Suchergebnisse

  1. Armanz

    [PoE] Pillars of Eternity

    Das Rad neuerfinden tut Pillars definitiv nicht, möchte es aber auch nicht. Eher das Genre ein bisschen wieder auferleben lassen. Das Spiel zapft stark an Baldurs Gate-Nostalgie an, aber es ist ein gutes eigenständiges Spiel. Nach 3 Stunden kann man das noch nicht allzu gut beurteilen (Ich...
  2. Armanz

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Du musst nachts das Teleskop benutzen und dir die 4 Konstellationen anschauen, dann wird irgendwas freigeschaltet oder so. Dass man eine andere Insel finden muss, davon weiß ich nichts, du sollst glaube ich Forschungsarbeiten bergen für den netten Herrn und sie ihm dann wieder zurückbringen.
  3. Armanz

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Also wenn du das Schiffskampfsystem magst, steig auf ein größeres Schiff um, wenn nicht, dann lass es lieber. Kanonen sind meiner Meinung nach die am besten, die den höchsten Schaden auf einer ganz spezifischen Distanz haben. Ich packe normalerweise die mit dem höchsten Schaden alle auf eine...
  4. Armanz

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Es sind 4 Fraktionen und und man kann alle Quests getrost erfüllen, bis das Finale kommt. Danach hat jede der Fraktionen 1 finalen Quest und da muss man sich dann entscheiden, soweit ich weiß. Das wird aber sehr deutlich.
  5. Armanz

    Torment 2 offiziell angekündigt

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Zahlen noch hochgehen, gerade ist sovieles verfügbar: Tyranny, Pillars of Eternity 2 Fig, Numenera und die PST:EE. Zumindest für mich Grund genug, mit dem Kauf von Numenera noch ein wenig zu warten.
  6. Armanz

    Politik, 12. Staffel

    Es war zu erwarten, aber doch fehlen mir die Worte..
  7. Armanz

    [BG2EE] Hinterhalt durch Klone meiner Party

    Hm, das klingt interessant, danke für die Antwort. Wüsste nur gern den Auslöser :D
  8. Armanz

    [BG2EE] Hinterhalt durch Klone meiner Party

    Hallo Leute, Ich habe zum ersten Mal einen riesigen Komplettdurchgang gemacht, alle EE-s und SoD. Bin momentan in Suldanesslar und bin mitten in der Suldanesslar-Quest noch einmal kurz nach Athkatla gereist (zur Promenade von der Suldanesslar Map aus). Ich wurde überfallen unterwegs...
  9. Armanz

    [BG:SoD] Impressionen nach dem Durchspielen [SPOILER!!]

    Ich hab SoD auch vor kurzem durchgespielt. Mein Gesamteindruck ist positiv. Wie mein Vorgänger fand ich die Hauptquest eher uninteressant und die Nebenquests fand ich sehr gelungen (würde auch 6/10 und 9/10 geben). Was mich ein wenig gestört hat, war dass es insgesamt zu einfach war und dass...
  10. Armanz

    [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Ich bin so aufgeregt und voller Hoffnung :D
  11. Armanz

    [IWD1EE] Icewind Dale - Enhanced Edition

    Hab einen Beam Dog Client und es ist tatsächlich einfach bei Optionen, wie dumm ich mich gerade fühle :D
  12. Armanz

    [IWD1EE] Icewind Dale - Enhanced Edition

    Weiß hier vielleicht jemand wie man die Sprache des Spiels ändert?
  13. Armanz

    [IWD1EE] Icewind Dale - Enhanced Edition

    Ich spiele es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aber nicht auf Herz des Zorns. Den Teil nach Drachenauge kann ich natürlich auch nicht beurteilen, vielleicht wurde der ja schwieriger gemacht.
  14. Armanz

    [IWD1EE] Icewind Dale - Enhanced Edition

    Also ich habe soeben Drachenauge abgeschlossen und mein bisheriges Fazit: Gefällt mir: - Es wird beim Würfeln angezeigt, wieviele Punkte man bekommen hat (erleichtert das Würfeln bei Nicht-Kriegerklassen ungemein) - Quickloot-Button :up: - Die ganzen Baldurs Gate 2 Veränderungen - Der...
  15. Armanz

    [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Meine Fußballkentnisse sind zwar arg bescheiden, ich nehme aber auch mal teil :up:
  16. Armanz

    Das Serien Zitate Quiz

    Das klingt nach ein Herz und eine Seele! Wenns richtig ist, geb ich aber ab.
  17. Armanz

    [Release] Jasteys Solaufein (Solaufein's Rescue)

    Wie wärs, wenn er seine Waffe vergiften könnte 1x täglich; später dann auch öfter. Man könnte ihm auch Gedankenschinder als Rassenfeind geben (wie bei Waldläufern), falls das nicht irgendwie hardgecoded ist. Schutz vor magischen Waffen find ich etwas krass. Sollte er nicht kriegen, oder...
  18. Armanz

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Kein Horrorfilm und kein Krimi. Und auch kein Jack Nicholson. Ist zwar noch kein Tag vergangen, aber da schon drei Leute dran geraten haben, tu ich mal einen Tipp in einem hübsch verpackten Spoiler.
  19. Armanz

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Nein, Shining ist es nicht.
  20. Armanz

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Könnte sogar sein, jetzt wo ich an Sin City denke. Ist es aber nicht :p
Oben