Suchergebnisse

  1. [Release] Breagar v3

    Whaa, noch mal neu anfangen.:hae: Erst mal Danke für Breagar. Klasse NPC, schon mit 2.6.:up: Da bin ich ja mal gespannt und werd gleich mal auf Fehlersuche gehen.:fies:
  2. [Spielinhalt] Absturz beim späteren Laden nach Beregost

    Diesesmal hat mich der Beregost Crash voll erwischt.:eek: Neuinstalation, ältere Savegames laden, NPC's entlassen, alles auf den Boden schmeissen und ich weiß nicht mehr was noch alles - nix hat geholfen. Das diesem Bug nicht bei zu kommen ist, obernervig.:grmpf: Beregost Crashfixer hat...
  3. [Spielinhalt] [Vault] CTD Bei Sarevoks Endkampf (BGT AR7225)

    SCS 8 oder SCS 9? Mit SCS 8 hatte ich noch nie Probleme beim Endkampf. Ihr habt Beide bestimmt mehr als nur SCS gemeinsam instaliert. Ein funktionierendes Errorlog könnte hier hilfreich sein.
  4. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Nicht ganz, Leomar.;) Die Zankereien sind jedenfalls erst mal sehr spassig. Edwin nehme ich normalerweise nie mit. Paladine im Allgemeinen und Ajantis im Besonderen kann ich aber tatsächlich nicht ausstehen.:D War er mir schon in der Vanillaversion unsympatisch (dieses ist böse und...
  5. Das Heim verwirrt mich

    Einen Beljuril müßte man auch in einem Huhn finden. Wo sag ich nicht.:fies:
  6. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    @Wedge Keine Panik, ich müßte dieses Wochenende mit fertig werden. Hatte leider auch nicht so viel Zeit aber lieber gründlich als am Ende den Leuten eine Fuschübersetzung zu liefern.;) p.s.: Irgentwo habe ich es schon erwähnt, ich war mit einer Gruppe unterwegs, unter anderem Minsk...
  7. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Große Baldur's Gate Welt

    Hm, vielleicht solltest du genauer beschreiben was du gemacht hast. Ich wüsste jetzt nicht wo der Fehler liegt.
  8. [Release] Neuer NSC: Breagar vom Clan Bolathar

    Ich dachte da auch nicht an irgentetwas riesieges, wie +2 auf eine Waffe oder +1 auf eine Rüstung. Eher in die Richtung, ein paar zusätzliche Taschen an einen stinknormalen Gürtel für Dietriche damit das Teil 5% auf Schlösser knacken bekommt. Aber vermutlich ist das eh zu wenig bei dem ganzen...
  9. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Große Baldur's Gate Welt

    Heißt der Ordner "BiG_World_Fixpack_v6.01" oder "BiG World Fixpack" ?
  10. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Große Baldur's Gate Welt

    Vermutlich den frisch entpackten Ordner ins BG2 Verzeichniss geschoben. Ein Verzeichniss tiefer und es sollte funktionieren ;-)
  11. [Release] Neuer NSC: Breagar vom Clan Bolathar

    Hm, wie währe es wenn Breager auch einige Verbesserungen an Rüstungen, Waffen oder anderem Zeug im späterem Spiel anfertigen kann? Oder wie Safana bei Imoen 5% mehr auf Schösser knacken beibringt, Breager ähnliches einem NPC beibringt.
  12. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Los los Leute! Noch ein paar Freiwillige vor. Habe gerade Minsk, Edwin und Xan in der Gruppe. Eine explosive Mischung, einfach köstlich.:D
  13. [Release] Neuer NSC: Breagar vom Clan Bolathar

    Hehe, als Krieger befindet er sich damit in guter Gesellschaft, Cromwell ist auch nur ein "schnöder" Krieger.:D p.s.: Eine kleine Feuerresistenz past schon.
  14. [Release] Neuer NSC: Breagar vom Clan Bolathar

    Zwischendurch ein paar Tippfehler des aktuellen Breagar. -Breagar beim Thema Zwergenfrauen:"Natürlich haben sie Bärte,...Neujahresfest Heruasputzen..." -Imoen ein paar Dialoge später:"Na, wenn ich eine Zwergenfrau...würd ich einen bart tragen..." -Breagar beim Thema brutale Zwerge:"Es ist...
  15. [Release] Neuer NSC: Breagar vom Clan Bolathar

    Wenn ich mich noch recht erinnere, waren in den uralt AD&D PC Games, Zwerge die einzig wahren Diebe. Keine Ahnung wie es mit den damaligen P&P Regeln aussah. Davon übrig geblieben ist ja immer noch der höchste Bonus beim Fallen entschärfen und Schlösser knacken. Warum nicht ein eigenes...
  16. Netzfundstücke, Teil 2

    Müssen mehr Leute lesen. Von einem Mädel aus meinem Raidforum: Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self- Service-Version des...
  17. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Ah, danke.;) Nun ist meine 2. Instalation gleich durch - beim nächsten mal dann mit den BG1 NPC Übersetzungen. Erst mal werd ich Ascalon jeden Tippfehler um die Ohren hauen.:D
  18. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Gibt es schon eine Möglichkeit ein paar übersetzte Teile zu nutzen?
  19. [Spielinhalt] Bugs und Probleme

    Ups, Instalation abgeschlossen und dann erst bemerkt dass ich ja noch 1.06 hatte.:o Liegts an meiner Leitung oder an der Quelle? Habe gerade mal 25 kb Übertragungsrate beim Download.
  20. [Release] Neuer NSC: Breagar vom Clan Bolathar

    Ok, macht nix. Dieser Durchgang ist auch noch als reiner Testlauf gedacht.
Oben