Suchergebnisse

  1. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Ich habe mal eine Frage zu der Sprache der Installation des BG1 NPC Projects. Bei mir wurde es leider auf Französisch installiert. Ist es möglich rückwirkend die Sprache zu ändern?
  2. [Release] Ascalons Questpack

    Hallo, also bei mir ist Frau Brunnstein "acq12001". "acq300001" existiert gar nicht. Danke trotzdem. Gruß Bäromar
  3. [Release] Ascalons Questpack

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In Nashkell nach der Mine habe ich draußen Nimbul getötet. Daraufhin ist Frau Brunnstein in den Laden geflohen. Jetzt habe ich ihren Sohn aus der Gnollfestung befreit und der steht draußen rum und "sucht" nach seiner Mutter, die im Laden steht...
  4. [Tutorial] Manuelle Installation des BWP mittels Leonardos Installer

    Hallo zusammen, vielen Dank auch von mir für diesen hilfreichen Thread. Meine BGT Installation hat (fast) einwandfrei funktioniert. Nur 3 kleine NPC Mods wurden nicht installiert, da sie angeblich nicht richtig entpackt waren... ist aber nicht tragisch. Allerdings ist mir grad beim Spielen...
  5. [Spielinhalt] Unterreich Drow Dämonenbeschwörung, No Valid Response

    In der Party befinden sich Breagar, Jaheira, Viconia, Imoen und Edwin. Ich habe jetzt einfach mal weiter gespielt, also sowohl Dämon als auch Phaere getötet und sobald ich den Tempel verlasse schreitet die Geschichte ganz normal weiter fort bzw. sobald ich Ust Natha verlassen habe, erscheint...
  6. [Spielinhalt] Unterreich Drow Dämonenbeschwörung, No Valid Response

    Um mal die genaue Stelle zu nennen, an der es nicht mehr weitergeht. Nachdem der Dämon die Mutter Oberin getötet hat, sagt er: "WIE KÖNNT IHR ES WAGEN, MICH ERSCHEINEN ZU LASSEN!! WIE KÖNNT IHR ES WAGEN, MICH MIT EIERN AUS VERHASSTEM SILBER ZU LOCKEN, MICH DANN ABER ZU BETRÜGEN!! ICH MÖCHTE...
  7. [Spielinhalt] Unterreich Drow Dämonenbeschwörung, No Valid Response

    Ok danke. Ich hoffe das hier sind genug Infos ;) Edit: Ok ich hoffe ich habe den letzten Teil richtig verstanden, dann hier noch die uddemon.dlg Datei. http://rapidshare.com/files/430426105/UDDEMON.DLG sry entweder bin ich blind, oder ich kann hier keine Dateianhänge machen.
  8. [Spielinhalt] Unterreich Drow Dämonenbeschwörung, No Valid Response

    Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir tötet der Niedere Dämonenfürst Phaere während des Rituals nicht. Hier kommt ebenfalls die Meldung "no valid replies" und nichts geschieht. Kann mir da jemand Abhilfe schaffen?
  9. [Spielinhalt] Cromwell tot

    Danke für deine Hilfe. Verzauberte bzw. verfluchte Heiltränke habe ich eigentlich on masse gefunden (z.B. in den Windspeerhügeln). Aber ka welche Mods da wie ineinander wirken. Ich glaube bei der nächsten MegaMod Installation werde ich auch weniger Mods installieren. Also ich kann dir jetzt...
  10. [Spielinhalt] Cromwell tot

    Hallo zusammen, ich habe Cromwell verzaubert, um seine Schmiede leerzuräumen, dann ist er allerdings feindlich gesonnen geworden und ich musste ihn töten. Jetzt würde ich ihn gerne via Konsole zurück ins Spiel bringen. Leider kenne ich seine .cre Datei nicht bzw. seinen Namen. Kann mir da...
  11. [Spielinhalt] Breagar: Turm von Astinus

    Pfeffer Kraut Explosionstrank Smaragd Das Skelett liegt ja am Tisch. Naja jetzt habe ich ihn eben getötet.
  12. [Spielinhalt] Breagar: Turm von Astinus

    Also das Rezept funktioniert bei mir nicht. Wenn ich alle Zutaten auf den Tisch mit dem Skelett lege, passiert rein gar nichts.
  13. [Spielinhalt] Absturz beim Betreten eines Hauses im Hafenviertel

    Hallo zusammen, habe ebenfalls das Problem, dass es zum Absturz bei den Schmugglern im Hafenviertel kommt. Hat leider nichts gebracht. Kann ich mir die Axt ercheaten? Wenn ja wie? Danke schonmal für die Hilfe.
  14. [Release] Breagar Version 5

    Bei mir taucht kein Grothir im Feiernden Stör auf. Kann ich da irgendwas gegen machen? Edit: Also mit CLUAConsole:CreateCreature("acgrothi") kann ich Grothir zwar spawnen, allerdings springt er nicht auf Sarevoks Tagebuch an, sondern spricht mit mir so, als wenn wir uns gerade im Eisenthron...
  15. [Release] Breagar Version 4

    Wie erstellt man Grothir über die Konsole? Bei mir taucht er nämlich auch nicht auf. Ich habe es mit CreateCreature("grothir") versucht, funktionierte aber nicht. Wie lautet also der richtige Befehl? Danke schonmal. Edit: Ah ok hat sich erledigt, hab mal den Breagar Ordner durchsucht...
  16. [Release] Breagar Version 4

    Ja mein Ruf war unter 12. Schade, das wars dann wohl mit Breagar, jetzt kann ich nicht mehr soweit zurück laden, dass ich meinen Ruf noch steigern könnte und müsste ein neues Spiel anfangen. Kommt irgendwie sehr ungelegen, dass er die Gruppe dort verlässt, so ohne Vorwarnung.
  17. [Release] Breagar Version 4

    Ich habe mal 'ne Frage. Und zwar hat Breagar bei mir nach Kerzenburg im 6? Kapitel die Gruppe verlassen. Er meinte was von wegen, mein Weg sei weder gut noch böse und deswegen verlasse er mich nun... werde ich ihm in BG 1 nochmal wiederbegegnen, oder erst in BG 2 oder sogar gar nicht mehr? Da...
  18. [Spielinhalt] Gandolar Glücksfuss zurück holen

    Hallo zusammen, also ich habe ein Problem in Gullykin. Gandolar Glücksfuß (also das Oberhaupt von Gullykin) ist mir nach einem Gespräch abgehauen, so dass ich die Quest mit dem Oger in den Ruinen nicht abschließen kann. Gibt es einen Konsolenbefehl mit dem ich Gandolar wieder zurück holen...
  19. [Release] Breagar Version 4

    Version 4.01, also die neuste laut Linkliste und an Breagars Klasse habe ich nichts geändert, allerdings ist er zur Zeit nicht in meiner Gruppe, weil ich zur Zeit solo spiele. Ich dachte nur, dass der Fehler ein universeller wäre und habe deswegen mal die Datei überprüft.
Oben