Suchergebnisse

  1. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Jetzt hab ich ein weiteres kleines Problem gefunden (hatte in der Zwischenzeit noch was anderes gezockt, deshalb dauerte das jetzt a biserl). Breagar hat Erfahren wo seine Axt ist, in den Trollbergen bei dem Turm... tjaaaa.... der ist aber nicht auf meiner Karte zu sehen. Und ja ich war bei...
  2. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Keine Ahnung, aber es gab einen Rufpunkt fürs abschließen des Zirkuszeltes (gut) und Breagar hat mich gleich gelobt. Vielleicht erinnert er sich noch, wie brav ich an der Schwertküste alles und jedem geholfen habe. ;)
  3. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Vielen Dank für den Fix! Breagar hat jetzt sein wohlwollen geäußert, weil ich so vorbildlich bin. :D Dann spiel ich mal weiter das Versuchskaninchen und melde mich, wenn ich wieder nen Fehler finde. Stimmt das mit dem PID ist mir beim Installieren zwar aufgefallen, da dachte ich mir aber...
  4. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Mit dem Consolenbefehl hat Breagar auf jeden Fall aufgehört, mich ständig anquasseln zu wollen. Danke für die schnelle Hilfe. Werd mich auf jeden Fall wieder rühren. ;) Leider hab ich keine Ahnung, was ein Stutter Debug ist... aber ich habs zum Glück nicht gebraucht. *hust* Editel: Kaum...
  5. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Schade ich hätte den Zwerg so gerne mitgenommen, hab aber leider schon das erste Problem in BG2-EE entdeckt. In BG1-EE lief dafür alles einwandfrei. Habe den Mod im BG2 Ordner eben nochmal installiert und in Irenicus Kerker traf ich 2 Breagars, an und für sich kein Problem, einer sprach mich...
  6. [Release] Baldur's Gate Mini-Quests und Begegnungen Mod

    Grüße, ich wollte nur mal Rückmeldung geben, dass ich zur Zeit BG1-EE am laufen habe und den Mini-Quest-Mod selbstverständlich mit draufgepackt habe. Es geht einfach nicht ohne ihn. ;) Bisher läuft jede Quest ohne Probleme, alles triggert wie es sollte und ich hab mit freude festgestellt...
  7. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Grüße, lange hab ich gekämpft, ob ich die EE-Version von BG mal ausprobieren sollte, weil mein Herz eigentlich an der alten Version mitsamt dem umfangreichen BWP hängt. Jetzt hab ich aber doch mal einen Versuch gewagt und habe mir zumindest drei weitere Mods installiert, worunter auch...
  8. [IWD2] NPC Mod

    Grüße Waschbär, vielen dank für das angebot! Inzwischen hab ich aber nach dem Motto: "Probieren geht über Studieren" mit dieser Nordgruppe ein neues Spiel gestartet. Die Teamgefährten führen untereinander selbst die Gespräche, ohne das man dann sich Antworten aussuchen muss. War bisher ganz...
  9. [IWD2] NPC Mod

    Grüße ich hoffe es stört nicht, wen ich einen neuen Threat aufmache, weil einen alten zu dem Thema hab ich nicht gefunden. Da ich von dem ersten npc mod für IWD1 recht begeistert bin, will ich gleich nach meinem durchspielen mit dem zweiten Teil anfangen und auch da den npc mod installieren...
  10. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Habe mit nem konsolenbefehl den Traum starten können danke dir. Die zwei darauffolgenden Träume, gingen ohne Probleme und auch so scheint es keine weiteren Probleme mit der Imoenmod zu geben.
  11. [Release] Breagar Version 6

    Grüße Ascalon, erst mal ein weiteres Lob unter ganz ganz vielen, wo du sicher schon bisher bekommen hast für den Zwerg! ;) Die Neuerungen der Geschichte bisher gefallen mir sehr gut. Vor allem das jetzt die Ecke mit den Schmuglern entfernt wurde. Mit der hatte ich letztes mal so meine...
  12. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Oh danke für den Hinweis @Sir Darian. Wusste ich auch noch nicht. Werd es mir merken. Nur was mache ich jetzt mit meinem derzeitigen Spielstand wo ich hänge? Rein theoretisch dürfte meine Gruppe nie wieder schlafen gehen, weil das sonst die Traumsequenz aktiviert. Das könnte problematisch...
  13. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    [Bug] Traumsequenz der Imoenmod Diesmal einen richtigen Bug erwischt. ;) Habe ein paar Aufträge erledigt um das Geld für die Schattendiebe zu sammeln und hatte auch schon die drei Alpträume mit Irenicus. Jetzt kommen ja eigentlich nochmal drei Träume durch den Imoenmod dazu, wen ich mich...
  14. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Danke dir Shuv so wie es aussieht, war ich wohl einfach zu ungeduldig. *dankeknuddls* Hatte beim schwarzen Bildschirm das Spiel auf den Taskmanager runter und ne weile gewartet. Als ich es wieder aufrief, kam die Sequenz mit dem überfall. Das Zocken kann weitergehen! *lach*
  15. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Absturz von BG1 zu BG2 Grüße werte BWP-Gemeinde, ich bräuchte leider ein klein bischen Hilfe. *wink* Habe jetzt nach längerer Pause mir das neue BWP geladen und fleißig am durchspielen. Hatte hier und da zwar ein, zwei kleine Bugs, aber bisher konnte ich die mit der Suchefunktion hier...
  16. [DA:Origins] Euer Lieblings-NPC

    Eigentlich müsste ich Alistair nehmen, da ich ihn mit meiner Schurkin als Romanzenpartner so gern hab. Aber gewählt hab ich dann doch Oghren. Der hat mit fast jedem im Team tolle Dialoge und im Camp seh ich ihn immer so gerne umfallen. :D Ein echt Toller Kumpel halt hehe. :fies:
  17. [DA:Origins] Tipps

    Man kriegt exp, wenn man im Kampf klaut? Uh das muss ich ausprobieren! Danke! :D Diese Vorratskisten für die Armee hatte ich ja gemeint. Aber mein teuer erspartes Kleingeld verschenk ich denen immer ganz ungerne. Und diese ganzen Wurzeln und Pilze für die Elfen, findet man ja auch nur...
  18. [DA:Origins] Tipps

    Da ich nene extra Thread dafür nicht unbedingt eröffnen will, frag ich einfach mal hier. Hat einer von euch es schon mal geschafft, das maximallvl von 25 zu erreichen und vor allem wie? Mit meiner adeligen Schurkin hab ich mich z.B. früh aufs Schlösserknacken ausgelegt, damit ich auch ja...
  19. [DA:Origins] Her mit den Zitaten!

    Ich finde auch gewisse "normale" Gespräche unterhalb der Gruppenmitglieder interessant, für die sich ja fast eine Quest gelohnt hätte. Zum beispiel wenn man Alistar und Wynn eine weile zusammen dabei hat, kommen beide durch diverse Gespräche darauf, dass Wynn eigentlich einen Sohn hat. In...
  20. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Jetzt spiele ich DA schon mit einen dritten Char durch und muss sagen, dass es meiner meinung nach doch recht nahe an BG herankommt. Die Story ist durchwegs schön erzählt finde ich, und zumindest jetzt am Anfang spielt meiner einer das Spiel schon alleine dafür öfters mal durch, um die diversen...
Oben