Suchergebnisse

  1. [2010] Der für mich erfreulichste Anlass in diesem Jahr

    Wow wirklich schöne Bilder :up::)
  2. Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    So mal 2 Bilder von mir :D Ein ganz süßer Kerl :shine::D http://img704.imageshack.us/i/steffen001.jpg/ http://img9.imageshack.us/i/steffen003.jpg/
  3. Star Wars: The Old Republic (Bioware MMORPG)

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das jemals spielen werde. Als langjähriger SW Fan freut man sich eigentlich immer auf was neues, aber MMOs mit monatlichen Abokosten waren nie mein Ding. Mir wäre viel lieber gewesen wenn die ein Kotor 3 gemacht hätten ^^
  4. Rüstung Kämpfer / Magier

    Also bei meinem ersten durchgang hab ich ihn nicht gefunden. Ich werd nochmal nachsehen gehen :D
  5. Rüstung Kämpfer / Magier

    Woah, das ist ja mal einer der übelsten Spams die ich je gelesen hab :D:D:D So richtig Sinnfrei xD
  6. Rüstung Kämpfer / Magier

    Zu den Mods werd ich früher oder später auch noch stoßen :D Erstmal BG so geniesen ^^
  7. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    In eine neue Wohnung gezogen und kann deshalb irgendwie noch nicht so richtig einschlafen. Seit 3 Tagen in der Wohnung und nun zum dritten mal lieg ich wieder seit ner weile wach da. Vllt klappts ja so gegen 2.... Irgendwie lustig, ich denke ich hab sowas wie "Heimweh", aber dabei bin ich...
  8. [2010] Der für mich erfreulichste Anlass in diesem Jahr

    Ich kenn euch zwar nicht, aber denoch alles gute ;):)
  9. Rüstung Kämpfer / Magier

    Dann werd ich dort nochmal hingehen bevor ich nach Nashkel weiter ziehe. Danke :):up: @Shuv ooooooooooooooook :D:D:D
  10. Rüstung Kämpfer / Magier

    Der Ring von dieser Frau den die Oger oder was das waren geklaut haben und nördlich irgendwo rumstehen?
  11. Rüstung Kämpfer / Magier

    Ok, vielen Dank. Damit wären meine Fragen beantwortet :up::)
  12. Rüstung Kämpfer / Magier

    Hm, im mom lass ich meinen Krieger/Magier mit nem Zweihandschwert rumrennen :D Aber ein Schild und n Bastardschwert sind schnell gekauft^^ Noch ne frage wegen den Zaubersprüchen, da ich grad erst wieder angefangen hab, ist mein Char noch Stufe eins, hat demnach nur einen Slot fürn Zauber...
  13. Rüstung Kämpfer / Magier

    Hallo, ich hab mir Heute mal einen Mehrklassigen Char erstellt, der Kämpfer und Magier ist. Dann hab ich festgestellt, das wenn mein Char ne Rüstung trägt nicht zaubern kann. Jetzt frage ich mich, was soll ich ihm zu seinem Schutz anziehen?^^
  14. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Muha, hab den Anti Metal Thread mit Metal kontaminiert :D xD Nein, hab gedacht das wär n allgemeiner Musik bereich. Aber denoch, die geposteten Lieder sind denoch der Hammer ^^ :p
  15. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    2 Ohrwürmer die mir nimme ausem Kopf gehen, Alestorm - Captain Morgan's Revenge http://www.youtube.com/watch?v=EL65oumesqE und Black Messiah - Söldnerschwein^^ http://www.youtube.com/watch?v=9hhiEP8NYRE Einfach nur Hammer :D
  16. Was läuft im Kino?

    Ich hoffe auch mal das der Film gut wird, gibt schließlich nicht oft solche Filme. Aber wie ne Nauauflage von Independence Day würd ich das nicht sehen. Nach dem Trailer zu urteilen wird der Film ziemlich anders sein als Independence Day. Man wird denk ich n paar leute sehen die...
  17. Was läuft im Kino?

    Demnächst gibts mal wieder nen Alieninvasionsfilm :D Der Film heißt Skyline und soll wohl am 23. Dezember in die Kinos kommen. Hier mal noch n Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VFNCn1-ZXgo Ich glaube zwar nicht das der Film der Hammer wird, aber ich werd ihn mir denoch mal...
  18. Ein neuer Abenteuerer im Land

    Nochmal danke an alle :) @Darian, schau mir die Seite gerne mal an. Allerdings benötige ich keine Questlösungen, so geht der ganze Spaß verloren alles selbst zu entdecken und rauszufinden :cool: @Falk, mich dürstet es immer nach mehr Rollenspiel :D War bis vor kurzem 2 Jahre in nem...
  19. Ein neuer Abenteuerer im Land

    Ich merk schon, hier werd ich mich wohl fühlen :D:D ;)
  20. Ein neuer Abenteuerer im Land

    Ich denke "abhängig" machen trifft ganz gut hin. :D:D Aber was ist mit "FT's" gemeint? ^^ PS: Hab die Forenregeln mal überflogen :p:D
Oben