Suchergebnisse

  1. Die Qual der Wahl

    Hm, stimmt... das war irgendwie falsch formuliert. Ich bring heute irgendwie keine richtigen Sätze zustande :wunder:. Egal. Also meine Favoriten sind derzeit NWN und Diablo, auch weil die anscheinend auch einen guten Mehrspielermodus haben. Sollte übrigens jemand Lust haben, mit mir zusammen zu...
  2. Die Qual der Wahl

    Ach ja, ich meinte eigentlich nicht unbedingt, dass das Spiel nur 10 Stunden oder so dauern soll. Ich meinte eher, dass man in der Story "vorankommt" und nicht in irgendwelchen Nebenquests versumpft. Das ist es eigentlich eher was mich teilweise frustriert. Das Spiel sollte halt recht linear sein.
  3. Die Qual der Wahl

    Oh danke :D. Hätte ja sein können :wunder:.
  4. Die Qual der Wahl

    Ist damit jetzt das "alte" King's Bounty oder das "neue" gemeint ?
  5. Die Qual der Wahl

    So, erstmal danke für die vielen Empfehlungen eurerseits :D. Was ich noch sagen wollte war, dass es nicht so lang dauern sollte bis man das Spiel durchhat bzw. dass man öfters "Erfolgserlebnisse" haben sollte, um dabei zu bleiben. Ich neige nämlich bei längeren Spielen dazu, irgendwann die Lust...
  6. Die Qual der Wahl

    Hiho, ich will mir mal wieder ein neues Spiel anschaffen, und da ich derzeit echt kein Überblick über den Spielemarkt hab, dachte ich ich frag einfach mal hier nach was mir so empfohlen wird. Was ich suche wäre entweder ein Rundenstrategiespiel (in etwa sowas wie Heroes of Might and Magic)...
  7. Hokan Sineater und ich würden gerne ein Rollenspiel machen

    Hier sagt auch keiner mehr was...
  8. Eure tollen Photos

    Ich Auch :D.
  9. Politik, 8. Staffel

    @Gala: Aber, falls du das gemeint haben solltest, das ist ja nicht nur die Schuld von den "anderen Deutschen".
  10. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Pfffffffffffff... Ich hab vor ein paar jahren das Spiel ohne Addons für 16 Euro gekauft.
  11. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Weiß wer wo man die Gold-Edition kriegt ?
  12. Fantasy Bücher - Suche Beratung

    @Darghand: Also die Stadt der träumendem Bücher solltest du auch lesen, das finde ich zusammen mit Rumo am besten. Grundsätzlich kann ich aber alle Moers-Bücher empfehlen.
  13. Pratchett als Film?

    Da stimme ich zu.
  14. Hokan Sineater und ich würden gerne ein Rollenspiel machen

    Wie soll die Geschichte eigentlich heißen ?
  15. Eure tollen Photos

    Achso, ok.
  16. Eure tollen Photos

    Hm... ich hätte vielleicht auch ein paat Fotos... kann mir wer erklären wie man die hier reinstellt ?
  17. Pen & Paper für Dumme

    Ah jetzt ist mir das schon etwas klarer. Braucht man sowas wie einen Spielplan dazu, oder wird einfach nur "erzählt" ?
  18. Hokan Sineater und ich würden gerne ein Rollenspiel machen

    OK wunderbar. Ich schlage vor, dass wir erstmal zu zweit anfangen.
  19. Pen & Paper für Dumme

    Hallo, Ich habe schon einiges über Pen & Paper gehört, aber irgendwie habe ich das Spielprinzip noch nicht ganz durchschaut. Da es mich reizen würde, mal so ein Spiel zu spielen, wollte ich fragen, ob mir hier jemand das Spielprinzip grob erläutern könnte.
  20. Heroes of Might and Magic III und IV

    So jetzt mal ne neue Meinung: Ich hab mit Heroes 4 angefangen und dann mit 5 weitergemacht. Ich finde, dass der 5er einfach unübertroffen ist. Den 3er kann ich allerdings auch nicht ganz neutral bewerten, da ich die englische Version hatte und trotz guter Englischkenntnisse irgendwie der...
Oben