Suchergebnisse

  1. [DA:Mods] Baldur's Gate Redux

    Damit man eben kein halbes Jahrhundert warten muss, hat das Team sich entschieden die Mod häppchenweise zu veröffenlichen, d. h. evtl. kannst du noch dieses Jahr spielen...;)
  2. [DA:Mods] Baldur's Gate Redux

    Ich habe hier noch nirgendwo irgendetwas darüber gelesen, darum poste ich es mal: Ein Modder-Team arbeitet daran, Baldur's Gate 2 mit der Dragon Age Engine umzusetzen. Noch dieses Jahr soll der Irenicus-Kerker fertiggestellt sein. Hier die Links: Bericht...
  3. [Modding] Imoen Romanze für ToB

    Hab's gerade gelesen: http://imoen.blindmonkey.org/forums/viewtopic.php?f=6&t=15 Ich dachte, vllt. interessiert's ja hier irgendwen. Lord Mirrabbo wird die mod nicht mehr weiter entwickeln. Er hat das Projekt an jmd. anders abgegeben.
  4. [Spielinhalt] Englische Mods von Bedeutung?

    Wie muss ich mir das vorstellen? Zerstört das nicht völlig die Atmosphäre, wenn z.B. 2 NPCs gerade im Gespräch sind, und ein dritter dann irgendwas Englisches dazwischen blubbert?
  5. [Spielinhalt] Englische Mods von Bedeutung?

    Kommt man da denn mit 8.-Klasse English hinterher?
  6. [Spielinhalt] Englische Mods von Bedeutung?

    Ich hätte am liebsten eine rein deutsche Installation. Wenn es aber noch wirklich spielenswerte mods der englischen Sprache gibt, würde ich die auch installieren. Kann mir jmd. alle englischen mods der empfohlenen Version sagen?
  7. [Organisation] Get well soon, White Agnus!

    Auch von mir: Gute Besserung! :)
  8. [Installation] Patches nicht aufgespielt - Tragisch?

    Hab's nun nochmal installiert (auf Windows 7 übrigens, falls das jemanden interessiert). Ging relativ schnell (allerhöchstens 1 1/2 - 2 Stunden, "emfohlene" Version). Ich liebe das BWS :up:
  9. [Installation] Patches nicht aufgespielt - Tragisch?

    Das hört sich nicht gut an :D Dann werde ich mal die Backup Funktion des BWS' benutzen; das geht ja komfortabel. Oder ist der Zustand des Backups auch schon versaut?
  10. [Installation] Patches nicht aufgespielt - Tragisch?

    Ich hab' vergessen vor dem Setup die offiziellen Fixes aufzuspielen :shine: Was passiert mit mir jetzt?
  11. [Spielinhalt] Klassenkombinierte Charaktere

    Ist eine Klassenkombination denn generell besser, oder wird ein reiner Magier später noch mächtiger ?
  12. [Spielinhalt] Klassenkombinierte Charaktere

    Zu aller erst: Ich spiele eine BGT minimalInstallation, und wusste nicht, ob ich deshalb nicht im ModForum posten sollte... Falls das hier nicht das richtige Topic ist => verschieben. Also, ich hab' ein paar Fragen bezüglich Klassenkombinationen. 1. Ich wollte irgendwas mit Magie spielen...
  13. [Installation] BiG World Setup

    :D Das Orakel meint, es könnte noch ne' Weile dauern...
  14. [Installation] BiG World Setup

    So meinte ich das nicht ganz :D. Ich wollte nur wollte nur wissen, wann denn die nächste Version fertig ist. Leomar hat ja gesagt, dass ich lieber auf die nächste Version warten solle. Nightshade
  15. [Installation] BiG World Setup

    Also kommt BWS in der Version 8 ? Und wie lange dauert das ungefähr, bis alles angepasst und fertig ist ? Nightshade
  16. [Installation] BiG World Setup

    Ich hätte da eine Frage... Und zwar, ob man im Moment eine MegaMod Installation machen kann; weil in der Linkliste steht ja das alle Links erneuert werden. Nightshade
  17. [Installation] BWS - 25Movies.bif nicht gefunden

    Sorry wegen dem Doppelpost, aber das Problem hat sich erledigt. Ich hab einfach den "German" Pfad gelöscht, und jetzt läuft das Setup.
  18. [Installation] BWS - 25Movies.bif nicht gefunden

    Aber ich weiß ja nicht was da richtig ist... Im "German" Ordner sind Biffs, und im "CD 1-5" auch. Was soll ich denn jetzt löschen, "German" oder "CD" ??
  19. [Installation] BWS - 25Movies.bif nicht gefunden

    Mein [ALIAS] Abschnitt sieht immoment so aus: Was genau soll ich da jetzt löschen ?
  20. [Installation] BWS - 25Movies.bif nicht gefunden

    Die Pfade in der [ALIAS] section habe ich jetzt angepasst. Leider ändert sich aber nichts an der Meldung. Nicht das ihr mich falsch versteht, die Meldung kommt ganz am Anfang des Setups, an der Stelle, in der man beide Verzeichnisse einteragen muss. @ Dabus: Im Setup wird doch empfohlen auf...
Oben