Suchergebnisse

  1. [Installation] BiG World Install bleibt stehen

    Ich nehm mir mal diesen Thread, da mein Problem von gleicher Natur ist, aber wohl eine andere Ursache voliegt Beim installieren bleibt BiG World Setup 9.10 an folgender Stelle stehen: "Press ENTER to Exit". Wenn ich ENTER eingebe und auf "Eingabe senden" drücke, erscheint der in der Log...
  2. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Danke für die Antworten. Habe gestern ewig rum probiert, weil es mit dem Update nicht klappte. ^^
  3. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Ich habe mir das BIW 9.10 geladen und ein paar Fragen: Worin besteht der Unterschied zwischen "BiG World install.bat (fix und erprobt)" und "BiG World Setup (detailiert anpassbar"? Seit heute früh schlägt die Verbindung zur Updateprüfung ganz am Anfang fehl. Nach dem Fehlschlag funzt das...
  4. [Release] Breagar Version 5

    @Ascalon Konntest du wegen dem Fehler, dass der Zwerg seinen Unfall "zu früh" hat, etwas herausfinden (also ohne das amn das Erz aus den Minen hatte)? Allein wegen deinem NPC würd ich lockern gern nochmal von Anfang beginnen. =)
  5. [Installation] Offline installieren

    Für einen Kumpel habe ich alle Mods der Empfohlenen-Version runter geladen und wollte bei ihm, da er selbst kein Inet hat, alles installieren. An der Stelle, wo es zum entpacken geht, fängt er an einige der Mods "unbrauchbar" zu machen bzw. auf 0 Byte zu setzen. Dadurch werden diese natürlich...
  6. [Release] Breagar Version 5

    Eine Lösung des Problems habe ich zwar nicht aber wenn du das Eisenerz in eine Kiste packst und dann nach Beregost gehst, passiert... nix. ^^ So kann man den lieb gewonnenen Zweg, der gerade bei mir Imoen zwergisch beibringt, in der Gruppe behalten und die normalen Gespräche gehen weiter.
  7. [Spielinhalt] Kein Scrollen im Spiel möglich

    Ich selbst habe nicht viel Ahnung, aber spielst du im Fenstermodus? Wenn ja, nimm mal Vollbild oder wenn du im Fenster bleiben willst musst du zum scrollen an den jeweiligen Rand vom Windows gehen, dann wird auch gescrollt
  8. [Release] Breagar Version 5

    Naja, im Grunde nix. Im Nachhinein ergibt es Sinn... Ich habe mich schon gewundert welches Eisenerz Breagar bei meinem ersten Treffen mit ihm meinte. Dann ging die Sache auch schon los. Als ich nach Kerzenburg nach Beregost kam, startete diese Option auch schon. Um genau zu sein stand er im...
  9. [Release] Breagar Version 5

    Hm... ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich habe wohl einen Fehler in meinem Spiel mit Breagar. Ich habe den Zwerg nach dem Unfall in der Schmiede in meine Gruppe aufgenommen. Dann bin ich in die Nashkell-Mine und am Ende hat Breagar dort Erz gefunden. Sobald ich nun nach...
  10. [Installation] Kyros Fragenthread

    Kann es sein, dass der "setup-bg1tp" nicht in der Weidu.log angegeben wird? MKs BG2 Textpatch steht nämlich mit drin und der zu Teil 1 eben nicht. Kann man den bedenkenlos nachinstallieren?
  11. [Installation] Kyros Fragenthread

    Das macht ja im Grunde alles der Installer, wie kann man also dies selbst beeinflussen? Dazu habe ich selbst hier noch nicht wirklich etwas gefunden. Bin schon froh, das Imoen Romance einfach durch entpacken in den Ordner vom Installer erkannt wurde, da dies ja durch BiS nicht zu downloaden...
  12. [Installation] Kyros Fragenthread

    Habe auf die Schnelle nix im Autostart oder Systemstart gefunden. ;) Was meinen Fehler angeht, habe ich genau das Problem hier im Forum gefunden: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?p=975788#post975788 Hängt wohl mit den "TOB Hacks" und "TOB Extender" zusammen, die zur...
  13. [Installation] Kyros Fragenthread

    Ich rate mal ins Blaue... Wenn man den Cleaner bereits durchlaufen lassen hat, äh kann man nix mehr nachinstallieren (wenn ja wird das mein 5. Neuinstall ^^)? In jedem Fall, hab ich keinen Plan wie man Komponenten einzeln nachrüsten kann, bin ja nur das schöne SiW gewohnt und des macht ja alles...
  14. [Installation] Kyros Fragenthread

    Wunderte mich natürlich auch warum gerade diese Datei anspringt aber egal. Ich hab schon wieder etwas Neues... ;) Gleich bei der Charerstellung von BG1 sehe ich keine Rassenbezeichnungen. Soweit so gut, ich hab dazu in einem anderen Thread die Lösung gefunden. Eine Option in der TobEx.ini auf...
  15. [Installation] Kyros Fragenthread

    Nach nun einer weiteren abgebrochenen Intsallation (nach 6 Stunden), diesmal wieder die empfohlenen Mods mit einigen Anpassungen, kam mir das Ganze sehr merkwürdig vor. Kurz vor dem Abbruch habe ich einfach mal die laufenden Prozesse im Taskmanager angesehen und da fiel mir der Prozess...
  16. [Installation] Kyros Fragenthread

    Hab das Ganze auf meinem Rechner laufen lassen (Win7 32 Bit; 4 GB Ram; Intel Core Duo E8500 3,16 GHz; NVIDIA Geforce GTX 260), daran sollte es also nicht liegen. Die Installation hat nirgends gehangen und ich hatte alle fremdsprachigen Mods abgewählt und mir die Taktik Version ausgesucht, wobei...
  17. [Installation] Kyros Fragenthread

    Nach nun über 12 Stunden Installisationsdauer habe ich abgebrochen und werde wider zur emfohlenen Modsammlung wechseln. Das fand ich irgendwie arg unnormal. Gibt es irgendwo Vergleichswerte, wie lang solche Installs denn dauern können?
  18. [Installation] Kyros Fragenthread

    Gut, ich habe BG2 + Zusatz und Patch nun neu installiert und bereits alles runtergeladen, was ich drin haben möchte. Den Install schaffe ich vor der Arbeit nun nicht mehr aber eine andere Frage hätte ich zuvor noch. Als ich BG1 neu begonnen hatte mit den empfohlenen Mods, habe ich jedes Mal...
  19. [Installation] Kyros Fragenthread

    Das ist natürlich Mist, hätt ich mal vorher gefragt. ;) Ich habe ja einen Downloadordner der, aufgrund der empfohlenen Mods, knapp einen GB beträgt. Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Daten ja dann nicht nochmal geladen werden müssen, wenn ich nun nochmal beginne die Taktik Variante...
  20. [Installation] Kyros Fragenthread

    Ich nehm mir mal die Freiheit heraus, ebenfalls hier zu posten, statt einen weiteren eigenen "Newbiethread" zu eröffnen. So hoffe ich, dass dies okay geht. Mir is, dank den reichlichen Tuts und dem Forum ink. FAQ, gelungen BGT bzw. mit der BiW Setup Datei die "Empfohlene Mod-Auswahl" zu...
Oben