Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Erfahrungspunkte Obergrenze ohne BWP

    Soweit ich weiß, steigert sich der Wert mit deiner Stufe. Bei mir ist Imoen mittlerweile Stufe 6 oder 7 und es gibt 200 Erfahrung fürs Schlösserknacken etc. Also einfach nur Gedult haben, der Wert wird noch wertvoller :D
  2. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Wäre vielleicht wirklich mal einen Ausgiebigeren Test wert. Aus meiner Sicht, wäre es wirklich sehr ppraktisch, da man es so auch immer noch ändern kann, falls man das Bild zu klein findet.
  3. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Gut, dann passt es jetzt in meinem Text an. Dort habe ich nun Rettungswurf +4 geschrieben. Solle Sachen sollte man vielleicht auch irgendwo sammeln? Weil gerade in texten fragt man sich schonmal, wie man sowas schreiben kann.
  4. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Hier wäre ich eindeutig für ein großes JA! Besonders der Bogenschütze für Kivan ist 100%ig realistisch. Wäre BG1 schon mit Unterklassen gekommen, wäre er sehr wahrscheinlich einer geworden. Faldorn... Ich glaube da wäre Rächer auch ganz passend. Safana wirkt für mich dazu auch wie eine typische...
  5. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Daran ihn anzuschreiben, dachte ich auch schon. Aber er war zumindest seit dem 15.09.11 14:56 nichtmehr hier im Forum (Immerhin ein Jahr nach seinem letzten beitrag) und eine andere Adresse ist in seinem Profil nicht angegeben. :c:
  6. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Gut. Dann wäre das erledigt. Und die Übersetzung des Wizard Slayers auch fertig. Waren nur 20 Textteile, die es zum Übersetzen gab. Direkt an Jarl senden, die neue TRA?
  7. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Mal gleich eine Frage, da ich nicht genau weiß, wie ich es übersetzen soll. training regimen Was genau meint es? Der Zusammenhang ist dieser: Ich habe es nun erstmal so übersetzt: Edit: Um welche Fähigkeiten/Zauber handelt es sich bei Shatter Magic und Disrupt Magic? Ich finde sie nicht...
  8. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Alles klar. Dann setze ich mich die Tage mal dran und schau mir an, was es zu tun gibt. :)
  9. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Gut, dann versuche ich mich erstmal an was kleinerem. Das Große kann immernoch kommen. :D Hm. Der der Edwin übersetzen wollte (Sir Brinxelot) war seit Anfang 2010 nichtmehr hier. Gab es da schon Rückmeldungen oder wäre Edwin wieder frei, falls ich mich später dochmal hier bemühen möchte?
  10. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Gut, dann versuche ich mich hier mal :) Fange ich klein an. Das IWD Item Pack sollte erstmal einfach sein, die Sachen gibts ja schon in IWD ;) Und vielleicht mache ich auchmal Wizard Slayer Rebalancing (Da steht keine Seitenzahl, dürfte aber nicht solang sein? Ist ja nur die...
  11. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Ich bezog mich aufs Korrekturlesen und diese Stelle: Gegen zwei Korrekturleser ist ja sicher nichts einzuwenden? Vier Augen sehen mehr als zwei :)
  12. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Hm. Ich würde auch gerne mal was dazu beitragen, dass meine Lieblingsmodifikation übersetzt wird. Wen ich doch bloß mehr Zeit hätte... *seufz* Vielleicht habe ich in den Sommerferien Zeit mir eine Übersetzung vorzunehmen. Hm. Mein Liebling Edwin ist ja leider schon vergeben. Mal schauen...
  13. [Installation] Manuelle Installation von BGT/BWP

    Hatten wir neulich *räusper* Das war ich mit dem Problem. Das Thema ist dieses hier. (Diesen Text einfach anklicken) Einfach die Benutzerkontensteuerung ausstellen. Gib im Startmenü unten in der Suchleiste einfach das Wort ein und du siehst was ich meine. Danach ein neustart, damit er...
  14. [Installation] Bitte um Hilfe bei der Installation der BiG World

    Du verstehst da etwas falsch! Les dir mal durch was die Installation von dir möchte. Da ist die Anleitung der Megamod leider nichtmehr Aktuell. Das Spiel fragt dich nicht, WO das Spiel liegt. Es fragt dich, ob es dieser Ordner ist. Da musst du keinen Ordner oder so angeben, sondern nur y...
  15. [Installation] Bitte um Hilfe bei der Installation der BiG World

    Lese ich aus deiner Antwort heraus, dass BGI wirklich im Ordner "c:\Games\Black Isle\Baldurs Gate" liegt? Wen ja antworte doch einfach mit y, dann wird es installiert.
  16. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Also ich wäre noch für die Imoenromanze... :D Für die Plusversion dann aber, wie bei Edwin. Die Imoenromanze gehört meiner Meinung nach zu den besten Romanzen in ganz Baldurs Gate. Zu Edwin. Ja den gibt es auf Deutsch. Habe ich aber nochnicht angespielt, kommt in meine jetzige Installation...
  17. [Release] Finch NPC für BGT

    Nein, man braucht es allgemein für BGT, da Finch für Tutu programiert ist. Dadrin sollten die Änderungen sein. Aber so einfach? Gut, dann ist es doch nicht so schwer :D
  18. [Release] Finch NPC für BGT

    Wieso kommt sowas nicht in das normale Fixpack? Ich möchte nicht die Installation nehmen, weil ich bei einigen Komponenten selbst entscheiden möchte, was ich installiere. Naja. Ich glaube Finch ist mir nicht wichtig genug für solche Basteleien an der Batch oder sowas... Trotzdem danke.
  19. [Release] Finch NPC für BGT

    Irgendwie macht das Fixpack nichtsmehr bei Finch... Es enthält auch keinen Ordner Finch oder so. Und so kann ich es nicht installieren, was reichlich ärgerlich ist... Gibt es irgendwo die überarbeiteten Dateien für Finch für die BGT? (Ich frag soviele Sachen momentan *seufz* Soeine Megamod...
Oben