Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Magie bannen tötet meine Truppe

    Ich hatte gestern eine Diskussion mit White Agnus über 2-3 extrem mächtige Magier, welche im hinteren Teil der Kupferkrone als Gegner anzutreffen sind. Die Magier sind (in meinem Spiel) in der Lage die Gruppe mit einem einzigen Zauber zu töten, dieser wird (womöglich fälschlicherweise) im...
  2. [Spielinhalt] Magie bannen tötet meine Truppe

    Erfahrung mit SCSII Hat jemand von euch Erfahrung mit SCSII?
  3. [Modding] Neuer NPC: Ideen zur Klasse

    Ich wäre eindeutig für einen Kleriker/Waldläufer Die Klasse ist komplex und hat potential, sie mach sehr viel Spass zum spielen durch die vielen Zuaber die man erhält (Kleriker/Waldläufer sind die einzigen, die sowohl die volle Palette Kleriker als auch Natur bzw. Druidenzauber erhalten)...
  4. [Spielinhalt] Magie bannen tötet meine Truppe

    @Yago, du hast offensichtlich den Anfang nicht gelesen, da hab ich nämlich geschrieben, dass es nichts mit nackten Frauen zu tun hat :D @White Agnus, ja SCSII hab ich auch.
  5. [Spielinhalt] Magie bannen tötet meine Truppe

    Ok, da mein Beitrag indem ich das echte Problem erörtern wollte nach einem ganzen Tag keine einzige Antwort erhielt, beschloss ich unter einem etwas interessanteren Titel die Frage nochmal zu stellen. Ja das bedeutet es geht nicht um nackte Frauen, soviel vorne weg. Es geht darum, dass ich...
  6. [Spielinhalt] Magie bannen tötet meine Truppe

    Seit ich SCS drauf hab ist mir aufgefallen, dass gegnerische Magier per Magie bannen meine ganze Gruppe töten können (ja nicht Leichname, kein Schrei der Todesfee, sondern low Mage-Gegner mit Magie bannen, steht auch Magie bannen im Kampftext) Ist das normal bzw. so gewollt? :D Und was macht...
  7. [Spielinhalt] Shadow Keeper

    Und ich Idiot dachte das ist nur zum Portrait wechseln (ist ja auch verwirrend weil darunter steht "Change Portrait" ) Danke:)
  8. [Spielinhalt] Shadow Keeper

    Ich habe eine Frage zum ShadowKeeper: Wie öffnet man die Gruppenmitglieder? Ich sehe da nur meinen Haupt Char.
  9. [Spielinhalt] Absturz bei Gebietswechsel

    Nein. Ist das vieleicht der Fehler? Hätte ich das machen sollen? Bei der Minimal Installation von BGT sah ich tarnichts entsprechendes. Bitte helfen jemand ;(
  10. [Spielinhalt] Absturz bei Gebietswechsel

    Habe es erste bei einem Rand getestet // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version] ~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v2.0...
  11. [Spielinhalt] Absturz bei Gebietswechsel

    Ich komme aus dem Verlies (BG2), bin in Vaukeens Promenade und gehe an den Gebietsrand dann will ich in ein anderes Gebiet reisen und kaum klicke ich auf den Gebietsrand um zu reisen wird der Bildschirm schwarz und bleibt schwart. Kennt jemand das Problem?
  12. [Spielinhalt] Ausgebildet, aber nicht fähig

    Ich habe Setub-Item.rev nun ausgeführt und gesagt alles desinstallieren, danach fragte er mich was ich installieren will und ich sagte dann bei allen "nicht installieren" Jetzt ist wieder alles auf deutsch und Jaheira kann auch wieder ihre Waffen/Rüstungen tragen. Allerdings sind immernoch...
  13. [Spielinhalt] Ausgebildet, aber nicht fähig

    Ich habe die BGT Minimalinstallation +ScS + pp1 + "leider" item revue, und item revue möcht ich wieder los werden weil ich dadurch englische item-Bezeichnungen bekomme und weil ich allgemein nicht so begeistert von der wirkung dieses Mods bin. Viele meiner Lieblingsrüstungen z.B. werden durch...
  14. [Spielinhalt] Ausgebildet, aber nicht fähig

    Einzelne Mods aus Installation löschen Wie lösche ich nachträglich einen einzelnen Mod aus meiner BGT Installation, ohne das Spiel kaputt zu machen? Hab ich mich jetzt durch den überlangen Titel so unbeliebt gemacht, dass mir keiner mehr helfen will? ;(
  15. [Spielinhalt] Ausgebildet, aber nicht fähig

    Ok du hattest recht, dieses item revue ist dabei, kann ich das wieder los werden ohne alles neu zu installieren?
  16. [Spielinhalt] Ausgebildet, aber nicht fähig

    so? cool ich habs geschaft
  17. [Spielinhalt] Ausgebildet, aber nicht fähig

    ist das meine weiDU log? Sry das mit dem [IMG] muss ich noch üben
  18. [Spielinhalt] Ausgebildet, aber nicht fähig

    @ Cronox ja kann sein @ Lich also bitte :D ich spiel nihct zum ersten mal bg2 ich spiel nur zum ersten mal BGT
  19. [Spielinhalt] Ausgebildet, aber nicht fähig

    Ja du hast recht, genau so ist es, als ob sie ein Barde wär, aber sie ist nach wie vor Druide/Kämpfer mit den entsprechenden Fähigkeiten. Und könnt ihr euch die englischen Gegenstandsbezeichnungen erklären? Ausserdem sehen alle Rüstungen aus wie in BG1 und manche Rüstungen die ich bei...
  20. [Spielinhalt] Ausgebildet, aber nicht fähig

    1) ich kann nichts dafür, dass sie das ausgebildet hat, auch wenn es doof ist, ich wars ja nicht es ist einfach so nachdem ich bg2 gestartet habe 2) NEIN sie kann eben keine Schilder tragen auch keine kleinen oder mittleren darum meld ich mich ja hier oO Die Schilder sind zwar auf englisch...
Oben