Suchergebnisse

  1. Das Studiverzeichnis

    @Olome Je nachdem wie lange Du dort nicht mehr eingeloggt warst, hast Du eventuell die geänderten Datenschutzregeln "verpasst", denen man nochmal gesondert zustimmen musste. Das ist aber auch schon eine Weile her, deshalb weiß ich nicht mehr genau, was passierte, wenn man nicht in dem bestimmten...
  2. Das Schwarze Auge - Demonicon

    Die Welt ist klein. :D Wie Du jetzt ausgerechnet auf Fantasy-"Shooter" kommst, ist mir ein Rätsel (mal abgesehen vom 1. April-Thread etwas weiter unten). Was den Diablo-Aufguss betrifft: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, von wem der "Action"rollenspiel-Begriff eigentlich in die Welt...
  3. Das Schwarze Auge - Demonicon

    Die DSA-Redaktion ist ja ziemlich streng, was die Umsetzung ihres Gedankengutes/der DSA-Spielwelt betrifft. Meiner Meinung nach hat das bei Drakensang ganz gut geklappt (was das DSA-Feeling betrifft) und darauf werden sie auch bei Demonicon großen Wert legen. Von einer "Verwurstung" würde ich...
  4. [Nordland Trilogie] DSA-Sternenschweif ausführen auf XP

    Ich stecke auch wieder mitten drin in der Nordlandtrilogie. Die Schicksalsklinge habe ich im vergangenen Jahr erstmals gespielt und nun geht es natürlich (wenn auch sporadisch) mit Sternenschweif weiter. Speziell für die Nordlandtrilogie war und ist für mich immer diese Seite erste...
Oben