Suchergebnisse

  1. [Installation] BiG World Setup

    Hallo Dabus, Meine [Alias]-Sektion: Edit: Hatte vergessen, dass ich das Spiel erstens auf einer externen Platte und mit einem Vista-Computer installierte. Dann wollte ich die gleiche Platte mit einem Xp-Computer benutzen und.. Ich schaeme mich sehr und bitte vielmals um...
  2. [Installation] BiG World Setup

    Ich habe leider ein Problem mit der BWS v8.0. Obwohl ich drei Mal eine Vollinstallation der Spiele durchgeführt habe und die Datei 25movies.bif eigentlich wie immer vorhanden war, erkennt BWS es einfach nicht und weigert sich fortzusetzen. Mehrere Male habe ich auch die Datei von der ToB Dvd...
  3. [Release] Breagar Version 4

    @ Ascalon, Dann muss ich halt bis zu einer neuen BWP Installation ohne Breagar zurecht kommen und um ehrlich zu seien werde ich ihn bis dahin auch ziemlich vermissen.. Aber gleichzeitig freut es mich, falls es Dir irgendwie geholfen haben sollte, einen vielleicht noch nicht bekannten Haken...
  4. [Release] Breagar Version 4

    @ Ascalon, Als Antwort auf ein aehnliches Problem hattest Du mal geschrieben: (Seite 4, Post #93): - Die Möglichkeit, der Klerikerin Geld zu spenden hatte ich auch. - Klerikerin und Ralph sind auch bei mir verschwunden. - Er fragte, ob ich die Probleme in der Mine schon gelöst habe...
  5. [Release] Breagar Version 4

    @ Ascalon, Ich habe Breagar verloren und kann ihn nirgends finden.. Nach der Mine von Nashkell wollte ich erst die westlichen Gebiete aufraeumen. Als ich gerade in der Gnollfeste war, hatte Breager die Nase voll von der ganzen Sache und kehrte nach Beregost zurück. In einem anderem...
  6. [Spielinhalt] Aineias' Probleme mit BGT

    Soweit ich mich erinnern kann, verschiebt die Cleanup.bat bei mir den "language.txt" (was man ja für die BGConfig braucht) in den Readme Verzeichnis. Die Datei einfach in den BG2-SvA Hauptverzeichnis zurück zuverschieben löst das Problem. mit freundlichen Grüssen..
  7. [Organisation] Für White Agnus

    @ White Agnus, ich wünsche dir gute Besserung..
  8. [Tutorial] Hinweise zum Posten von Fehlermeldungen

    Ich habe leider auch das CtD Problem.. Wenn ich ganz am Anfang des Spieles im "Obe's Cellar" (BGT Code AR6543) Gruppenkampf trainieren möchte, tauchen ja erst die Kreischlinge auf, die ich ohne weiteres bekaempfen kann. Beim folgendem Training gegen die Xvart’s habe ich aber fast immer ein...
  9. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Ich habe leider auch das CtD Problem.. Wenn ich ganz am Anfang des Spieles im "Obe's Cellar" (BGT Code AR6543) Gruppenkampf trainieren möchte, tauchen ja erst die Kreischlinge auf, die ich ohne weiteres bekaempfen kann. Beim folgendem Training gegen die Xvart’s habe ich aber fast immer ein...
  10. [Installation] Neue Mod: Dark Horizons

    @ White Agnus, als jemand, der sich mit Modifikationen überhaupt nicht auskennt und (bedauerlicher Weise) ohne irgenwelchen Beitrag leisten zu können, troztdem die gelungenen Ergebnisse eurer Mühen dankbar in Anspruch nimmt, stehe ich kurz vor einer neuen BWP Installation. Habe schon die BGT...
  11. [Installation] Neue Mod: Dark Horizons

    @ White Agnus Danke sehr für deine Mühe und schnelle Antwort. Dann werde ich mit der neuen İnstallation mindestens bis Sonntag warten.. mit freundlichen Grüssen Shahin
  12. [Installation] Neue Mod: Dark Horizons

    Hallo liebe Forenmitglieder, İch möchte mich erstens an allen herzlich bedanken, die an diesem BWProject mitwirken. Im Bezug von die ganzen Mods runterzuladen, zu entpacken, korregieren usw., hatte ich letztens für die Version 4.1 von BWP entsprechende Zeit und Motivation gefunden, es auf...
  13. [Archiv] BiG World Projekt - Linkliste (bis v4.1)

    @El Gaucho Es hat geklappt und auch die Mod habe ich endlich finden können, danke sehr für deine Hilfe..
  14. [Archiv] BiG World Projekt - Linkliste (bis v4.1)

    @El Gaucho Danke für die Antwort aber wie kann ich denn die Dateiendung von *.htm in *.exe. umschreiben? Ich habe übrigends noch eine andere Frage: Lord of the Rings Item Pack v1.02 (Step 13.28 ) konnte ich leider bei dem angegebenem Link nirgends finden...
  15. [Archiv] BiG World Projekt - Linkliste (bis v4.1)

    Ich möchte mich besonders an Leonardo Watson, für seine Link Sammlung an Marvin und allen anderen, die für den Mega-mod beitragen bedanken. Ruad Ro'fessa Item Upgrade v20 ( Step 13.18 ) ist leider nicht als Datei vorhanden und ich konnte nirgends eine Alternative finden. Könnte mir jemand...
Oben