Suchergebnisse

  1. [Release] Wedge's BGT Adventure Pack

    Ich kann Zoiyas Mutter nicht finden. War in jedem blauen Haus in Beregost. Welches ist denn speziell gemeint? Ausserdem hat der alte Joost nichts zu sagen. Steht einfach nur herum.
  2. [Download] Deutsche Soundsets

    Ich betätige mich hiermit mal wieder als Grabschänder und buddel den Thread wieder aus. Hintergrund ist der, dass ich ihn auf der Suche nach Soundsets selbst gefunden habe und denke, dass er auch für Andere nach wie vor von Interesse ist. Ich habe mein eigenes Soundset erstellt aus diversen...
  3. [Installation] Dragonspear und Mods

    Super, danke! Ich denke ich spiele heute abend auch mal mit nichtkompatiblen Mods herum. Mal sehen, was passiert.
  4. [Installation] Dragonspear und Mods

    Hab das Spiel übrigens von GOG. Was gibt's denn da zu beachten?
  5. [Installation] Dragonspear und Mods

    Vielen Dank. Konnte das über Google nicht finden. Ist ja bisher eine recht übersichtliche Liste.
  6. [Installation] Dragonspear und Mods

    Wie sieht es denn aus mit der Installation von Dragonspear und Mods. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen? Muss ich irgendwas beachten? Haben Mods wie SCS Auswirkungen auf Dragonspear? Kann ich SCS überhaupt parallel zu Dragonspear verwenden? Was ist mit normalen Questmods? Das sollte ja in...
  7. [IWD1EE] IWD1EE und Mods

    Danke, das ist nicht nötig. Ich hätte das selbst so gemacht, wenn ich nicht zu faul wäre. Wenn ich das mal mache, biete ich es auf jeden Fall zum Download an.
  8. [IWD1EE] IWD1EE und Mods

    Eine Kleinigkeit noch (Ich will dafür nicht einen neuen Thread anfangen). Ich würde gerne meine Gruppe aus BG nachbasteln. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die BG2-NPC-Stimmen in Deutsch runterladen kann? Ich habe alles Mögliche gefunden, BG1-Stimmen, IWD-Stimmen, aber komischerweise kein BG2.
  9. [IWD1EE] IWD1EE und Mods

    Damit ist meine Frage beantwortet, vielen Dank. Ich denke, dann besorge ich mir die EE.
  10. [IWD1EE] IWD1EE und Mods

    Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon hundertmal gestellt, aber ich konnte im Netz nichts finden. Sind die IWD-Mods kompatibel mit der EE? Mich interessiert v.A. Unfinished Business (Die EE hat da ja anscheinend auch was wiederhergestellt). Dann gibt es ja noch IWD to BG2. Ist das noch...
  11. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    OK, ich versuch mich mal selbst dran. Hab schon einbisschen was rausgefunden und ein BG-Standard-Pferd ausfindig gemacht. Rest per PM.
  12. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    @Wedge: Wegen der Pferdeskelettanimation... Ich kenne da jemanden, die vielleicht eine machen könnte und auch möchte (habe schon gefragt). Habe allerdings keine Erfahrung mit BG-Modding. Geht das so einfach mit eigenen Grafiken? Wenn du mir die Frames für einen Hirsch oder Gaul schicken kannst...
  13. [Spielinhalt] Gameover Regeln

    Ich finde die Mod OK. Mich hat schon immer gestört, dass das Spiel vorbei ist, wenn CHARNAME stirbt. Die vielen Reloads, wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, auf viel zu schwerer Stufe zu spielen nerven. Ausserdem: Warum können alle Charaktere wiederbelebt werden nur nicht der HC? Da frage ich...
  14. [Modding] The Grey Clan - Würdiges Ende

    Sprechen wir denn jetzt von einer richtigen Fortsetzung oder nur einem abgerundeten Ende?
  15. [Modding] The Grey Clan - Würdiges Ende

    Dachte, Wedge hätte sich bereit erklärt. :)
  16. [Modding] The Grey Clan - Würdiges Ende

    Baronius schrieb mir unter anderem: "I was already contacted by someone about two weeks ago. I gave him permission to continue the GCE story. He is in contact with me." Das war am 23.9. Ich dachte, er spricht über dich. Definitiv scheint er aber nichts gegen eine Forsetzung zu haben, vielleicht...
  17. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    @Gerri: Aber der englische Gavin sagt doch: "Hey, I felt that", oder nicht?
  18. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Ich habe nach längerer Zwangspause wieder mit der Übersetzung von Xan angefangen. Da das meine erste Übersetzung ist und doch ein großer Happen Arbeit, würde ich gerne wissen, ob ich in der Art weitermachen kann wie bisher. Mag vielleicht jemand die ersten 200 Dialogoptionen probelesen?
  19. [Modding] Kit aus Knights Kits verwenden

    Ich habe vor ein bisschen Moderstellung auszuprobieren. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass der NPC Rätselmeister werden soll. Kann ich einen der Kits aus Knights Kits verwenden, ohne dass diese Mod installiert ist? Also den Kit quasi "exportieren" bzw. mir irgendwie die betreffenden Teile...
  20. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Funktioniert! Danke vielmals.
Oben