Suchergebnisse

  1. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Ich darf nochmal von vorne anfangen da mir innerhalb von 4 Tagen tatsächlich erst die Standardplatten und dann die BackUp Festplatten abgeraucht sind. Nu darf ich dank des harten Slangs des Ar***es Montaron meinen Amifreund nochmal belästigen *seufz*
  2. A Song of Ice and Fire

    Habe mir besagtes Boxset auch gönnen lassen nachdem mich die erste Staffel der Serie schon sehr begeistert hat. Hab aber auch das Gefühl kaum vorwärts zu kommen, ist schon recht kleingedruckt und nimmt irgendwie kein Ende :) Aber fantastisch zu lesen. Freu mich immer wenn ich Bran oder Jon...
  3. Allein

    Mitunter langt es doch schon zu wissen das man niemals alleine ist. Allein hier melden sich doch schon einige "Leidens"genossen. Wenn sich alle vereinen würden die so fühlen, man könnte Städte füllen. Davon ab stelle ich vermehrt fest das es immer mehr werden die entwurzelt durchs Leben irren...
  4. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Da ich grade Ein Lied aus Eis und Feuer angefangen komplett auf Englisch zu lesen habe ich irgendwie eine gewisse Lust verspürt beim NPC-Projekt zu übersetzen, kam mitten in der Nacht :-) Da ich mich erstmal in die Technik einfuchsen muss und auch die liebe Zeit eine Rolle spielt fange ich...
  5. [Installation] BiG World Setup beta - Tester gesucht

    Da ich auch grad eine Installation mit der Beta durch hab und auch SCS/SCS2 mitinstalliert habe schlage ich einfach mal vor genau zu gucken in welchem Zusammenhang die Koflikte stehen ;-) Das meiste kommt daher das SCS2 die gleichen Komponenten installiert die SCS ja schon installiert...
  6. [Skyrim] The Elder Scrolls V: Skyrim

    Oblivion hat sehr viele, sehr atmosphärische Quests gehabt...nur eben nicht innerhalb der Hauptstory. Also können die Bethesda Jungs durchaus gute Geschichten erzählen. Ob sie's in Skyrim tun werden wird sich ja herausstellen. Und zu Bioware: Hätten sie die Messlatte nicht selbst so verdammt...
  7. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Naja das sind so Englisch/Amerikanische Redewendungen die man nicht so einfach übersetzen kann. Da bräuchte man wohl jemanden der Engländer/Amerikaner ist und Deutsch kann um sich den Sinn komplett zu erschliessen :)
  8. [Installation] BiG World / BGT - Installation und Reihenfolge

    Sieht mir eher nach nem Zahlendreher aus, 5521 gabs doch sicher niemals als Patch? :)
  9. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Oh Kraven, das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber so blöd es klingt lass die Zeit arbeiten.... Ich war letztes Jahr in der Situation von 2 Frauen geliebt und begehrt zu werden. Es musste also irgendwann einmal eine Entscheidung getroffen werden. Und auch da war bei einer natürlich...
  10. Das stimmungsvollste RPG

    Und genau das wird passieren! Der "Zeitgeist" wandelt sich schließlich stetig und er wird ja nicht vor dem Spielemarkt halt machen. Auch dieser wird sich weiter entwickeln. Bestes Beispiel sind doch die Adventures. Meine Güte, wie viele Jahre waren die quasi Dauertod gesprochen worden? Und...
  11. [Spielinhalt] Wie hoch sollte man Fallen finden skillen?

    Ich glaube schon, obs bei ner Minimal Installation so ist weiß ich dann allerdings auch nicht. Das ärgert mich übrigens auch und ist auch nur bei Khalid/Jaheira so. Hast Du sie nach den Minen entlassen oder davor? Vielleicht hauen sie nur ab wenn man sie entlässt ohne die Minen gesäubert zu...
  12. [Spielinhalt] Wie hoch sollte man Fallen finden skillen?

    Gibt doch Modmäßig Möglichkeiten Pärchen wie Khalid/Jaheira usw. getrennt wieder aufzunehmen?
  13. [Installation] Probleme bei der Installation: NPC Meldungen, Breagar

    Ist das BG1 NPC-Projekt, ist halt nur zu einem Bruchteil übersetzt. Ich habs immer dabei, denn trotz Englisch fehlt halt was in Sachen Gruppen Interaktionen ;) Aber wer rein Deutsch will muss dieses tatsächlich weglassen. Das steht aber auch in der Beschreibung ;P
  14. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Würdet ihr mir raten bei meiner Installation noch den Erfahrungspunkte"fixer" zu installieren und wenn ja auf welcher Stufe? 75%? Habe keine großen Questmods drauf, aber gibt halt schon einige Erfahrungspunkte mehr und bevor ich nun weiterspiele und irgendwann zu schnell aufsteige... ;-) Würde...
  15. [Installation] Probleme bei der Installation: NPC Meldungen, Breagar

    Naja ich habs in einem Durchgang mal so geschafft auf Level 1-2 indem ich mich Millimeter für Millimeter vorgewagt habe und die Kobolde dann immer zum Minenanfang gepullt habe. Zum Rasten dann immer nach draussen. Ziemlich feige und auch nicht meine Spielweise aber anders gehts da echt nicht ;)...
  16. Kahrk

    Ich hab ihn eigentlich immer recht Leicht besiegt indem ich alle mit Nahkampfwaffen auf ihn gehetzt habe. Gegen Magie und Geschosswaffen ist er wie schon gesagt immun. Geht also tatsächlich nur im Nahkampf oder je nach Gruppe dann eben mit Magie bannen.
  17. [Oblivion] Total Conversion: Nehrim

    Wenn man bedenkt das ich Oblivion vor 2-3 Jahren exzessiv mit Mods gespielt hab, mittlerweile 2 nicht ganz so kurze Beziehungen hinter mir habe und solche Mods damals schon in der Entwicklung waren...man, die Zeit rennt.
  18. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    @Alvadea Kein Problem, scheine ja der einzige mit dem Problem zu sein. Spiel zur Zeit aber eh Icewind Dale, keine Lust mehr auf dauerndes Neuinstallieren. Läuft ja nicht weg:D
  19. Tipps zur Vorbereitung auf das Finale

    Naja der Schwierigkeitsgrad ist ja bis Baldur's Tor auch eigentlich so, das man nicht wirklich Tränke braucht meiner Meinung nach. Früher hab ich mich dann so dran gewöhnt das ich immer zu geizig war mal nen Trank auch zu nutzen wenns brenzlig wurde. Wenn man die aber sinnvoll nutzt wirds gleich...
  20. [DA:Mods] Baldur's Gate Redux

    Nein, das ist wohl schon so. Ich denke es besteht ja auch eine sehr hohe Nachfrage nach einem neuen Baldur's Gate Teil, und da kommen viele Hobbyprogrammierer auf die Idee eben das vorhandene solange in eine neue Grafik zu portieren. Aber das ist natürlich mal eine Heidenarbeit, bei dem...
Oben