Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Das ist rausgekommen: [WeiDU.exe] WeiDU version 22600 [WeiDU.exe] Using scripting style "BG2" override/SHADOW01.CRE override/SHADOW01.CRE tp\backup/1/SHADOW01.CRE override/SHADOW01.CRE override/shadow01.cre infinityanimations/backup/0/shadow01.cre override/SHADOW01.CRE...
  2. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Die baldur.err ist direkt nach dem Crash. Sobald ich die Kreatur SHADOW01 spawne...crasht das Spiel. Was muss ich nu machen? Edit: Also wenn ich den SHALT01 spawne stürtz es kurze Zeit später auch ab. Allerdings bin ich auch gerade in den Gefängnis Ebenen unterwegs.
  3. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Danke erstmal fürs verschieben :) Also bei mir verhält sich das etwas anders. Bei mir friert das Spiel nicht ein und der Rechner muss neu gestartet werden o.ä., bei mir stürtzt das Spiel ab und kehrt dann zur Windows Oberfläche zurück. Ich habe mal das mit der Wolf.itm aus dem...
  4. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Absturz bei den Tempel Ruinen Hi, bei mir stürtz das Spiel immer ab sobald ich die Tempel Ruinen betreten will. Bei mir in der Gruppe HC Edwina Kivan Yoshimo Jemand ne Idee?
  5. [Bug] Komme trotz Einladung nicht in den Herzogspalast

    Hi, kann mir einer die genaue Bezeichnug für die Einladung geben? Bei mir war sie nicht im Eisenthron und auch nicht bei den beiden im Unterkeller. Das Tagebuch habe ich. Ich möchte mir die Einladung hercheaten.
  6. [Installation] Absturz im Wald der vergessenen Seelen

    Hallo, bei mir stürzt das Spiel ab sobald ich den Wald der vergessenen Seelen betreten will. Wenn ich mich mit MoveToArea in die Gebiete ab: DSC004 "beamen" will, dann stürtz das Spiel auch dort ab. Jemand eine Idee? Wenn es keine Lösung dafür geben sollte, kann ich dann den Mod von...
  7. [Spielinhalt] [DSotSC] Fehlerberichte zur Version 2.15

    Hallo, bei mir stürzt das Spiel ab sobald ich den Wald der vergessenen Seelen betreten will. Wenn ich mich mit MoveToArea in die Gebiete ab: DSC004 "beamen" will, dann stürtz das Spiel auch dort ab. Jemand eine Idee?
  8. [Installation] Ist die BiG World Map installiert?

    Hallo, ich habe mal ne etwas blöde Frage...woran erkenne ich eigentlich ob ich die Big World map installiert habe? Ich bin gerade bei einem neuen Durchgang BGT und alles klappt gut, auf meine Weltkarte sehe ich auch Amn (noch nicht erreichbar) und auch schon die Wachende Festung. Ansonsten...
  9. [Modding] Gegenstand korrigieren

    Hey, hat vielleicht auch einer den genauen Namen der Krone? Oder kann man irgendwie nach den Items suchen? Edit: Habs schon danke!
  10. [Spielinhalt] Keine Erfahrung bei Fallen und Schlössern

    hat hier keine mehr eine Idee? Der Sagt immer das ich über den Setup-XP Mod erfolgreich installiert bzw geändert habe, aber im Spiel tut sich nix! Edit: Vielleicht habe ich die Antwort gerade selber in diesem Thread gefunden. Ich werds mal ausprobieren...
  11. [Spielinhalt] Keine Erfahrung bei Fallen und Schlössern

    hmm...ich habe den Wert bei Fallen, Schlössern etc auf 75 % reduzieren gesetzt, aber im Spiel merke ich nix. Muss ich dafür ein neues Spiel starten? Gibt es vielleicht noch ein Mod der das macht?
  12. [Installation] Saubere Deinstallation und Neuinstallation

    das ist der Inhalt: Ich versteh das aber nicht so richtig. Ich habe den scheinbar einmal richtig deinstalliert, bei der erneuten Installation kamen dann halt die Fehler.
  13. [Installation] Saubere Deinstallation und Neuinstallation

    Hi, bei mir kommt folgendes im cmd Fenster: Copying and patching 1 file ... Copying and patching 3 files ... ERROR: illegal 4-byte read from offset 627430 of 166632-byte file guiw10.chu ERROR: [guiw10.chu] -> [override] Patching Failed (COPY) (Failure("guiw10.chu: r ead out of...
  14. [Spielinhalt] Keine Erfahrung bei Fallen und Schlössern

    Hi, ich habe am we eine komplett neue Installation mit der Empfohlenen Version gemacht. Läuft alles gut, nur leider kriege ich für Schlösser öffnen,Fallen finden und Zauber lernen keine Xp mehr. Kann mir jemand sagen welche Mod Komponente das ist und wie man wieder umstellen kann? Im ersten...
  15. [Installation] Saubere Deinstallation und Neuinstallation

    Hat leider nicht geklappt. Bekomme eine Fehlermeldung. Kann derzeit nur in 800x600 spielen. Ich werde später mal die log posten
  16. [Installation] Saubere Deinstallation und Neuinstallation

    So hat jetzt eigentlich alles soweit geklappt. Danke für die Hilfe. Eine Frage hätte ich aber doch noch, obwohl Offtopic. KAnn man die Auflösung des Widescreen nachträglich ändern, oder den Widescreen problemlos wieder deinstallieren? Die von mir gewählte Auflösung ist dann doch...
  17. [Installation] Saubere Deinstallation und Neuinstallation

    Danke schonmal. Was mir ein bisschen schwer fällt, ist die Trennung. Kann ich relativ einfach erkennen was in dem Installationsordner alles Mods sind, die ich besser behalten sollte? Ich würde dann einfach einen zusätzlichen Ordner anlegen z.B. Sicherrung_Mods und alles dahin verschieben.
  18. [Installation] Saubere Deinstallation und Neuinstallation

    Ich habe ja schon einige Threads über die Sufu gefunden, aber so ganz das was ich suche war nicht dabei. Ich würde gerne mein aktuelles BGT deinstallieren um dann nochmal eine neue, saubere Installation mit der empfohlenen Version machen. Also ich habe folgende Fragen: 1. Ich habe BG2...
Oben