Suchergebnisse

  1. A Song of Ice and Fire

    Ja.. er hat ja auch keine verschieden färbigen Augen und kommt nicht unbedingt "verkrüppelt" rüber. Aber soll so sein, bisher finde ich die Besetzung (bis auf Lord Baelish) ziemlich passend. Und die Umsetzung ebenso ansprechend. Wobei man bei einem derart umfangreichen und gut geschilderten Buch...
  2. [DA2] Dragon Age II

    Naja, imo haben sie sogar da geschlampt. Zb. dass Fenris in seiner Bude nicht einmal aufräumen konnte in den ganzen Jahren und sogar die Leichen noch frisch rumliegen, passt zu dem schnell runtergespulten Spiel. Die fehlende Qualität und "Liebe" merkt man halt an allen Ecken und Enden.
  3. [DA2] Dragon Age II

    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/23618/71177/0/Dragon_Age_II.html Das ist das bisher imo zutreffendste Review des Spiels. Ich habe jetzt auch schon ein paar Stunden meine Version (etwas frühzeitig) gespielt und kann in so ziemlich allen Punkten zustimmen. Als...
  4. [Skyrim] The Elder Scrolls V: Skyrim

    Also grafisch und imo auch atmosphärisch macht das schon einiges her. Wenn auch die versprochenen Verbesserungen im Gameplay umgesetzt werden, wird das sicher eines der kommenden Rollenspiel-Highlights :)
  5. [DA2] Dragon Age II

    Also ich muss sagen, dass die Demo leider alle Befürchtungen, dass sich der Nachfolger von DA:O hin zum Actionspiel entwickelt bestätigt. Ganz nach der PR Maschine Biowares "Es muss dauernd was passieren" "Kämpfe sind ja so schön schnell und bunt" bin ich mir zuerst wie in einem Dynasty Warriors...
  6. [2011] Frohes neues Jahr!

    Ein erfolgreiches neues, allerseits :up:
  7. Suche Speicherstände für alte (Rollen)spiele

    Vielleicht will er ja nur was ausprobieren und nicht unbedingt damit weiter spielen. :up: Zumal ich die Spiele ja meistens schon mal durchgespielt habe, nur eben leider die Speicherstände verloren gingen.
  8. [Spielinhalt] Installation von BWP8 neben BWP7

    Jepp ist klar, danke :)
  9. [Spielinhalt] Installation von BWP8 neben BWP7

    Hi, ich wollte fragen ob es problematisch sein kann sich Big World 8.2 zu installieren, wenn man schon BW 7 installiert hat (möchte mir die alte Installation erstmal noch behalten). Wenn ich also in einen neuen Ordner installiere ist es ok oder kommt es zu Konflikten?
  10. [Drakensang 2] Am Fluss der Zeit - Demo erschienen

    Hoffentlich haben sie die Party-Mitglieder diesmal etwas besser ausgearbeitet. War ja leider einer der Schwachpunkte von Drakensang.
  11. Suche Speicherstände für alte (Rollen)spiele

    Hallo zusammen. Aufgrund umfassender Sammlung meiner Speicherstände, ist mir aufgefallen wieviele meiner wirklich alten Spiele leider anscheinend für immer verloren gegangen sind. Jetzt hätte es mich interessiert ob ihr vielleicht Seiten wisst, bei denen man Spielstände herunterladen könnte...
  12. Politik, 7. Staffel

    @Chinasky - stimme dir in fast allen Belangen zu, sehr gute Beiträge.
  13. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Schwierige Frage Ich habe meinen ersten Durchgang mit gut 60 Stunden hinter mir. Die Story, als auch Charaktere sind durchwegs sehr gut. Dafür fehlte mir etwas die Freiheit in der Charaktererstellung, die ein BG bietet. Alles in allem sehe ich es relativ auf gleichem Level, beides sehr gute...
  14. [Spielinhalt] Kommunikation zwischen den Charakteren

    Wieso soll Breagar der einzige sein? Banter sind doch in BG1 genau so existent.
  15. [DA:Origins] Diskussion über Biowares neues RPG

    Bzw. kannst dich spezialisieren.. und da auch noch in mehreren Wegen, sowie natürlich den diversen Fähigkeiten, sofern ich mich erinnere. Außerdem soll ja gerade der Wiederspielwert sehr hoch sein, da sich deine Rasse und Herkunft (die Origin eben) durch den ganzen Spielverlauf auswirken...
  16. [DA:Origins] Diskussion über Biowares neues RPG

    ui hab ich ja garnicht gesehen, dass es auch einen DA:O Thread hier gibt. Also ich bin auf Dragon Age schon extrem gespannt, allein wegen den vielen Möglichkeiten die es für ein Durchspielen geben soll (storymässig, "entscheidungs"mässig und von den Origins her). Das Spiel hat auf jeden Fall ein...
  17. [NWN1] Mache ich was falsch, oder ist NWN1 ein großer Rückschritt?

    Das waren genau meine Gedanken, als ich NWN damals gespielt habe. So richtig erholt habe ich mich von dieser imo enttäuschenden Variante eines Rollenspiels dann auch nicht, soll heißen meine Motivation für NWN war lange zerstört. Keinerlei Party Optionen, keine NPC Charaktere die ihren Namen...
  18. [Spielinhalt] Edwin blinkt und verschwindet in BG2

    Immer wieder Ärger mit Edwin Kann es eigentlich einen Grund geben, dass ein Char stirbt und seine gesamte Ausrüstung weg ist. Gerade mit Edwin ist mir dies nun schon zweimal passiert, einmal in BG1 beim Räuberlager, nun in BG2 beim Kampf gegen den Schattendrachen. Ich denke nicht, dass es ein...
  19. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Das werde ich mir dann auch mal überlegen.. und dabei an der Modauswahl etwas schrauben ;) Eine Frage.. gibt es eine Möglichkeit bei dem automatischem Installationsvorgang trotzdem die Optionen auszuwählen? Das trifft zb auf diverse NPCs mit verschiedenen Bildern zu, aber auch auf NEJ, da...
  20. [Spielinhalt] [TGC1e] Freundlicher Arm samt Schimmelgolem

    Schau dich mal um die Festungsmauer herum um. Da gibt es einiges zu finden. Der Kampf gegen den Runenmagier war wirklich mal fordernd, aber fand ich im Gegensatz zu so manchem überpowerten Standardmonster extrem spannend. Die halbe Party schon gefallen, dann zurückgezogen vors Tor und mit...
Oben