Suchergebnisse

  1. [Bug] Crash nach Minsk Banter in Athkathla

    danke, habs gefunden :) die Installation hats damit dann leider auch zerschossen.
  2. [Bug] Crash nach Minsk Banter in Athkathla

    Da das Spiel so oder so leider gerade nicht spielbar ist probioere ich es mal mit updaten der mod. Ich konnte via google leider keinen download link mehr finden, könntest du mir da weiterhelfen?
  3. [Bug] Crash nach Minsk Banter in Athkathla

    Ist schon eine Weile her, dass ich alles installiert habe. Hier das log:
  4. [Bug] Crash nach Minsk Banter in Athkathla

    Ich habe das BWS installiert. Ich nehme an, dass es wohl mit der Banter Mod zusammen hängt, bin mir aber nicht sicher. Wenn ich in den globalen variablen BD_Jaheira_JOIN auf 0 setze reden Minsk und Braegar stattdessen über Hamstermist :) Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich einfach so...
  5. [Bug] Crash nach Minsk Banter in Athkathla

    Hi! leider crasht mein Spiel immer nach einem ganz konkreten Dialog mit Minks ("Minsk hat es Jaheira niemals gesagt ..."). Das Spiel crasht immer sobald das Dialogfenster geöffnet wird. Gibt es hierzu eine Lösung? VG Aeri
  6. Teilweise Englische Sprache

    ok, danke für die schnelle Antwort!
  7. Teilweise Englische Sprache

    Heyho! meine EET weist teilweise englische Sprache auf (z.B. Winthrops Stimme [Text aber Deutsch], Elminsters Stimme [Text aber Deutsch], der Monolog nach Gorions Tod [Ton Deutsch, Text Englisch]. ist das normal beim EET oder habe ich einen Fehler beim Installieren gemacht?
  8. [Installation] BWP bleibt stehen

    Ich hab das Log file mal angehängt, weil ich ehrlich gesagt noch nicht genau weiß wonach ich eigentlich suche :-/ Versuche es derweil nochmal mit ner neuen Installation /edit: glaube ich habe den Fehler gefunden, bitte erstmal keine Mühe machen!
  9. [Installation] BWP bleibt stehen

    Weidu.log (vollständig): // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version] ~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24400 ~SETUP-BWTEXTPACK.TP2~ #0 #0 // BiG World...
  10. [Installation] BWP bleibt stehen

    Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt hängt es leider hier: ##### BGT Music ##### The mod was not found. After the mod is present, the install may be started another time. Enter [r]etry, [c]ontinue or [e]xit. Das komische ist, dass sich BWS nicht wegen eines fehlenden Downloads beschwert hat :-/...
  11. Mods nicht downloadbar

    Die Probleme gehen weiter T_T Folgende Mods konnten nicht heruntergeladen werden: Tortured Souls (finde nur v. 6.1, BWS will aber 7.05) Dark Horizons Wäre froh, wenn jemand einen Link bereitstellen könnte :) "Bonusfrage:" ist der Mod Knight Kits balanced und fügt sich gut in das Spiel ein?
  12. [Installation] BWP bleibt stehen

    Sind denn alle mods der BGT auch mit der EE spielbar? Dann wäre es eine Überlegung einfach die EE zu kaufen...
  13. [Installation] BWP bleibt stehen

    Die Links von Dabus funktionieren leider nicht mehr. Da ich das gleiche Problem habe, würde mich aber schon interessieren, was denn die Lösung war :-/ mein BWS hängt hier: D:\Games\BGII - SvA> IF NOT EXIST BWP_Fixpack.installed echo "The Big World Fixpack script did not run successfully...
  14. BG1 Textpatch

    Vielen Dank!
  15. BG1 Textpatch

    Heyho! mein BWS teilte mir so eben mit, dass der BG1 Textpatch nicht installiert werden konnte und ich diesen manuell installieren soll. Kann mir jemand sagen, wo ich den Patch downloaden kann? Intensive Googlerecherche hat nicht weitergeholfen :-/
  16. [Release] Breagar Version 6

    Vielleicht kann mir ja jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe vorm Eisernen Thron Grothirs Quest bekommen und die Verträge besorgt. Bin dann schnurstracks zum feiernden Stör um sie abzugeben, aber der nette Kerl sagt nur "Bitte lasst mich in Frieden"... //edit: Einfach mit Breagar...
  17. [Spielinhalt] Frage zum Kämpfer / Kleriker

    So wies aussieht fange ich in BG2 sowieso jetzt nen neuen Charakter an. Bin nicht mal in Baldurs Tor und Durlags Turm gewesen und auf Level 8 xD. Da hat auch die XP Verringerung nichts gebracht...
  18. [Spielinhalt] Frage zum Kämpfer / Kleriker

    Diese Komponente kann ich nicht installieren, weil wohl etwas gleiches von den 1pp damit kollidiert. Der Avatar wird auch bereits automatisch geändert wenn ich Roben und Rüstungen anlege, und ohne Rüstung ist es auch der Diebesavatar. Nur mit (Leder-)Rüstung ist es leider immer der Kämpferavatar.
  19. [Spielinhalt] Frage zum Kämpfer / Kleriker

    Ich hab jetzt nochmal ein Spiel als Magier/Dieb gestartet. Der Kämpfer/Magier/Dieb hat mir aus rein kosmetischen Gründen nicht gefallen. Ich mag das aussehen der Diebe sehr gern und finde es störend, wenn mein K/M/D mit dem Kämpferavatar in der Lederrüstung rumläuft. Habs mim Shadowkeeper...
  20. [Installation] Installationsordner verschieben

    Tut mir Leid, ich habe zwar die SuFu benutzt, aber außer einem Thema von Wedge mit dem Plan das mal in ein Tutorial zu schreiben nichts gefunden ;-) Danke für die Links.
Oben