Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Musik außerhalb des Spieles anhören

    Du könntest dir den Soundtrack zulegen und bei den entsprechenden Tracks auf Repeat drücken ;), wies anders funktionieren könnte weiß ich leider nicht.
  2. [Installation] Baldur's Gate auf Widescreen spielen

    Und ich dacht schon das da brisante Infos über den Welthandel, den Papst und der Transatlantikbrücke drinnstehen :D
  3. [Installation] Baldur's Gate auf Widescreen spielen

    @Wedge ich will ja nicht neugirig sein, aber was steht in deiner 23.txt?
  4. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    @Wedge mich wundert es auch, ich hab mich gerade mal in AR1010 teleportiert und bei mir sieht auch alles normal aus. Changelog: [weidu] WeiDU version 20700 [weidu] Using scripting style "BG2" Mods affecting AR1010.ARE: 00000: /* from game biffs */ ~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ 5 0 //...
  5. [Bug] Absturz beim Gruppenübungskampf in Kerzenburg

    So, da heute Nacht um 3 Uhr mein Megamod fertig geworden ist, habe ich mich heute daran gemacht es zu spielen. Als erstes gibts natürlich meine Weidu.log So in Kerzenburg ist gleich das erste Problem aufgetaucht, ich habe Obes Keller (AR6543) beteten, der wo man den Gruppenkampf üben kann...
  6. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    Das kommt mir irgendwie spanisch vor, was hat BG1UB mit em Tempel in BG II zu tun, ich bin leider immer noch dabei mein BWP aufzusetzen, deswegen versuche ich mich morgen darum zu kümmern. @Ascalon Habe hier das Problem gefunden, frag mal bei den beteiligten Personen nach.
  7. BG-Forum Chat - Wieder da!

    Ich weiß das es auf deutsch überhollen heißt aber im IRC sagt einfach jeder overtaken dazu ;)
  8. BG1 unter virtuellem PC

    Abraten würde ich nicht, man kann es ja probieren. Aber es fehlt einfach noch die Performance. Wenn man auf ner virtuellen Maschine Dos installiert ist das genau wie DosBox :D Ich spiele auf ner VMWare Maschine hin und wieder die EotB Reihe und menzoberanzan :D
  9. [Spielinhalt] MegaMod: Spiel ruckelt

    Kann passieren, vorallem wenn man sich erst freut soviele Pfeile zu haben und sie danach doch wieder wegen Ruckelproblemen verkaufen/wegwerfen zu müssen.
  10. [Spielinhalt] MegaMod: Spiel ruckelt

    @Wolfsblut, es ist klar das Spiele mit dem Windows Treibern alleine meistens nie wirklich gut laufen, aber bei den meisten Fällen hier sind Mods daran Schuld, das es ruckelt.
  11. [Installation] Baldur's Gate auf Widescreen spielen

    Ich kann die Anleitung ja auch als wav aufnehmen und dir zukommen lassen wenn du willst :D
  12. BG1 unter virtuellem PC

    Da es ein neuer PC ist denke ich mal das es mit Vista ausgeliefert wurde (wie alle PC zurzeit) Ausserdem habe ich das mit den Quadraten bis jetzt nur von Vista Usern gelesen, deswegen habe ich es vermutet.
  13. [Installation] Fragen zur Installation und zur Kompatibilität von Mods

    @Wolfsblut, dann schau dir das Hauptthema zum Big World Projekt an wie Leomar geschrieben hat. Dort findest du eine Anleitung und eine Linkliste mit genügend Mods, nur die Ressourcen Topics sind veraltet.
  14. [Installation] Baldur's Gate auf Widescreen spielen

    @Dabus, das zeigts aber nur unter XP ;) Und für was denn Videos, wenn der Ursprung aller Macht das Wort ist.
  15. BG1 unter virtuellem PC

    oder einfach gleich Windows Xp installieren ;)
  16. [Installation] Baldur's Gate auf Widescreen spielen

    @Blackou drück mal Windowstaste + R und gib mal dxdiag ein. Dort muss es irgendwas geben was Anzeige heißt und dort gibt es die Direct3D Beschleunigung die du deaktivieren kannst. In der BGConfig.exe in deinem BG Ordner gibt es auch unter dem Punkt Grafik die 2D & 3D Optionen, spiel auch mal...
  17. BG-Forum Chat - Wieder da!

    Ich war seit meinem 13ten Lebensjahr im Quakenet tätig und hab meinen Bouncer seit dem, zahle im Jahr vielleicht 2€ dafür (da ich schon so lang Kunde bin :D) Ein BNC ist halt wie ein Anrufbeantworter mann kann ihm immer was schreiben und ich kanns dann abrufen. Er ist auch wie gesagt gut gegen...
  18. BG1 unter virtuellem PC

    Soweit ich informirt bin werden bei virtuellen Maschinen nur sehr schwache Grafikkarten emuliert, welche nicht für Baldurs gate/Descent etc geeignet sind. Aber du kannst es ja mal mit Virtual PC 2007 von MS probieren. Mit VMware hat es bei mir nicht geklappt und ich habs auf einem Quadcore in...
  19. [Spielinhalt] [ToD] Tian nicht im krummen Kranich

    Wie gesagt nur zwei kleiner Fehler in der tra ;) Konntest du das mit Divine Remix nicht früher schreiben? jetz kann ich fast schon wieder von vorne anfangen -.-, drei Stunden Arbeit für nix, na was solls :D
  20. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    Die Konsole, ist ein Tool das jedes Betriebssystem besitzt, bei Windows ist es die CMD, die öffnest du entweder indem du auf Start->Ausführen (oder Windowstaste +R) drückst und "cmd" ohne die Anführungszeichen eingibst. Danach öffnet sich ein schwarzes fenster wo zB C:\_ steht, der _ müsste...
Oben