Suchergebnisse

  1. "Beste" selbstgemachte Gruppe

    Diese Klassendiskussionen gibt es ja schon seit Ewigkeiten. Dabei übersieht man meiner Meinung nach den praktischen Aspekt eines BG-Vanilla-Durchgangs von Kerzenburg bis Saradush. In der Theorie ist ein Multiclass-Charakter zum Ende hin sicherlich mächtiger als die meisten reinrassigen...
  2. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Danke, Dabus. Du hast mir sehr geholfen.
  3. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Erstmal vielen Dank, Shuv-Oohl. Es gibt ein Problem. Blackwyrmlair.net ist seit Tagen down, sodass ich einige Mods wie The Tower of Deception, Grey Clan, The Darkest Day, usw. nicht herunterladen kann.
  4. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ist die Bg1-Npc-Übersetzung bereits teilweilweise spielbar? Als ich es zuletzt damit versuchte, konnte ich nur auf die englische Sprachausgabe zugreifen.
  5. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Du liegst richtig, habe es gerade ausprobiert.
  6. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Oh, tut mir Leid. Dann möchte ich dich mal quoten Anschließend muss man leider die BGT-World-Map installieren, da nach der bg1npc-installation die Beschriftung der Karte falsch ist. Im Übrigen habe ich bemerkt, dass neutrale Charaktere bei einem neutralen Ruf ihre Zustimmung akustisch nicht...
  7. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Wenn ich beim bg1npc-setup die sprache deutsch wähle, bekomme ich eine error-meldung im setup, d.h. die installationsabfragen werden nicht angezeigt. ist das ein bekanntes problem?
  8. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Gibt es bekannte Probleme mit Ashes of Embers in Verbindung mit der BWP-Empfohlenen-Installation? Die englischen Gegenstandsbeschreibungen stören mich nicht. Problematisch wäre es nur, wenn sich das Spiel aufhängen würde oder Quests nicht beendet werden könnten.
  9. [Spielinhalt] Frage zu Breagar

    Vielen Dank für die Hilfe
  10. [Spielinhalt] Frage zu Breagar

    Ich habe hier nen Bug. Gerade bin ich mit Wostok im Tempel des Helm. Wenn ich ihn danach frage, was jetzt zu tun sei, erscheint nur die Meldung "NO VALID REPLIES OR LINKS"
  11. [Spielinhalt] Frage zu Breagar

    Ich habe das Big World Projekt mit der Standardinstallation drauf.
  12. [Spielinhalt] Frage zu Breagar

    Ich spiele gerade BG1 mit der Standard-Gruppe, bestehend aus Imoen, Jaheira, Khalid, Minsk und Dynaheir. Breagar habe ich nach seinem "Arbeitsunfall" weggeschickt. Meine Frage ist nun, ob ich ihn in BG2 noch mal wiedersehe. Ich möchte ihn im zweiten Teil in die Gruppe aufnehmen. Finde ich...
  13. [Spielinhalt] XP-Mods beim BiG World Projekt

    Ich rede von Ding0s Experience Fixer und von den empfohlenen Einstellungen des Big-World-Mods. Mich interessiert ob man bei ToB genauso viele oder gar mehr Stufen als in der Vanilla-Version erreicht.
  14. [Spielinhalt] XP-Mods beim BiG World Projekt

    Welche Maximalstufe erreicht man nun durch Ding0's XP Mod mit einer Sechser-Gruppe?
  15. Kangaxx: Schattenleichnam haut ab

    Wenn er wirklich zu schwierig ist, solltest du nicht allzu viel Zeit und Nerven verschwenden. Besser du kommst einfach später vorbei. Dann sind die Leichname auch wesentlich leichter zu bewältigen.
  16. [Spielinhalt] Ascension Fehler - Sarevok bekehren

    So, ich habe das Thema gegooglet und diese Seite gefunden. http://forums.pocketplane.net/index.php?topic=22823.5;wap2 da steht drin, dass Ascensions in Sachen Sarevok womöglich Probleme macht. Um den zweiten Dialog zu erzwingen gibt man in der Konsole folgendes ein...
  17. [Spielinhalt] Ascension Fehler - Sarevok bekehren

    Habe jetzt gesehen, dass es womöglich an Ascensions liegt. Mit ein paar Konsolenbefehlen konnte ich den 2. Dialog erzwingen aber soviel ich weiß sind es 3.
  18. [Spielinhalt] Ascension Fehler - Sarevok bekehren

    Hallo, ich bin kurz vor dem Ende bei ToB. Offenbar habe ich einen Fehler bei dem Dialog mit Sarevok gemacht, da er noch immer böse ist. Welche Variable muss ich denn im SK ändern, um das Gespräch zu wiederholen?
  19. [Spielinhalt] Wo ist Betana?

    danke für die hilfe!
  20. [Spielinhalt] Wo ist Betana?

    Ich glaube einige Sachen sind bei mir nicht in Ordnung. Z.B. war Gorje Dunkelhügel nicht an seinem Platz und ich musste ihn her cheaten. Wahrscheinlich ist der Dämon genauso weg. Wenn ich den Namen des Viehs hätte, könnte ich es genauso herbei cheaten. Außerdem habe ich einen Tagebucheintrag...
Oben