Suchergebnisse

  1. [Release] Southern Edge

    Es gibt eine neueste version, die dieses Problem löst Southern Edge v1.10.zip
  2. [Release] Silberdrachenblut Mod: Adalon's Blood

    Hallo Jastey, Der "setup-c#sb_silber.exe" hat eine abnormal Grosse von 6,15*Mo in die version 14, der musste doch viel kleiner sein (bgqe und RE haben den selben Problem)
  3. [Bug] Ritual-Schriftrolle in der Wachenden Festung funzt nicht

    Es gibt noch ein neueste "Innate to level one" Fix hier : http://www.shsforums.net/topic/42220-fixes-for-the-big-fixpack/?p=553439
  4. [Installation] Marvs BWP-Installation 11.2

    Von was ich mich erinnere, musst du eine special fähigkeiten utilisieren ( das du vorerst lernen muss), wenn du in der nahe diese schmiede bist. Diese Besen sind nur auf Magie verwundbar
  5. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Noch nicht im BWP/BWS: 'I shall never forget' von Lava Del'Vortel Link: http://www.shsforums.net/topic/54849-i-shall-never-forget-mini-quest-released/ Neue Version: TobEx beta 0024
  6. [Spielinhalt] Ihr könnt das Spiel jetzt nicht speichern

    Ist es nicht der alte Bug mit Turambar fix and tweak der normalerweise in der neu version dieser Mod gelöst ist :confused:
  7. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Es ist noch ein Typo in den letzen Big World Fixpack (man muss ein Hex-Editor verwenden um ihn zu sehen oder um die File korrekt zu edieren) Setup-Tactics.tp2.patch Mit freundlichen Grüßen
  8. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Ja es konnte einige mehr geben :c: Aber diese zwei Fix waren die einzige die in mein install ein Fehler gegeben haben : man kann diese Fehler einfach finden wenn man die .rej File in seine BGII-SoA Directory sucht
  9. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Es gibt ein Typo in der Fix für tactic in der BiG World Fixpack (Beta) v9.1 : in der Setup-Tactics.tp2.patch sind alle NUL Charakter Verloren. Die File Setup-Tactics.tp2.patch aus der BiG World Fixpack v9.0.2 ist die Letze die funktionsfähig war.
  10. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Dann ist es gut, denn ich fürchte immer dass die Probleme durch meine eigene kleine Modifikation kommen.
  11. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    I habe Probleme mit BiG_World_Fixpack_v9.0.3 ( die waren nicht in BiG_World_Fixpack_v9.0.2) : - The patch for tactic - And creature offset checker haben Problem ( sie installieren sich nicht) Wenn man die Files kompariert hat man die NUL Charakter mit eine SPACE Charakter ersetzen. Das...
  12. [Installation] BiG World Setup beta - Tester gesucht

    Danke Dabus:eek: Die [Order] Sektion zu verändern hat geklappt und es ist viel einfacher als das BiG World Install.bat zu modifizieren. Ikki
  13. [Installation] BiG World Setup beta - Tester gesucht

    Ich Verstehe was du meinst und das BWSbeta ist sehr benutzerfreundlich, aber ich denke das dieser Tool auch für testen oder für besondere „install“ sehr hilfreich sein konnte: wenn ihr könnt wäre es prima einige „advanced“ Installation Möglichkeiten zu „unloken“ Aber nochmal danke, ich habe...
  14. [Installation] BiG World Setup beta - Tester gesucht

    Fantastic Tool, danke vielmal Ich habe zwei Frage (oder kleine Wunsch:shine:): - muss man unbedingt die Mod als Archive benutzen oder sie downloaden? kann man nicht die dekomprimieren Mod benutzen um sie dann installieren? ( um Sie zu editieren zum Beispiel ohne sie wieder zu komprimieren )...
Oben