Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Tolgerias stirbt nicht

    Tolgerias ist inzwischen doch frisch. Hab ein bißchen ingame rumprobiert und n paarmal neu geladen. Aufgefallen ist mir allgemein, daß Tolgerias und nur ein Magier im Raum vor der Eis- und Feuerhöhle stehen + zwei amnische Legionäre. Beim Eintritt in den Raum leiert Tolgerias sein Text...
  2. [Spielinhalt] Tolgerias stirbt nicht

    Hallo Zusammen! Gibts für das Problem, daß Tolgerias einfach nicht das Zeitliche segnen will inzwischen ne Lösung? Hab in der Sphäre gestellt, dann teleportiert er sich mit seinem magier kollegen in den Feueraum. Da kann man zwar den Magier nierderknüppeln aber Tolgerias ist unsterblich...
  3. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Hallo Zusammen! Selbiges Prob mit schwarzem Bildschirm nach Belt! Hab mir inzwischen die ARAM00.bcs in override gepackt, mit dem Erfolg, daß ich jetzt zwar mit meinen Mannen in der richtigen Gegend stehe, dort aber rein garnichts passiert. Hab mir zusätzlich dann noch Maevar hergezaubert, der...
  4. [Spielinhalt] Breagar in der Schmiede in Beregost

    Hat inzwischen so geklappt! N bißchen in Beregost die Füße vertreten und n paar Bierchen bei Feldposts hat geholfen. Stimmt Zeit hat sich irgendwie verschoben! Danke für die Antwort Ascalon!
  5. [Spielinhalt] Breagar in der Schmiede in Beregost

    Hallo Zusammen mein BGT-Neudurchlauf(Tactics) lief bisher problemfrei, doch jetzt steht Breagar in der Schmiede in Beregost, hat mich zuletzt darauf hingewiesen, daß er nur noch bis zur nächsten nacht warten will und ich ihm dann bei seinen Ring Schmiedekünsten zuschauen darf. Jetzt ist...
  6. [Spielinhalt] ToB: Amber und Breagar importieren

    Mir gehts grundsätzlich drum, aus Sentimentalität, mit meiner alten Truppe noch TdB durchzuziehen. Da mir das zuletzt nicht gegönnt war gibts so möglicherweise nen Weg. Die BG2 Komponenten sind installiert (bei Insatallation "O" ausgewählt). Breagar hat seinen eigenen Ordner, also...
  7. [Spielinhalt] ToB: Amber und Breagar importieren

    Hallo zusammen! Möchte jetzt endlich noch ThrondesBhaal durchziehen. Hab mir damals mein altes Spiel zerschossen(s.h. Thread:[Bug] Tales of Anegh, Absturz) und inzwischen komplett neu aufgesetzt aber nur BG2 Teile installiert. Möchte gerne mit meiner alten Gruppe weiterziehen. Plan ist...
  8. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    So, das mit dem schwarzen Hintergrund lag an der eingestellten Farbtiefe. Breagar kann aber leider immer noch einen Teil seiner ausgerüsteten Gegenstände nicht nutzen(rot hinterlegt).
  9. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    Hier die Weidu.log // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version] ~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.4...
  10. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    Bei nem neuen Spiel isses auch so!
  11. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    So wieder da! Hab jetzt gestern ne komplette Neuinstallation vollzogen (v9.0 glaub ich). So weit so gut. Konnte die gesicherten alten Saves hochladen. Werd jetzt aber mit TdB nochmal von vorne anfangen. Anfangsstand ist im Wäldchen bei den Steinköpfen. Problemchen: 1) alle Items haben...
  12. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    mh ist unsicher,oder? Ist der Spielstand meiner Charaktere speicherbar und in einem neu aufgesetzten Spiel ladbar? Irgendwie?
  13. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    Terminiert! Sprich nochmal und dann "gesicherte" Saves verwenden??? Hoffe!
  14. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    Oh, muß mich verbessern! Auch ein gespeichertes neu gestartetes Spiel läßt sich nicht wieder laden! Mistmistmistmistmist!!!!
  15. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    So, habs in der Zwischenzeit so "gelöst", daß ich im area skript alles zwischen dem Dialog(zw. z-baal den beiden clowns und mystra) und kill z-bhaal´gelöscht hab. Dat ging. Allerdings spielte ich später nochmal aus Frust nen neuen download ToA drüber, mit dem Ergebnis das ich jetzt...
  16. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    Heyhey genau an der stelle stellts sich bei mir auch ab, mit der selben Fehlermeldung. Wie läuft das mit den geänderten .cre`s? Hab inzwischen alle Z_Bhaal.cre entprechend angepasst, aber dat zweite Schwert, was ja scheinbar stört, is immer noch da.
  17. [Spielinhalt] Romanze mit Amber weg

    Und was neues. Bin inzwischen bei Thron des Bhaal aus Saradush raus und hab jetzt bemerkt, das sowohl Amber als auch Breagar mir nichts mehr zu sagen haben, wenn ich sie anspreche. Bei Breagar ists schlimm, weil er mein längster Weggenosse ist. Bei Amber weil ich mit ihr schon ewig die...
  18. [Spielinhalt] [TDD] Weslun Tane will nicht sterben

    So, ich hab diversest ausprobiert(Danke für die Tipps), soweit es in meinen Möglichkeiten lag. Hab versucht an Weslun per NI und Sk zu drehen, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Gib auf!!! Weiter ging dann mit dem erwähnten Item ddplota2.itm. Ich hab den Verdacht, daß diese...
  19. [Spielinhalt] [TDD] Weslun Tane will nicht sterben

    So, hab rausgefunden, dass es eine Gegenstand gibt(DDPLOTA2.itm), der gleich heißt wie Weslun(DDPLOTA2.cre). Ist dan auch der Schlüsselstein den der Magier Tero bei der verrosteten Degenscheide haben will. Den müßte eigentlich der tote Weslun fallen lassen, aber da der ja ums verrecken nicht...
  20. [Spielinhalt] [TDD] Weslun Tane will nicht sterben

    Also, den Besessen runtermachen bringts nicht. Hatte Jaheira auf 1 HP ohne Effekt. Töten bringt auch nichts. Weslun erscheint dann zwar ohne Schaden aber man kann dann auf in einprügeln und aus Verzweiflung Strg+Y drücken ohne Ende, bis er nen neuen NSC übernimmt. Changelog:
Oben