Suchergebnisse

  1. [Drakensang 1] Drakensang

    haha "Sie sind schlimmer als Hitler!" ist einfach ein satirischer Ausspruch- denn schlimmer als Hitler geht eigentlich nicht. Schlimmer als das Schlimmste sozusagen. Und da eigentlich jeder Mensch weiss, dass mit Hitler "das Schlimmste" gemeint ist, gibt es auch nur einen kleine Besetzung von...
  2. [Drakensang 1] Drakensang

    Oh weh wie spießig.
  3. [Drakensang 1] Drakensang

    Das hier ist ein Crosspost aus einem anderen Forum. Warum haben neue Rollenspiele so hässliche Huds? :/ Vergleiche: http://www.pcgames.de/screenshots/541x812/2008/03/drakensang_pcgames010.jpg mit...
  4. [Arcanum] NPCs kontrollieren

    Hallo, gibt es irgendeine Mod, mit der ich die NPCs im rundenbasierten Kampf kontrollieren kann? Das Spiel ist ja ganz nett, aber die Kämpfe werden mir langsam zu doof. Kann nicht mehr zählen, wie oft ich laden musste, weil meine Anhänger Mist gebaut haben. Ich glaube, so werde ich das Spiel...
  5. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    Ahhh danke Lich. Es wird sicher das verfluchte Amulett sein. Hatte ihr eins angelegt und es ganz vergessen. Kanns aber grad nich testen, da ich sie für JetLana oder wie sie heisst erstmal gekickt habe
  6. [Spielinhalt] [DSotSC] Dark Side of the Sword Coast

    "To access the LS maps you need to go through Peldvale. People have trouble finding the access, so the co-ordinates are x=5020, y=638, map 2400. Co-ordinate access is achieved by pressing the "L" key on your keyboard, and it pinpoints the location of your mouse pointer." ich hab auch meine...
  7. [IWD2] Die 3-Kämpfer-Frage

    Könnte man machen, aber die Nahkämpfer bekommen bei mir keine Punkte auf Fernkampf und naja, dann würden sie ein, zwei Schüsse abgeben, die eh nicht treffen:p, und der Gegner steht auch vor einem.. Ein Kämpfer beschäftigt sich bei mir mit den anderen Kämpfern(darum kommen regelmäßig welche...
  8. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    Imoen mag Fernkampfwaffen nurnoch im Nahkampf benutzen. Sie läuft zum Gegner und greift dann an. log // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ ...
  9. [Spielinhalt] Exotische Waffen

    "Noxx: Man kann Wurfpfeile sehr wohl mit einem Schild in der anderen Hand benutzen. " Hmm. Ja kann man. Ich hab letztes Mal wohl ne Zweihandwaffe im Slot gelassen oder irgendwas :hae:
  10. Brauche Motivation für BG2

    Was, Edwin nen Dolch im Rücken? :O Wie kann man nur... Leicht OT, aber ich zocke gerade BG1 mit Imoen, Edwin, Minsc, Dynaheir, Shar-Teel... wer das noch nicht gemacht hat sollte es nachholen, besonders natürlich Edwin, Minsc, Dynaheir. Die haben sich schön viel zu sagen :D Und Shar-Teel mischt...
  11. [Spielinhalt] Exotische Waffen

    Die Idee mit den Wurfpfeilen hab ich nach nem kurzen Testlauf verworfen, die Dinger sind ja nichts wert. Übrigens sehr... interessant dass man ne Schleuder mit Schild benutzen kann aber nen Wurfpfeil nicht. Und wenn man im Nahkampf mit zwei Waffen kämpfen will(für die Wurfpfeile zählt...
  12. [IWD2] Die 3-Kämpfer-Frage

    Muss nochmal zum was altem Thema sagen :rolleyes: Mit der richtigen Taktik ist das imo schon sinnvoll, sie sind dann so Halb-Tanks: 2 Kämpferklassen(Kämpfer, Palas, Waldis) gehen vor und metzeln, der Rest hilft von hinten mit Fernkampf und Zaubern. Wenn jemand durchkommt, switcht der...
  13. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    Hallo, habe das Problem, dass Dialoge grad vollkommen zusammenhangslos in meinem Spiel auftauchen und Dialogoptionen ersetzen, die meisten wohl aus SoBH, aber nicht alle?! Habe alle Quests in SoBH Teil 1 gemacht und mich zurückteleportieren lassen, wenn ich jetzt Drizzt anspreche...
  14. [Spielinhalt] Dieb / Magier versus Kämpfer / Magier

    Wieso auf nützlichere Sachen verzichten? :confused: Was meinst du mit nützlichere Sachen? Außerdem hab ich den Spruch nur erwähnt, weils damit schon auf Level 1 mit dem THACO verbessern losgeht, es gibt ja auch höherstufige Zauber dieser Art. Und überhaupt ist ja noch die Frage, ob der THAC0...
  15. [Spielinhalt] Dieb / Magier versus Kämpfer / Magier

    Er heisst "Physical Agility" Das mit dem Bilder einbinden wusste ich nicht(ist aber auch ne doofe Regel in Zeiten von 16k-Internet)
  16. [Spielinhalt] Dieb / Magier versus Kämpfer / Magier

    Und wenn ihr overpowered haben wollt, dann hab ich da inzwischen noch ganz andere Exemplare gefunden: Der hier heisst im Endeffekt, dass ein unsichtbar gemachter Kleriker rumrennen und alle heilen kann, ohne auch nur sichtbar zu werden: http://www.abload.de/img/baldr000int.bmp...
  17. [Spielinhalt] Dieb / Magier versus Kämpfer / Magier

    http://www.abload.de/img/baldr000d3s.bmp unlike TT this does not enable spellcasting macht aber keinen sinn, da TT spellcasting ja disabled. also war wohl unlike TT this does not disable spellcasting gemeint?! kanns aber grad nicht ausprobieren, da ich meinem K/M den zauber nicht gegeben habe.
  18. [Spielinhalt] Dieb / Magier versus Kämpfer / Magier

    Hallo, ich hab ein bisschen geguckt, was so als stärkste Klasse gehandelt wird, und da stolperte ich immer wieder über den K/M. Vielleicht war das einmal so, aber mit ner halbwegs kompletten BWP-Installation sieht die Sache imo etwas anders aus: Der D/M kann zusätzlich backstabben und Fallen...
  19. NPC Klasse ändern

    Ok habs jetzt mit HC erstellen und alles übertragen hinter mich gebracht :rolleyes:
  20. [Spielinhalt] Items "bremsen" den Charakter

    das mit den stoppenden chars habe ich immer bei neuen spielen(sowohl mit vers 5.1 als auch 5.2), nach der ersten rast verschwindet es aber
Oben