Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Mal wieder 6 Monate nicht gespielt und die letzte Installation liegt wohl 1 Jahr zurück. Jetzt nach Tyranny aber wieder Lust darauf. Tut sich an den Mods im BWS noch groß was? Gibt's irgendwelche großen Neuerungen/Mods im letzten Jahr die ich evtl verpasst habe?
  2. [Bug] Random Spawns verschwinden

    Einige Random Spawns verschwinden, insbesondere Hunde und Wölfe, oft habe ich das Gefühl ein Script versucht sie zum "weglaufen" zu bewegen, aber sie poppen einfach ins nichts und der Kampf ist zu Ende.
  3. [Bug] Scripts speichern nicht

    Ich dachte das wäre aufgrund des Titels klar. "Scripts speichern nicht". Ich kann den Charakteren Scripts zu weisen aber sie werden nicht gespeichert sondern auf Custom (None) gesetzt. Die Scripts Thief (Aggressive) und Custom (Own) bleiben erhalten nicht aber z.B. "Standardangriff"
  4. [Bug] Scripts speichern nicht

    Insbesondere Standardangriff was ziemlich nervig ist. Ich hab schon nach einer Lösung gegoogled und auch den Fehler gefunden aber ohne Lösung, dort wurde nur auf einen BGTweaks Fix verwiesen.... den sollte ich aber eigentlich schon lange drauf haben. CUSTOM (Eigenes) und Thief (Aggressive)...
  5. So, Österreich

    Ich würde die Bezirke 3 und 4 dazu nehmen bei der Wohnungssuche. Dort gibt es viel Müll aber da gibts eben auch echt alles. Von leistbar und schön bis teuer und schäbig und ja es gibt sogar die Kombination leistbar+schön :) Achja Wohnungstechnisch: Anbindung an die U3 ist sozusagen fast...
  6. [Spielinhalt] Nox' BWP Versuche

    Ich möchte in diesem Thread meine Erfahrungen zu Mods festhalten, denn die Rezensionen anderer haben mir viel Ärger erspart und wenn ich evtl noch länger damit zu tun gehabt hätte, wäre es noch weniger schlimm gewesen. Die Bewertungen kommen nicht umbedingt ins Wiki weil es einfach aus noch...
  7. [Spielinhalt] Tristan und Isolde vor Nashkell: Waffe normal?

    Könnte mir jemand sagen ob die Werte normal sind oder ob irgendein Mod die beiden so extrem heftig gemacht hat? Laut NI habe ich folgende Ausrüstung bei denen Edit: Der Encounter dürfte aus "Dark Horizons" sein. Sollte zwar ein Taktikmod sein, aber trotzdem scheinen mir die Werte zu hoch zu...
  8. [Installation] Waffenbeschränkungen verschwunden

    Könnte b!tweaks oder BG2tweaks die profiencies entfernen?
  9. So, Österreich

    Tatsächlich sind die meisten Ausländer in Österreich statistisch aus Deutschland, treffen wirst du derer in den genannten Bezirken aber weniger. Umbedingt meiden muss man die Bezirke nicht, gerade tagsüber ist das kein Problem. Abends würde ich dort nicht umbedingt alleine unterwegs sein - es...
  10. [Installation] Waffenbeschränkungen verschwunden

    Ich bin mir nicht sicher ob es WIRKLICH ein bug ist, da dies meine erste lauffähige BWP Installation ist kenne ich die mods zu wenig. Eventuell habe ich versehentlich einen erwischt der das absichtlich ändert, aber zumindest nach den stichwörtern nach denen ich gesucht habe (restrictions, class...
  11. [Installation] Assertion failed Fehler

    assertion error (in ChVidImage3d.cpp at line number 899) Fehler:assertion error (in ChVidImage3d.cpp at line number 899) Ausgelöst durch: CLUAConsole:CreateCreature("skelets") Vermutlicher Mod der Schuld ist: ItemRev (auch noch in v3beta!), obwohl der Fehler schon seit v2 bekannt sein...
  12. [Installation] Assertion failed Fehler

    An assertion failed at ChVideo.cpp in line number 7166 Fehler: "An assertion failed at ChVideo.cpp in line number 7166" bei Tod. Lösung: In baldur.ini HardwareAcceleration von 0 auf 1 stellen. Ich glaube es hat nicht umbedingt etwas mit irgendwelchen Mods zu tun, trotzdem möchte ich es...
  13. [Installation] One Pixel Productions scheint alle Mods neu zu installieren

    Mit dem BWS hab ich es nicht hinbekommen, hatte eben die Crashes beim Sterben bezüglich der fehlenden Animation (getFrame, assertion Fail) 3 Threads weiter unten. Da grade keiner da war um zu antworten und ich aber jetzt noch das "Wochenende" nutzen wollte bin ich dabei manuell zu installieren...
  14. [Installation] One Pixel Productions scheint alle Mods neu zu installieren

    Ich habe gemäß Schritt 25.1 setup-1pp.exe ausgeführt und erst lief alles gut doch nachdem er anscheinend durch war fing er an anscheinend ALLE mods zu reinstallieren und das tut er jetzt denke ich seit einer Stunde. Ich denke kaum dass das normal ist, soll ich das jetzt noch weiter laufen...
  15. [Installation] Assertion failed Fehler

    Hallo liebe Leute! Habe gerade meine erste BWS+BWP Installation hinter mir. In Kerzenburg: Auslöser: Wenn ich sterbe und auch wenn ich rechts unten das Haus betrete um den Gruppenkampf zu erlernen. Benötigt ihr außer der Weidu Log noch etwas um mir zu helfen? (Außer ein großes...
  16. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Level 1 NPC funktioniert nicht bei: Keiria Silbersaite (Jahrmarkt bei Neeshka BG1) Skeezer Lumpkin VI (Jahrmarkt bei Neeshka BG1) Ich habe im Moment 5K XP gesammelt. Keiria besitzt schon 12K und Skeezer 28K Sind das beide MOD NPC's? Keiria zumindest besitzt kein Soundset.
  17. [DA:Origins] BG mit DA:O Grafik

    Das kann auch gar nicht fertig werden. Dazu wäre ein volles Entwicklerteam notwendig welches min 40h/Woche daran arbeitet. Aber es ist doch lustig zu sehen wie Leute es zumindest versuchen
  18. [Release] Breagar Version 5

    Nein der Fehler tritt nur bei Breagar auf. Bewusst habe ich keine Refinements installiert, ich kann aber gerne die weidu.log posten wenn dir das etwas hilft. Geisterhammer aktivieren hilft leider nicht. Wenn ich ihm die Axt wegnehme steigt der Armor dafür um eins?
Oben