Suchergebnisse

  1. BG powered by KI

    Hey, was meint ihr, wird die KI über diese man soviel hört, in den nächsten Jahren unserem geliebten (gemoddeten) BG etwas weiterhelfen können? Ich denke zB Linklisten vom BWP pflegen woran Menschen immerwieder ausbrennen, wäre eine perfekte Arbeit für eine KI. Oder Mods eindeutschen. Klingt für...
  2. [Modding] Selbst hereaus finden? Gestellte Fallen erscheinen nicht..

    Habe eine Lösung gefunden, es lag am Startgebiet...einmal Gebietswechsel und Fallenstellen funktionierte ;)
  3. [Modding] Selbst hereaus finden? Gestellte Fallen erscheinen nicht..

    Hallo Freunde! Ich spiele gerade meine BG-Megamod Installation an, da fällt mir direkt auf dass meine Chars offenbar keine Fallen erscheinen lassen können... Ich beginne in Siege of Dragonspear... Ich teste es mit frisch erstellten Hauptcharakter (Kämpfer5/Magier5/Dieb5) oder Safana (Dieb7) Im...
  4. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hey hab eine allg. Frage: Welche Attributverteilung ist nötig um Mehrklassig/Klassenkombination zu ermöglichen? Ich blickte da niemals wirklich durch, aber habe früher mal aufgeschnappt man braucht z.B grundsätzlich 15 Weisheit oder sowas und oder nochwas anderes...?? LG
  5. Upscaling von BG Assets mittels Machine Learning

    Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Bin in der PCGH-3-19 Seite 108 "Künstliche Intelligenz Upscaling in Spielen" darauf aufmerksam geworden. Das Hyped mich mehr als jeder RTX-Bums^^ Habe mir das Programm nicht angeguckt,aber sowas in den Grafik Treiber integriert und wie einen AA-Filter...
  6. [IWD2] IWD2 (gemoddet) Westpass nach Targos

    Korrektur: Habe eben noch mal versucht die anderen beiden Shapeshift Talente zu skillen und diesmal funktioniert es problemlos:confused: Das letzte mal erschienen diese Talente einfach nicht bei besondere Fahigkeit... Naja dann klappt es ja doch! Danke der Nachfrage:)
  7. [IWD2] IWD2 (gemoddet) Westpass nach Targos

    Hallo Freunde des klassischen Rollenspiels! Ich habe gerade freude an meinem Powergaming durchgang im Hard-Modus Herz des Zorn ;) Chars bis lvl11 gespielt im normalen Modus dann importiert und im HdZ nochmal neu angefangen der max. Schwierigkeitsgrad gefällt mir! ^^ Alles soweit schaffbar...
  8. [BG:EE] Optimales Tablet für die Enhanced Edititon

    Moin, der Titel sagt eig schon alles, gerne so günstig wie möglich, es will unterwegs gezockt werden, sollte Mindestanforderungen der Performance erfüllen hat jmd da einen Tipp bis max. 400€? Danke!
  9. [Organisation] Dabus zieht sich aus dem BWS zurück

    Vielen Dank für Alles Dabus!!! Kann ich verstehen,wir sind ja keine machinen dass man da irgendwann lust mehr hat....wäre das nicht eine Aufgabe für eine Maschine?^^
  10. Wir haben geheiratet!

    Gratulation, Ihr seht super Gut aus :)
  11. [Spielinhalt] Epische BG Videos

    Und Noch ein Paar Videos die mir voll gefallen... Anbei Two Steps From Hell produziert teilweise echt geile Soundtracks :) Brutaler Kampf gegen Firkraag...:cool: Firkraag:https://www.youtube.com/watch?v=Ei5QlKimu2k Saladrex:https://www.youtube.com/watch?v=AKYUuaeJEhg (Wenn sich jemand mit...
  12. [BG:SoD] Adventure Y (Arbeitstitel) von Beamdog

    Hat mich total gefreut als ich gelesen habe dass die Jungs eine eigene Erweiterung produzieren... Ich dachte kurzzeitig mit dem Patch 1.3 wars das dann jetzt auch mit der "Enhancerei" :)
  13. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    Danke! Auch wenn ich in nächster Zeit kein BG spielen werde...Vielen Dank White Agnus! *Happy*:) Gerade dieses knacksen ging mir immer dermaßen gegen den Strich...bzw hat die Atmosphäre ruiniert.. TOP!:up:
  14. Forumsfrust: Automatisches Ausloggen aus dem Forum

    Danke Sir Darian und den anderen,Workaround zur Kenntniss genommen :):up:
  15. Forumsfrust: Automatisches Ausloggen aus dem Forum

    Jap Oookey ich sehe ein dass die Ursache des verschwundenem Text wohl an meinem Ende der Leitung liegt :c: Und nach einer ausgiebigen runde Icewind Dale EE auf Win 7 ...(ganz ohne rumgetweake damit es überhaupt läuft..) isset alles auch verdaut :) Meine durchaus positiven Eindrücke werde...
  16. Forumsfrust: Automatisches Ausloggen aus dem Forum

    Booaar es nervt dass man so schnell augeloggt wird....(Obwohl ich die ganze zeit am schreiben war!!) ich habe mit liebe und guter Laune einen Beitrag verfasst auch versucht auf die Rechtschreibung zu achten.... jetzt ist alles weg!! :down: Habe auch jetzt keine lust/zeit alles neu zu...
  17. [PoE] Pillars of Eternity

    weiteres Gameplay Video bei 1:05: http://www.twitch.tv/twitch/b/557643505
  18. Pillars of Eternity - Wie BG und IWD?

    Haha :D Okay ich dachte es wären zwei verschiedene Spiele... :D Somit wäre der Thread ja überflüssig ,Bitte löschen falls jmd Zeit hat^^
  19. Pillars of Eternity - Wie BG und IWD?

    Hoi, ich habe im Forum danach gesucht aber keinen eigenen Thread gefunden. Ich bin gerade sehr auf dieses spiel gespannt.. Auf der Gamecon haben sie ein Gameplay gezeigt in dem scheinbar die selben Zauber wie aus BG verwendet werden... Sogar der Cursor ist von BG :D Guckt euch einfach das...
  20. [Spielinhalt] Diebesfähigkeiten maximieren

    hmm und wirklich genaue zahlen für die individuellen diebesfähigkeiten sind nicht bekannt ,was in der triologie so von einem dieb abverlangt wird?:wunder: am besten präzisieren wir das noch auf auf die jeweiligen kapitel der spiele :cool:
Oben