Suchergebnisse

  1. Troll Tag Thread

    Auch von mir alles Liebe, Briza! :)
  2. Uhr da! -nis

    Danke, Val! :)
  3. Den heilenden Händen alles Gute!

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Mantis! :)
  4. Uhr da! -nis

    @ Zora ...nun, vermutlich gehören wir beide nicht mehr zu den Schnellsten :D! Vielen Dank!
  5. Der Paladin verneigt sich

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Luinil :) ... und viele glückliche Stunden mit Deinen Lieben!
  6. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Kleine Einstimmung für den Herbst (ich liebe diese Jahreszeit) :) Wadruna... http://www.youtube.com/watch?v=1EuzGgabdgI&feature=related ... und Waldteufel ...... toller Trommelrythmus http://www.youtube.com/watch?v=gOZ9psyxnbw
  7. Elfchen burzelt

    Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem 21sten, Elfchen! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert... :)
  8. Uhr da! -nis

    @ Brisëis Vielen Dank! Ja, wo ich derzeit stecke, das frage ich mich auch :D. Nun, ich bin dabei, mich beruflich selbständig zu machen, oder zumindest es zu versuchen, d. h. viel, viel Arbeit, keine Zeit für BGT und andere Spielereien... ja, und auch nur ganz wenig Zeit für's Forum. Glück und...
  9. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Nichtsdestotrotz, um den Tod geht's ja allemal, hier mein makaberstes Gedicht, das sich meiner Seele... bisher entrungen hat: (Inspiriert durch das Lied "Menschenfresser" von Rio Reiser) Mein Magen leer, mich hungert sehr oh schafft mir doch ein Kindlein her. Mich dünkt das zarte Fleisch...
  10. Ein Dreifach Hoch auf Zelon

    Ich schließe mich den nachträglichen Geburtstagswünschen an! Alles Gute,Zelon! :)
  11. Ein Hoch dem Inquisitor

    Auch von mir ganz und gar verspätete Glücksünsche, Pie! :) Obwohl meine Besuche :shine: derzeit so rar entdeckt' ich dies gewichtige Thema :eek: gar überlegte :hae:, was das richtig' Geschenk wohl sei worüber sich auch ein Inquisitor ;) freu' grübel, grübel.....:confused...
  12. Auf die Gefahr hin, dass ich es übersehen habe

    Auch von mir nachträglich alles Gute, Tim. :)
  13. Hoch lebe die Lebkuchenkönigin!

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Christa! :)
  14. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    @ Brisëis Genial :)
  15. Wechsel der Grafikkarte - Was muß man dabei beachten?

    Nun, ich scheine langsam den gewünschten Ergebnissen näher zu kommen. Ich habe natürlich die Nvidia 9800 GX2 gebraucht gekauft und in meinen PC einbauen lassen. Und siehe da, Oblivion lief plötzlich, sogar Fallout3 hatte nur noch minimale Abstürze (an generell verbugten Stellen, von denen...
  16. Gratulation dem Bewahrer unser aller Grundrechte

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Caesar! :)
  17. Auch Nachtschattengewächse haben Jahresringe!

    Auch von mir alles Gute! :)
  18. Das Ende des Windows PC als Spielesystem

    The Witcher hat mir persönlich nicht so gut gefallen! Aber was ich derzeit am liebsten spiele, obwohl mittlerweile einige neue Games auf meinem PC installiert wären, ist Gothic III :) (mit Questpack usw.). Es ist einfach ein Klassiker mit wunderschöner Landschaft, lieblichen Details und...
  19. Das Ende des Windows PC als Spielesystem

    In letzter Zeit sind alleine mit Risen, Arcania und Two Worlds II sehr gute Rollenspiele erschienen. Vielleicht schon in diesem Jahr wird Skyrim, Elder Scrolls V auf den Markt kommen und Risen II ist auch geplant, beides PC-Games.
  20. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Hier der neue Soundtrack von Elder Scrolls V Skyrim!! :) Den finde ich wirklich vielversprechend, hoffe nur, dass das Game auch was wird (hoffentlich nicht so verbugt wie Fallout). :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=_qguMdSI7iU http://www.youtube.com/watch?v=KcgkzXpBawg
Oben