Suchergebnisse

  1. Alles Gute Schuck!

    Ich schließe mich den nachträglichen Glückwünschen an. :shine: :D
  2. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    @Pie: Ja, die deutsche Fassung wurde 2003 auf DVD aufgelegt, ist offenbar aber nur noch als Sammlerstück erhältlich. Info auf CaptainFuture.de Captain Future bei Amazon Vielleicht kann man sie auch noch relative preisgünstig bei Ebay & Co ergattern... :hae: Allen denen der Soundtrack zusagt...
  3. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Gerne. :) Ja, da kommen Erinnerungen hoch. Hier ist noch das allgemeine Theme zu finden. Als Instrumentalversion klingt es fast noch besser. ;)
  4. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Klasse Fernsehserie aus den 80ern: Captain Future German Theme Fanmade Clips: Captain Future - Yesterday's Hero Captain Future - Joan, at your side Obwohl aus den USA kommend und ursprünglich nicht als Kinderserie erdacht, wurde Captain Future in Deutschland im Nachmittagsprogramm...
  5. NationStates: WA Delegate

    Als Delegate hat man nur zusätzliche fakultative Optionen, es erwachsen keine unmittelbaren negativen Auswirkungen falls man diese nicht nutzt... generell sollte aber jemand das Amt innehaben der mit dem Posten auch einverstanden ist. :hae: Da Gala momentan 9 Endorsements besitzt und du 10...
  6. Gerade noch geschafft

    @Lisra: Naja, besser spät als gar nicht. ;)
  7. Gerade noch geschafft

    Ulan Batur zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute. :)
  8. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Ach, diese Chatsprache. Danke für die Erleuchtung. ;)
  9. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Auf diese Zeichenkette bin ich in einem amerikanischen Forum mehrmals gestoßen. Offensichtlich eine Art Emoticon, aber mit welcher Bedeutung? Aus dem Kontext heraus scheint es sich um eine Art Applaus oder Beifallsbekundung zu handeln. o/
  10. NationStates - Der Anmeldethread

    Hey, du hast noch 15 Tage Schonfrist. ;) Ich schätze mal ich werde unsere Region einfach weiter vor sich hinlaufen lassen solange es noch genügend Leute interessiert.
  11. Tipps für den Kreislauf

    Ja, in solchen extremen Fällen solltest du einfach mal kürzer treten.
  12. NationStates - Der Anmeldethread

    Solange die Mehrheit unserer Teilnehmer noch aktiv ist werde ich das nicht tun - allerdings will ich ich auch nichts zum Selbstzweck betreiben. Gibt es noch mehr die obiger Ansicht sind?
  13. NationStates - Der Anmeldethread

    Das liegt meines Erachtens nach daran das das Spiel einen Großteil seiner Langzeitwirkung nicht über die eigentliche Spielmechanik sondern über offgame-Aktivitäten wie regionsinternes und externes Rollenspiel, ggf. noch das Raiden (die nationstates-spezifische Art der Kriegsführung) und andere...
  14. Was habt Ihr als Desktophintergrund?

    Ja das wär was... der hohe Norden, Polarlicht und dann die Mitternachtssonne. *träum* Ich glaube da käme ich nächtelang nicht zum Schlafen. :D Edit: Obwohl man beides zugleich eh nicht zu Gesicht bekommt.
  15. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Hey das paßt. Vielen Dank. :)
  16. Was habt Ihr als Desktophintergrund?

    APOD 17.09.2010: Northern Lights Panorama over Prelude Lake, Canada :)
  17. An einem unscheinbaren Tag im September

    Uh, ja... sry. :eek: War keine Absicht. ;) :D
  18. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Hm, ich war auch schon am Hin- und Herpuzzeln, aber auf einen deutschen Nachnamen mit diesen Vorgaben will ich einfach nicht kommen... :hae: Wenns nicht anders geht werde ich den Rätselgeber mal im Ausschlußverfahren befragen. Update: Nach Nachfrage scheint es sich tatsächlich um nur ein Wort...
  19. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Ich suche einen deutschen Nachnamen. Seine 13 Buchstaben lauten wie folgt: C, G, H, H, L, L, R, , S, W, A, E, E, O Die Antwort weiß ich übrigens selber nicht, das es sich um ein Rätsel eines Mitspielers bei Cybernations handelt. Mir erscheint das alleinige Nachgrübeln als nicht sehr...
  20. Und wieder ist ein Jahr vorbei

    Feier schön... und möge dir das Feuer immer wohlgesonnen sein. ;)
Oben