Suchergebnisse

  1. [Installation] BiG World Setup: Jetzt auch als Gamma

    Jetzt kommt beim Aktualisieren der Links diese Fehlermeldung.
  2. [Installation] BiG World Setup: Jetzt auch als Gamma

    Hallo, bei der neusten Version vom 22.03. fehlt die vbs-Datei - daher gibts auch sofort nach dem Entpacken erstmal eine Fehlermeldung.
  3. [Release] 1PP Version 4 released

    Gibts schon Ideen wie man die Mod in eine BWP-Installation integriert? Bisher sind das ja Einzelteile gewesen... Also Female Dwarves, Thieves Galore usw.
  4. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    One Pixel Productions (1pp) gibts jetzt in V4
  5. [Installation] BiG World Setup - Test

    Oben links steht "Optionen", da "Auswahl exportieren" auswählen.
  6. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    MTS Crappack-Link ist down Gibts das noch irgendwo?
  7. [Installation] BiG World Setup - Test

    Also ich schließ jetzt einfach mal von mir auf andere was das Vorgehen bei Installation von Software angeht: Erstmal so ausprobieren, wenn was schief läuft, kann ich ja immer noch die Anleitung lesen... Tatsächlich glaube ich, dass zu viel Text an der Seite vom BWS steht, wodurch das...
  8. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Eigentlich ist doch immer mehr als genug Zeit, bis die Begleiter grimmig werden. Außer natürlich man rastet nach jedem Gnoll, weil man sein Magisches Geschoss einsetzen will...
  9. [Installation] BiG World Setup - Test

    Ich hab mal eine Frage: Werden die Komponenten, die man im BWS einzeln auswählen kann, nicht automatisch aus der Setup-Datei des jeweiligen Mods ausgelesen? Bei Item Revisions v3 gibt es mehrere Komponenten, die ich immer erst nachträglich nochmal installieren muss, weil sie im BWS nicht zur...
  10. [Release] Breagar Version 6

    Beim Versuch Breagar in der Version 6.09 zu installieren ging was schief. Ich hab dann als Ersatz 6.08 genommen. Hier die Breagar-Debug und hier die BiG World Install Debug
  11. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Neue Version: Sword Coast Stratagems v.21
  12. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Ich habe IR jetzt komplett nach hinten geschoben, wo es sowieso zum zweiten mal aufgerufen wird. Die Installation lief ohne Fehlermeldungen durch. :) Dann kann der Versuch ja beginnen... Danke für eure Hilfe.
  13. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Ich habe die aktuelle Install.bat ein bisschen angepasst (hauptsächlich Mods rausgelöscht) und ausgeführt... Ich werde IR jetzt einfach nochmal ein Stück nach hinten verschieben in der Installationsreihenfolge.
  14. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Also ich habe die Installation nochmal angestossen, mit der aktuell im Forum von G3 verfügbaren Version Beta 1.5 von IR v3. Im Debug-Log finden sich folgende Zeilen: ERROR: cannot convert abil_target_fx_num or %abil_target_fx_num% to an integer ERROR: [SW1H19.ITM] -> [override] Patching...
  15. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Ich hab das Log-File leider nicht mehr, aber alle Dateien um den Fehler zu reproduzieren - ich mach das am Wochenende wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
  16. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Falls es jemanden interessiert, die Installation von BGT schlägt mit der neuen Version von IR fehl - daher belass ichs bei meiner alten Installation.
  17. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Jawohl, ich nutze Item Revisions ja auch um die Gürtel der Stärke und den Stab der Magi abzuschwächen...
  18. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    IR ist doch toll, neue Bling-Bling-Waffen zum rumspielen. :p Naja ich werds noch mit der alten Reihenfolge probieren, funktioniert ja bis jetzt. Also die Nummern der Komponenten haben sich anscheinend nicht geändert, aber es sind neue hinzugekommen: 1010 ToBEx v20 1011 ToB_Hacks -...
  19. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Hallo zusammen, kann ich mir die neue Version von Item Revisions (v3 beta1) irgendwie in eine bestehende BWP-Installation holen? Die v2 ist bereits installiert. Bevor ich jetzt mit experimentieren anfange, würde ich gern wissen, welche Methode Erfolg verspricht: 1. BWP-Installation...
Oben