Suchergebnisse

  1. [Forumsmod] Einführung

    Der letzte Eintrag ist mehr als 10 Jahre alt, dürfte also wohl erledigt sein.
  2. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    Für die Zukunft: Das BWS ermöglicht es, nach dem manuellen Entpacken die Verwendung der "falschen" Datei zu erzwingen, manuell installieren muss man also nicht.
  3. [Installation] BWS entpackt nicht(s)

    Hallo, obwohl ich mir noch mal das gesamte Tutorial von wedge angesehen und alles gelesen habe, was ich finden konnte, bin ich mit meinem Installationslatein gerade am Ende. BWS entpackt nicht eine einzige Mod. Stattdessen wird das übersprungen und bei der Installation wird entsprechend keine...
  4. [Installation] [NeJ] Neue NEJ2 Version in der Megamod

    Vor Jahren habe ich beides zusammen installiert, lief eigentlich unproblematisch, allerdings habe ich nur den Icewind-Teil dann auch gespielt. Wie das mit aktuelleren Versionen aussieht, weiß ich nicht, probiere es aber wieder (wohl mit der 6.8).
  5. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    @ #57, 58 Ich habe da auch gerade ein Problem, vielleicht war das gemeint: Da das BWS an dieser Stelle nicht ganz aktuell ist, verlangt es noch eine alte Version, nämlich die Ajantis_BGII_v12_141223.zip Die ist aber nicht verfügbar. Auch bei manuellem Download erkennt das BWS die aktuelle...
  6. [Release] Sandrah NPC for BGT

    uh oh ... habe mir nur mal die Crodmodwerbung durchgelesen, allein das ist ja mehr als ambitioniert. Insgesamt bewundernswert und sollte es inhaltlich halbwegs gelungen und irgendwann technisch ausgereift sein vielleicht ein ganz großer Wurf. Da ich aber endlich mal das Ende des Spiels sehen...
  7. [Installation] [NeJ] Neue NEJ2 Version in der Megamod

    Wenn ich es richtig sehe, wird eine v 7.0 von Nej3 handverlesen herausgegeben. Der Autor hat auf irgendetwas wohl empfindlich reagiert. http://forums.blackwyrmlair.net/index.php?showtopic=5217
  8. [Installation] [NeJ] Neue NEJ2 Version in der Megamod

    Hmmm... die Probleme hatte ich übrigens letztes Jahr nicht. Accalia habe ich aber auch nicht aufgenommen.
  9. [Spielinhalt] Solaufein spricht mich an und hat nichts zu sagen

    Kann gut sein. Bei mir liefen beide Konflikte parallel. Ich hänge allerdings an einem anderen Problem und Jaheira hat auch noch einen Stutter-Bug, den ich noch nicht gelöst habe ...
  10. [Spielinhalt] Solaufein spricht mich an und hat nichts zu sagen

    Nathaniel hat zumindest Solaufein-Content (Romanzenkonflikt) und selbst dieses Problem, das aber bekannt und immer(!) dadurch lösbar ist, dass man dann Nathaniel selbst anspricht. Manchmal muss man ihn zweimal direkt hintereinander ansprechen. Meines Wissens soll er aber die Solaufein-Dialoge...
  11. [Spielinhalt] Solaufein spricht mich an und hat nichts zu sagen

    Hast du IHN dann schon mal angesprochen? Hast du NathanielNPC drauf?
  12. [Spielinhalt] [RoT] Rätsel: Zehn Edelsteine in zehn Betten legen

    Die Lösung findet sich übrigens im RoT-Thread.
  13. [Spielinhalt] Aineias' Probleme mit BGT

    Cutscene hängt Wenn ich Irenicus beim Baum des Lebens besiege, triggert nach seinem Satz "D-Das ist nicht... das... ist nicht..." folgendes: ClearAllActions() StartCutSceneMode() ApplySpell(Myself,WIZARD_FREEDOM) ActionOverride(Player1,Wait(2))...
  14. [Spielinhalt] Aineias' Probleme mit BGT

    Aesgarith lässt sich beliebig oft in der Wachenden Festung ansprechen. Gruppe bekommt jedes Mal XP, aber das Kartenspiel lässt sich nicht starten.
  15. [Release] Breagar Version 6

    @ Florin-Problem: Lösung: nicht Taerom herbeicheaten, sondern Ralph. Der sagt dann automatisch "Da sind sie", Taerom erscheint und alles weitere ergibt sich.
  16. [Spielinhalt] [SoBH] Secret of Bonehill

    Zur Vergewisserung: Die Nashkell-Minen hast Du hinter Dir?
  17. [Rezension] Mod Rezensionen

    Zum Xulaye-Mod: Ich habe die Mod ebenfalls vor kurzem gespielt und kann zwar keine umfassende Rezension liefern, da mir nicht vollständig klar ist, welche anderen Mod da ebenfalls eingreifen und es mein erster Durchgang ist. Aber ein paar Ergänzungen kann ich liefern. Xulaye gibt dem...
  18. [Spielinhalt] Aineias' Probleme mit BGT

    Stufenaufstiege ausgegraut und funktionieren nicht Hallo, ich habe wohl schon wieder einen etwas ungewöhnlichen Bug. Ich kann keine Stufenaufstiege machen, weder HC noch Jaheira. Beide haben genug Punkte, aber die Einverständniserklärund ist ausgegraut und nicht anwählbar. Wenn ich es versuche...
  19. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Darauf läuft es jetzt hinaus :up: Es gibt ihn einige Dutzend mal :eek: Wer auch immer das verbrochen hat.
  20. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Leider noch mal zu dem gleichen Problem. Löschen von ActionOverride(Player1,StartDialog("player1",Player1)) hilft also. Das Problem tritt aber an anderen Stellen weiter auf. Im Augenblick beim Rasten. HC stirbt nach dem Aufwachen. Weiß jemand, was beim Rasten für ein Skript läuft, damit...
Oben