Suchergebnisse

  1. [Installation] BiG World Setup Verwirrung

    Alles klar, danke. Nun, natuerlich stellt sich die Folgefrage: Nach den selbstaendigem Runterladen und entpacken startet man einfach die Install.bat und die Installation erfolgt automatisch? Oder muss man wie frueher (so zu BWP v4 oder so) alles manuell zu Fuß machen?
  2. [Installation] BiG World Setup Verwirrung

    Hallo. Nach langer BWP Pause (wegen Studium und anderen Dingen) wollt ich heute mal wieder anfangen das BWP zu installieren. Hab mir also die aktuelle deutsche Anleitung besorgt, also die v10.3.1 und nu bin ich etwas verwirrt. Es geht um das Big World Setup. Hier...
  3. [Spielinhalt] Haz reincheaten

    Der Clua Console Code fuer Haz ist haz.cre, richtig? Ich muss den mir mal hercheaten weil der nicht in den Katakomben aufgetaucht ist um die blauen Türen zu öffnen. EDIT: Bitte das Thema in den Mod Forum verschieben, es ist ein größeres problem: Hab mich hinter die Türen teleportiert und dort...
  4. [Spielinhalt] Sion ist unsterblich

    Ich hab jezt andere Dialogoptionen gewählt, so konnte ich gegen den oben kämpfen und da ist der auch gefallen. EDIT: selbes Problem gibt es bei Kangaxx, Man muss den ansprechen nachdem man den zusammengesezt hat, dann tötet man den, und bei dem Near Death Status kommt zwar sein...
  5. [Spielinhalt] Sion ist unsterblich

    Ich bin im Tempelbezirk in diesem Guarded Compound und kämpfe auf dem ersten Stockwerk gegen Sion, das Problem ist, das Viech ist unsterblich, selbst mit strg+y geht der nicht drauf. Hier ist meine Weidu.log: // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest'...
  6. [Spielinhalt] The Undying

    Nun gut, ich finde mich damit ab, mittlerweile habe ich eine bessere Rüstung. Natürlich doof wenn man nicht rausfinden kann woran das liegt, aber mit dem nexten BWP Update wird alles besser. Ich danke dir trotzdem für die Mühe.
  7. [Spielinhalt] The Undying

    Immernoch rot, aber der Item ist ein anderer (andere merkwuerdige Beschreibung).
  8. [Spielinhalt] The Undying

    Dieses Item dann in den Override Ordner packen?
  9. [Spielinhalt] Malficus ist verbuggt

    Folgendes Problem: Hab irgendwann Malficus getrofen und die ersten 2 Aufgaben gemacht um den Preis zu senken, um dann mit ihm zu segeln (Maztica heisst das Ziel oder so). Nun ich geh zu ihm, bezahl die 50k Gold und wir treffen uns dann bei dem Leuchtturm in den Docks, allerdings steht bei den...
  10. [Spielinhalt] The Undying

    Sie war auch rot als ich sie in der Gruppe aufgenommen habe, allerdings weiss ich das nicht mehr genau.
  11. [Spielinhalt] Merkwürdiger Zettel

    In der Mithrest Taverne auf der Promenade stand plötzlich so ein Zwerg, welcher sofort verschwunden ist und ein Zettel hinterlassen hat, da drin steht irgendwas von Weihnachten und Geschenk fuer mich. Weiss einer welche Mod das ist?
  12. [Spielinhalt] The Undying

    Ich schick dir mal den Quicksave. Koenntest du vllt. bitte auch den Amulett of Power anschauen? Irgendwie ist das ein ganz anderer Amulett als ich den kenne.
  13. Frage zu den Romanzen

    Wenn die/der Geliebter im Kampf stirbt, endet dann die Romance oder wird sie ganz normal fortgesezt?
  14. Code für Welther

    Hm, irgendwie klappt das nicht, weder bei CreateCreature("WELTHER") noch bei CreateCreature("WELTHER.CRE"). Bei der zweiten Möglichkeit kommt die Meldung dass der File nicht existiert.
  15. Code für Welther

    Ich habe nen kleinen Fehler gemacht bei dem Quest um den lebendig vergrabenen Mann im Friedhofbezirk. Bzw. hab alles gelöst und im Brückenbezirk die Geisel sofort befreit, anstatt erstmal in die Slums zu gehen und mich mit Welther treffen. Kennt jemand den Code für Welther damit ich mit dem...
  16. [Spielinhalt] The Undying

    Hm, nagut, ich schick dir dann mal die aus dem Override ordner :> In diesem war nur das Item drin.
  17. [Spielinhalt] The Undying

    Genau so ist das.
  18. [Spielinhalt] The Undying

    Habs nochmal geschickt.
Oben