Suchergebnisse

  1. [Release] Ascalons Questpack

    @Jastey: Ja du betreust ne Menge Mods von anderen Leuten, die du wie du selbst sagst nicht bis ins Detail kennst. Trotzdem nimmst du es dann so absolut persönlich, wenn jemand mit der Quali dieser Mods unzufrieden ist. Dieses Verhalten macht für mich keinen Sinn, mehr habe ich dazu nicht zu...
  2. [Release] Ascalons Questpack

    Welche Selbstlosigkeit? Es persönlich zu nehmen, dass ich in den Raum gestellt habe, ob es Sinn macht, diese eine Quest, die als Teil des Questpacks installiert wird, noch drinnen zu lassen, soll Selbstlosigkeit sein? Das Argument war keineswegs, dass alte Mods schlecht sind... man könnte sich...
  3. [Release] Ascalons Questpack

    Kani hat nach der ID für den Schlüssel gefragt um sie mit der Konsole zu bekommen, keine Antwort. Die zwei Leute im beamdog thread wurden auch komplett ignoriert. Jastey schreibt hier oben, sie hat die Quest selbst nichtmal gespielt. Es gibt keinen support und keinen bugfix. Nurmal so zur...
  4. [Release] Ascalons Questpack

    Jetzt wirds mir zu blöd, welcher Bedienfehler denn? Hab ich das Schloss falsch geknackt? Die Leiche falsch durchsucht? Und dann der Seitenhieb mit der Übung, oh man. Niveau von Springer-Kommentaren.
  5. [Release] Ascalons Questpack

    Naja, wie gesagt im Beamdog Thread hatten Leute vor Monaten auch schon das gleiche Problem, Kani hatte es Mitte letzten Jahres... die Mod ist 14 Jahre alt und wenn immernoch solche Bugs drin sind + niemand mehr dran arbeitet, dann muss man nicht unbedingt noch x Leute das runterladen lassen, nur...
  6. [Release] Ascalons Questpack

    Das Fach in der Wand hat eine Falle und ist verschlossen. Weiterhin ist es leer :-) Ich hatte die Taverne schon vor der Quest mal erkundet und dabei das leere Fach gefunden. Hatte mich gewundert, warum da nichts drin ist, aber es dann komplett vergessen. Jetzt war es wie gesagt wieder...
  7. [Release] Ascalons Questpack

    Ich habe auch das Problem, dass ich den Schlüssel nicht habe. Habe die zwei Zwerge in der Taverne getötet. Dann spricht mich draussen Jarger an und sagt mir, dass ich das Warenhaus durchsuchen soll und dafür einen Schlüssel brauche. Aber wo bekomme ich den jetzt her? Die toten Zwerge hatten...
  8. Baldurs Gate 3 ?

    Ich war seit Jahre nicht mehr hier, habe auf Discord den Stream gesehen und brauche jetzt etwas seelischen Beistand von BG-Fans. Was soll das bitte mit BG zu tun haben? Die Dialoge, die in die Gesichter zoomen, der Grafikstil, die UI... alles cookie cutter 2020 RPG aber nicht Baldurs Gate. Und...
  9. [Installation] ERROR: Failure("resource [LUTH4.2DA] not found for 'COPY'")

    Installiere gerade per BWS, diese Meldung kommt bei RR: SUCCESSFULLY INSTALLED Shadow Thief Improvements SUCCESSFULLY INSTALLED BG2-style icons for RR content S:\BGII BWS\BGII - Big World Installation> ERROR: Failure("resource [LUTH4.2DA] not found for 'COPY'") Thief High...
  10. [Spielinhalt] Tactics-Installation / BG2 Endkampf

    Genau so nen cheese wie geklaute Ausrüstung will ich vermeiden. ;) Aber bei BP seh ich nur "improved hell trials". Keine Ahnung, ob da auch der Endkampf mit gemeint ist, es gibt ja nirgends im Netz ne Beschreibung der BP-Komponenten. :up: Edit: Ich seh grad es gibt ein BP-Forum auf SHS...
  11. [Spielinhalt] Tactics-Installation / BG2 Endkampf

    Hi, ich stelle gerade mal wieder ne Installation zusammen. Hab schon gegoogelt und im Forum gesucht aber so recht fündig geworden bin ich nicht- kann mir jemand auf die Sprünge helfen, welche Taktik-Komponenten der Big Picture-Mod man meiden sollte? Ich will weder quasi unmögliche Kämpfe...
  12. [PoE] Pillars of Eternity

    @Cartesii Ilanor: Hast du meine PM bekommen? Ich bin verwirrt, denn mein Postausgang sagt 0 Nachrichten :confused:
  13. [PoE] Pillars of Eternity

    Mecker mecker mecker Ich kann nicht aufhören, es mit BG zu vergleichen, es ist einfach zu ähnlich. Und irgendwie zieht es immer den Kürzeren. :o Nicht alle Häuser in den Städten betretbar, noch nie in nem RPG so nen öden Marktplatz erlebt wie den in Defiance Bay, etc. Selbst auf dem Jahrmarkt...
  14. [PoE] Pillars of Eternity

    "Das war doch super. Als Level 1 Magier hast du nach 2 Zaubern den Rest des Tages die Daumen gedreht... " Ist hier genauso, Zauber sind immernoch "per rest". :p Ok wird später wohl anders, aber nur bei den schwachen. Diesen Unterschied zwischen "im Kampf" -> "nicht im Kampf" finde ich...
  15. [PoE] Pillars of Eternity

    Ist ganz nett, aber ich mag das Encounter-System nicht. Ich will immer alle Zauber sprechen können. Das Gruppengeschleiche geht auch garnicht klar. Und in der ersten Taverne genau null Dialog-NPCs. Nur "commoners" und diese seltsamen Kickstarter-Charaktere. Ich vermisse da die kleinen Dialoge...
  16. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Teleportation habe ich nicht benutzt, aber direkt nach dem Unterreich bin ich in ein von einer Mod eingefügtes Gebiet gereist, nämlich jenes von Eilistraee's Song. Ich frage mich, ob es daran gelegen haben könnte...
  17. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Huch, mir ist gerade aufgefallen, dass Drizzt mir während meines letzten BG2-Durchgangs garnicht begegnet ist. Muss man da was bestimmtes machen? :confused:
  18. [IWD1] Garrick Soundset für IWD

    Komplizierter als ich dachte :eek: Naja, bin nun eh schon in Kapitel 4. Vielleicht probier ich das aber mal für IWD2. Fantasiegruppe + Garrick als Barden ist irgendwie lustig, ich mag den Kerl. Und es macht Sinn, dass er sich jeder dahergelaufenen Gruppe anschließt. He seems a bit young...
  19. Deutsches Handbuch zu BG1 als .pdf

    Und wenn du dich beschwerst, kriegst du als Wiedergutmachung einen Block Gouda zugesandt. :rolleyes::D
Oben