Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    Link down? Hallo zusammen. Erstmal danke an Whiteagnus für die geleistete Arbeit. Leider funktioniert der DL Link bei mir nicht. Ist der Link down oder hab ich ein individuelles Problem? Gibt es einen alternativen Download? Danke schonmal im vorraus. Gruß Segestis Edit: Sehe...
  2. [NWN2] Schleier des Verwalters

    Jo, danke erstmal für die Antworten. Die Sache mit dem GFF Editor is mir ein wenig zu kompliziert und die Variante mit dem Toolset klappt nicht so wirklich bei mir. Werd das Ding einfach so tragen und mit den negativen Werten leben. Das Spiel is ja zum Glück nicht soooo schwer, da fällt der...
  3. [NWN2] Schleier des Verwalters

    Hallo zusammen, ich würde gern für meinen HC den "Schleier des Verwalters" aus optischen Gründen benutzen. Leider sind seine Werte ja absolut bescheiden und nicht zu gebrauchen. Weiss jemand wie man die Werte des Schleiers verändern kann so das er wirklich nur noch eine optische Deko-Funktion...
  4. [NWN2] Gibt es ein Programm ähnlich dem Shadow Keeper?

    Jo, mit den Gesichern haste recht.Sehen alle ziemlich bescheiden aus. Danke auch für die Liste, danach hab ich u.a. gesucht. Könnteste mir jetzt noch verraten was ich da eingeben muss wenn ich meine Fertigkeiten erhöhen möchte? Also wenn ich bsp Schlösser öffnen und Legendenkunde auf 16...
  5. [NWN2] Gibt es ein Programm ähnlich dem Shadow Keeper?

    Genau, ich will nur Talente,Attribute neu verteilen. Haste da evtl ein paar Konsolencodes für mich parat? :) Kann man eigtl nachträglich sein Spielergesicht nochmal ändern? Mir gefällt die Visage nun doch net mehr^^ Gruss S.
  6. [Technik2] Kameradrehung auf die rechte Maustaste legen

    Hallo, ist es irgendwie möglich das drehen der Kamera von der mittleren auf die rechte Maustaste zu verlagern? Hab schon überlegt evtl das Programm Glove Pie einzusetzen aber vllt gehts ja auch direkt im Spiel mittels eines Konsolenbefehls? Bin für jede Hilfe dankbar... Gruss S.
  7. [NWN2] Gibt es ein Programm ähnlich dem Shadow Keeper?

    Hallo zusammen, wollt mal fragen ob es ein ähnliches Programm wie den Shadowkeeper von Baldurs Gate auch für NWN2 gibt? Also ein Programm mitdem ich meine Charaktere bearbeiten kann... Danke im vorraus S.
  8. Die Geister des Totemdruiden

    Hallo zusammen, ich habe vor ein neues Spiel anzufangen und dabei zum ersten mal einen Druiden, genauer einen Totemdruiden, zu spielen. Nun kann er sich ja laut Beschreibung zufällig einen Geisterbär,-schlange,-Löwen und -Wolf herbeizaubern. Es ist so, ich habe eine besondere Affinität zu...
  9. [Installation] Probleme bei der BWS Installation

    Moin :) Habe gestern abend nochmal eine letzte Installation des BWP laufen lassen und diesmal hat´s tatsächlich alles reibungslos funktioniert.Bin vorhin aufgestanden und konnte ein neues BGT Spiel anfangen. Und das in ner Auflösung von 1920x1080 auf nem 23´´ Monitor.....Wahnsinn!:D Dabei...
  10. [Installation] Probleme bei der BWS Installation

    Ach, noch was. Ist es eigtl normal das ich während der installation mehrere male per Eingabe bestätigen muss? Dachte man kann die Installation über Nacht laufen lassen?!
  11. [Installation] Probleme bei der BWS Installation

    Danke für eure Hilfe. Daran hat es wohl gelegen. Jetzt hab ich aber ein weiteres Problem. Die Installation ist nun beendet und ich habe grade ebend vor wenigen Minuten das Dos Fenster des BWP geschlossen. Wenn ich nun aber bgmain.exe starte verlangt er nach der TdB CD und ich kann dann nur BG2...
  12. [Installation] Probleme bei der BWS Installation

    In die Textbox des BWS an der Stelle wo die Installation sich aufhängt oder welche Box meinst du?
  13. [Installation] Probleme bei der BWS Installation

    Hallo zusammen, ich habe bereits 2 mal die Baldurs Gate Reihe durchgespielt und möchte mich nun einmal mit dem BWP versuchen. Dazu habe ich mir das BWSv9.10 heruntergeladen und alle notwendigen Schritte zur Vorbereitung getroffen. Sprich, ich habe BG1 nach D:\Baldur's Gate und BG2 nach...
  14. [DA:Origins] Mehr als vier Leute in der Party

    Hallo zusammen, ich würde mal gern mit mehr als 4 Leuten das Abenteuer bestreiten und als Ausgleich dazu den Schwierigkeitsgrad hochsetzen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das zu bewerkstelligen? Es gibt ja einen Cheat, und zwar der "runscript zz_addparty" der die Begrenzung der...
  15. Mit höherer Auflösung spielen

    Ah jo, habs grad auf Gibberlings gelesen. Immer diese vorschnelle Fragerei...^ Edit: Ich hab irgendwie das Gefühl als würde das Spiel "ruckeln"?? Ich mein am Rechner kann es mittlerweile nicht mehr liegen, ist das normal? Es hat auch nichts mit dem Widescreen Mod zu tun denn im original...
  16. Mit höherer Auflösung spielen

    Hallo, gibt es eine Mod die es erlaubt PST in einer höheren Auflösung zu spielen? Find bei Google irgendwie nix....^^
  17. [Spielinhalt] BWP und Multiplayer

    Danke für die Antwort!
  18. [Spielinhalt] BWP und Multiplayer

    Genau, übers Internet. Normalerweise kann ich doch ne Vanilla Version von BG2 auf eine andere Partition meines Rechners kopieren und die dann spielen oder gibt es da trotzdem komplikationen?
  19. [Spielinhalt] Magier und ihre Intelligenz

    Dann müssen alle Dämonen ja einen unglaublich hohen Weisheitswert haben da bei denen ja immer das eintritt was sie sich wünschen, richtig?
  20. [Spielinhalt] BWP und Multiplayer

    Hallo, ich wollte mit nem Kumpel ne Partie Vanilla BG2 spielen. Wie kann ich das meinerseits machen wenn ich doch das BWS installiert habe? Is die Vanilla Version irgendwo noch übrig geblieben?
Oben