Suchergebnisse

  1. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Klaro, ich hab einen Stand kurz vor dem Gespräch, den behalt ich mal. Wie gesagt, das war eine Installation von Ende Mai, evtl. existiert das Problem ja in neueren gar nicht mehr? Aurangband
  2. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Hi Cheech, da hab ich gestern auch schon die Suchfunktion verflucht, dass selbst Breagar rote Ohren bekommen hätte :D. Ich schau noch mal weiter, evtl. find ichs ja noch. Danke einstweilen! Aurangband Edit: mit ner google-Suche auf die Stichwörter und shsforums.net findet man...
  3. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Hey Wedge, kein Problem. Du musst dir nicht deinen Sonntag um die Ohren haun, bloß damit ich weiterzocken kann. Die continue()-s hab ich mal spaßeshalber ergänzt, beim compile kommen dann 10 Warnings, dass das Script für Montaron fehlen würde. Die entsprechenden Code-Blöcke hab ich dann mal...
  4. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Hallo Wedge, das ging ja flott, ich dacht schon, alle sind in der Kneipe oder schon im Bett. Hier der Link zum Download: http://www.FastShare.org/download/ARAM00.BAF Vielen Dank einstweilen, Aurangband
  5. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Hallo, ich hab dasselbe Problem. Nachdem ich Belt angesprochen hab, und der mir ne Gute Reise gewünscht hat, ist erstmal Blackscreen angesagt. Dann erscheint die aram00 unten links, es ist aber kein Zwerg zu sehn, auch keine NPCs, keine Steuerleisten, nix. Hilft nur Taskmanager und Abschuss...
  6. [Release] Breagar Version 5

    Danke Ascalon, ich probiers am WE, wenn ich wieder zum Spielen komm. Übrigens ein ganz großes Lob an dich für Breagar! Ich spiel ja selber immer nen Zwerg, und mit dem hab ich so viel Spaß, der geht immer mit.
  7. [Release] Breagar Version 5

    Grothir will Sarevoks Tagebuch nicht Hallo zusammen, nach meinem kleinen Zug durch den Eisenthron, bei dem ich Sarevoks Lieblingsgespielin böse verhauen hab, steht nun Grothir drei mal im Spiel rum: im EG des Eisenthorns und 2x im Stör. Leider funkt das mit der Übergabe des Tagebuchs nicht...
  8. [Spielinhalt] Die Schlangen Abbathors

    Danke Callindor, mithilfe der Suche nach dem Stichwort "Emerson" hab ichs gefunden: "Überprüf mal die Global("ACQXENDSEQUENCE","GLOBAL"), müsste auf 1 stehen. Wenn ncht, setz sie auf 1." Findet sich im Thread "[BWP] Ascalons Questpack"...
  9. [Spielinhalt] Die Schlangen Abbathors

    Hallo zusammen, ich habe gerade die Schlangen Abbathors in Nashkell ausgeräuchert, die Minenarbeiter befreit, die Monster geplättet und Emersons Aufzeichnungen rausgezogen. Das Problem ist nun, dass der gute Emerson nicht das übliche "Danke <charname>, hier ist deine Kohle, dein Ruf+1 und deine...
Oben