Suchergebnisse

  1. Nomril

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Hmm... interessant - danke für den Tipp! Konzert am 11.11. in Hamburg ist mal vorgemerkt. Und ich hab 'nen Freund, dem das auch gefallen könnte. Aber erst einmal noch eine Weile reinhören, um sicher zu sein. ;-)
  2. Nomril

    Dem Troll alles Gute!

    Herrja, nun hab ich's komplett verpennt, meinem neuen Nachbarn (etwas großräumiger gedacht) zu gratulieren! Alles Gute nachträglich fürs nächste Lebensjahr, Kosh! :) Der Zwerg grübelt und platziert dann eine große Hammelkeule auf einem Tablett vor der Trollhöhle. Der Zwerg grübelt erneut...
  3. Nomril

    Allen einen guten Rutsch!

    So, dann wünsche auch ich mal euch allen ein frohes, weitestgehend* nach Wunsch verlaufendes Jahr 2010! Der Zwerg krempelt die Ärmel hoch und schaut sich nach Leuten um, die beim Rutschen auf dem Hosenboden geladet sind. *Ein paar positive Überraschungen und auch ein gaaanz paar...
  4. Nomril

    Die ultimative Hasenparty

    Hey Chiburi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr nachträglich! :-) Nomril
  5. Nomril

    Erfahrungen mit Online-Fotoalben

    Hi Christa, danke für deine Antwort. Wie ich oben geschrieben habe ging es mir zwar darum, gerade auch nach Alternativen zu Picasa/Google zu suchen, aber wenn sich da einfach nichts findet und ich weiterhin (so wie von dir) nur Gutes von Picasa höre, werde ich es wohl mal probieren. ;)
  6. Nomril

    Erfahrungen mit Online-Fotoalben

    Hallo Allerseits, ich suche für Hochzeits-, Familien- und sonstige Fotos ein Online-Album, das möglichst drei Kriterien erfüllen sollte: 1. Passwortgeschützt (bzw. mit Einladungs-Option), damit nur die Leute Zugang bekommen, denen ich die Fotos zeigen will. 2. Mehrere (Unter-)Alben...
  7. Nomril

    Freeware Programme, die jedes PC System braucht

    So, ich hab mich mal durch den ganzen Thread durchgearbeitet und sitze nun vor einer wirklich großen Anzahl geöffneter Tabs, die durchgeschaut werden wollen. :D Mein Dank an alle für das Zusammentragen dieser vielen nützlichen Programme! Und um selbst noch etwas beizusteuern: Mit...
  8. Nomril

    Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    *summt mit* "Smelly cat, smelly cat - what are they feedin' you...? Smelly cat, smelly cat - it's not your fault!" [Edit: Wenn schon, dann der richtige Text... und immer noch total offtopic. *hust*]
  9. Nomril

    Wöchentlicher Bericht über die Frechheiten der Forumsuser

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Luinil. Hast es ja eh richtig gemacht und dir eines der wahrscheinlich schönsten Geschenke überhaupt gemacht - kenn ich aus eigener Erfahrung. :shine: Dementsprechend wünsch ich dir einfach alles gute fürs neue (wirklich neue - da wird einiges neu und...
  10. Nomril

    Das Kapuzenkampfheilerinsekt wird 21!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
  11. Nomril

    Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    ...weil das Elfchen noch nicht schlafen konnte und uuunbedingt deswegen noch zwei Folgen "Friends" schauen musste! :D Und nein, da konnte ich natürlich nicht einfach gehen...:rolleyes:
  12. Nomril

    Opera: Endlich sagt jemand mal die Wahrheit!

    @Skybalon: Danke für den Verweis auf Lazarus, ich als fauler Mensch komme ja gar nicht auf die Idee, sowas zu suchen. :up: @Topic: Hab zwar immer wieder von Opera gehört, es aber noch nie ausprobiert. Werde ich jetzt beizeiten mal tun, bin ja nicht nur faul, sondern auch neugierig. :)
  13. Nomril

    Schweinerei: Career Center

    Das ist wirklich mal ein Hammer und für mich ziemlich unverständlich. Klingt wirklich nicht nach reifem, bedächtigem Handeln... Ich selbst bin jetzt seit etwa einem Jahr dabei, immer mal wieder Angebote des hiesigen Career Service in Anspruch zu nehmen und muss sagen, dass mich das wesentlich...
  14. Nomril

    5. Status Topic

    @Pie: Dankeschön! :)
  15. Nomril

    Endlich angekommen

    Na, wenigstens viel später als das Elfchen antworte ich nicht! :D Lieber Pie und liebe Luinil, ich wünsch euch alles Gute und insbesondere viel Kraft und Gelassenheit für die Zukunft mit der Kleinen! Liebe Isabella, dir wünsch ich Gesundheit, einen wachen Geist, ein fröhliches Wesen...
  16. Nomril

    5. Status Topic

    Ich hätte gern den Status "Kreativzwerg" - passt sowohl zu mir als auch meinem Avatar. Mal sehen, ob ich auch noch 'ne passende Signatur find, um das ganze abzurunden. :)
  17. Nomril

    Elfen-Pinky-Mutter-Burtseltag

    *sieht Torte* Oho! *sieht Elfchen* *knuddelt Elfchen* Konnte dir zum Glück persönlich gratulieren, aber trotzdem... *setzt sich ganz dicht neben die Torte und schaut erwartungsvoll*
  18. Nomril

    Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    Geburtstags-Gutscheine für eine Elfe basteln... Wie immer zu spät dran mit den Geschenken. *seufz*
  19. Nomril

    Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    Mhm, gefällt mir, das Foto! Ich mag solche Aufnahmen von Theaterstücken... @Alle: Danke für die Komplimente! :) Und wenn schon gefragt wird... ...bitte schön, alle drei zusammen. ;)
  20. Nomril

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Wow, hat schon gewirkt - unsere Kleine schläft seit Tagen das erste Mal vor acht Uhr! :eek: Danke!! *stellt die Spieluhr außer Gnomenreichweite auf einen Ehrenplatz*
Oben