Suchergebnisse

  1. [Drakensang 1] Rollenspiel ist

    Nein, das war nicht in Drakensang sondern in einem Pen&Paper Spiel von mir...dachte nur diese Episode würde trotzde, gut passen:)
  2. [Drakensang 1] Rollenspiel ist

    wenn man in ein Haus im Moor eindringt, die alte Frau tötet, die dort wohnt, weil der Thorwaler durchdreht, und dann draufkommt, dass sie die böse Hexe (=Quest-Endgegner) war. (die Queste dauerte knappe 15 Minuten:p)
  3. [Morrowind] Und immer noch Fragen

    Hehe...stimmt! Ich hab nicht berücksichtigt wie schwer das Gerät ist...Vielleicht ist es doch wieder an der Zeit Morrowind aufzufrischen:D
  4. [Morrowind] Und immer noch Fragen

    @Ceallach: Du hattest noch nie Seelenfalle auf einer Waffe? Das heißt du hattest noch nie das Umbra-Schwert gefunden bzw errungen. Oh Mann, das must du beim nächsten Mal Morrowind echt nachholen...denn Umbra selbst ist einer der zähsten Gegner den ich bis heut auf Morrowind gefunden habe:up...
  5. [Nordland Trilogie] JoWood bringt Neuauflage des Klassikers

    Es laufen auch die alten Teile ganz ohne Probleme. Ich habe gerade wieder Schicksalsklinge installiert und -mit ein wenig Hilfe- läufts ganz gut. Hier kannst nachlesen bzgl Dosbox und Konfiguration:) http://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=22 Grüsse, Rand!
  6. Gute Browserspiele

    Also ich spiele ein Browsergame names Billy versus Snakeman. Das ist zwar kein Aufbau/Strategiespiel im eigentlichen Sinne, da man in erster Linie einen eigenen Charakter aufbaut, aber man spielt zugleich mit bis zu 49 anderen Spielern in einem Dorf zusammen, für das man gemeinsam Ressourcen und...
  7. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    @El Gaucho: Morrowind ist auf jeden Fall eine Spitzenidee, aber die Gilde 2 ist nicht sooo toll. Ich habe mir die Gilde 2 gekauft und ausprobiert und muss sagen, dass es an den Vorgänger einfach nicht rankommt. Borg es dir lieber erstmal von einem Freund aus und sieh wie es dir gefällt, bevor...
  8. Klassenfahrt reloaded

    *dreht das Rad der Zeit kurz zurück um einen Einstieg für sich zu schaffen :)* Es war ein Tag wie jeder andere. Ich trieb mich, wie jeden Tag seit diesem verflixten Wintermorgen, am Jahrmarkt von Nashkell herum und wartete welches Geschenk mir Waukeen und Mask wohl heute bereiten würden...
  9. [Drakensang 1] Drakensang

    Evers und Wachholz habe ich schon gelesen. Nicht schlecht ...:shine: Danke erstmal für diese Auskunft...bleibt noch abzuwarten wie die Meinungen über das Spiel selbst ausfallen. Grüsse, Rand
  10. Eure Meinung zu PC-Rollenspielen

    Also meiner Meinung nach ist das Kernstück eines guten RPG immer die Story. Da schonmal auf BG und IWD verwiesen wurde möchte ich hier nur mal loswerden was mir schon lange in diesem Zusammenhang fehlt (oder was ich einfach nur verpasst habe). Ich würe echt gerne mal eine Story spielen die sich...
  11. [Drakensang 1] Drakensang

    Hallo allesamt! Ich habe mir das Spiel bislang noch nicht gekauft und wollte nur mal nachfragen wie's denn so ist? Kommts an Spielspass irgendwie an die wundervollen alten DSA PC Spiele ran?? Schatten Über Riva war/ist ja der reinste Wahnsinn!! Außerdem würde mich noch interessieren, ob...
  12. Onlinerollenspiel: Billy versus Snakeman

    Edit2: Erstmal Danke, Sir Darian :) Nja, also zur Vorstellung des Spieles, es ist ein MMORPG. Das Prinzip des Spiels ist einfach; Du bist ein Ninja und bestreitest alleine Deine jeweiligen Aufgaben, bist aber während dieser Zeit in einem Dorf in dem Du gemeinsam mit anderen Spieler Aufgaben im...
Oben