Suchergebnisse

  1. [Bug] Crash bei Tales of Anegh

    Ich wollte wieder mal BG2EE spielen, diesmal mit Tales of Anegh als einziger Mod, ausser Text-Patch und GPA. Dabei ist folgender Fehler aufgetreten:
  2. Politik, 12. Staffel

    Denke auch dass sich die beiden Lager net viel schenken. Finde es interessant dass von den 10 "Rechten" 6 stiften gegangen sind als es kritisch wurde. Wo ist da bloss die angeblich so tolle "Rechte Einheit/Front"? ;) :D Was für Feiglinge. :grmpf: :wuerg: In Überzahl druff ansonsten...
  3. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Die Geschwindigkeit des Nahkämpfers erhöhen und ihn mit ner Hiebwaffe +3/+4 ausstatten sollte langen. Eventuell noch Viconia beschleunigen damit sie ihn besser heilen kann.
  4. Ich schäme mich

    Dass man als Flüchtling nicht mit grossem Gepäck reisst dürfte jedem klar sein. Da hat man wenn überhaupt das Allernötigste dabei und ev. nen paar persönliche Habseligkeiten. Lagerräumung/verlegung Es wurde geschrieben, dass ein Hilfslager geräumt und auch noch gute Sachen weggeworfen wurden...
  5. Ich schäme mich

    Genau das habe ich mit "Wegwerfmentalität" gemeint. Wobei ich mich nicht nur auf die "Flüchtlingskrise" sondern auf das ganz "normale Verhalten" im Alltag bezogen habe.
  6. Ich schäme mich

    Ein sehr interessanter Bericht :up:, ich habe die Lage aus Fernsehberichten anders (viel schlimmer / Hungersnot) eingeschätzt. Was die "Wegwerfmentalität" betrifft so ist es leider teilweise so, dass man Sachen für die man selber nicht hart arbeiten muss um sie zu erwerben, leider nicht...
  7. Ich schäme mich

    @Schlechtes Benehmen gibt es in allen Völkern und Bevölkerungsschichten. Wobei es durchaus unterschiedliche Definitionen von schlechtem Benehmen gibt welche durch Kultur und Status geprägt werden. @Anstand? den definieren hier die AGB... Allerdings stelle ich mir hier gerade die Fraga...
  8. Ich schäme mich

    Momentan leben viele Rentner obwohl sie ihr Leben lang geschafft haben am deutschen Existenzminimum. Weshalb steigt die Zahl derer die im Alter auf Sozialleistungen angewiesen sind? Wieso haben wir so viele Langzeitarbeitslose? Wieso ist das Risiko von Kindern von Hartz IV' lern selber von...
  9. [BG2EE] Fehler bei Hexxat

    Hey. Ich habe endlich mal Zeit für eine Party BG2EE gefunden und spiele mit einer extrem bösen Gruppe. In dieser befindet sich neben Viconia und Dorn auch Hexxat. Sollte sie im Grab nicht sterben? Sie versteckt sich nämlich in einer Ecke der Gruft wo Hexxat ihr das Genick bricht. Ich habe jetzt...
  10. [Installation] BG1EE gekauft und nun einige Fragen dazu

    Du musst nichts verschieben. Man kann in BWS angeben in welchen Ordner BGEE installiert wurde.
  11. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Wahnsinn :D :eek: Was für ein Druck auf den Brasilianern gelegen hat man schon bei der Hymne gemerkt, als einige "geheult" haben. Der mexikanische Schiedsrichter war ne Superwahl, er hat sich von der Stimmung nicht beeindrucken lassen und ist nicht auf die Schwalbenflut reingefallen...
  12. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Schade Zora, so wollte ich Rang 17 nicht verteidigen ;)
  13. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Müssen wir alle Tips vor dem 1. Spieltag abgeben? - Die Fragen habe ich beantwortet, aber die Spieltage noch nicht alle getippt.
  14. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Mal schauen, ich tippe auf Deutschland im Halbfinale ;)
  15. [BG2EE] Hexxat

    Nachdem man die wahre Hexxat befreit hat offeriert sie einem, dass sie einen Auftraggeber hat den sie gerne aufsuchen möchte. Im Journal finde ich leiider keinen Hinweis wen ich wo aufsuchen soll. Was muss ich denn machen? :confused:
  16. [Modding] Giftmischer Kit Idee / Diskussion und Hilfe bei Umsetzung

    Die Idee des Giftmischers gefällt mir sehr gut, schliesslich spiele ich bevorzugt böse Gruppen ;) :D @Nachteile Würde ich erweitern um: - Geschicklichkeit mindestens 16 - Weisheit mindestens 15 (Erfahrung Giftherstellung) @Waffen - Kurzbögen - wo soll man den auf einem Empfang...
  17. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Ich mache nach einer sehr langen RL bedingten Pause mit der Übersetzung von Ninde weiter. - I used to have a soul once, but somehow I manage to restrain my inner Aerie and continue with what little life I have left. - I believe you are lacking in every quality that separates us from the...
  18. Rechtsschutzversicherung - Ja oder nein?

    @89 Die Entstehungsgeschichte ist schon interessant ;) Am letzten Tag vor den Sommerferien als die Abgeordneten von CDU und FDP bereits im Urlaub waren stimmten die Abgeordneten von SPD und Grünen durch Rösselsprung für diesen $. Das Dilemma ist dass die Gesellschaft sagen kann "Lieber...
  19. Rechtsschutzversicherung - Ja oder nein?

    Ich kenne die Finanzbrache seit 1982, nen gewissen Einblick sollte ich schon haben ;) In @$89 steht, dass die Gesellschaft unter bestimmten Bedingungen (finanziell klamm) dem Kunden nicht die Summe zahlen muss/darf die ihm zusteht sondern viel weniger. In einem krassen Fall den ich kenne...
  20. Rechtsschutzversicherung - Ja oder nein?

    @Banken und Versicherungen In der Finanzbranche sind viele schwarze Schafe unterwegs. Ich kann allen nur empfehlen sich mal die veröffentlichten Bilanzen anzusehen bevor sie Verträge abschliessen. Noch besser ist es sich professionell beraten zu lassen, aber auch da gibt es genug schwarze...
Oben