Suchergebnisse

  1. [Release] Ascalons Breagar

    Ah ok :) Danke dir..
  2. [Release] Ascalons Breagar

    Hallo zusammen Ich habe jetzt alles abgesucht,doch ich kann diesen David nirgends finden,der das Buch für Breagar hat um Breagar mit zu nehmen.Wo treibt der Lümmel sich denn rum?
  3. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    So richtig spielen tu ich schon länger nicht mehr :)...aber immer mal wieder Alte Perlen wie Wizardry oder The Bard's Tale.Dann wird auch immer noch in WoW,BDO...DAoC+EverQuest rein geschaut....Aktuell Teste ich grad Bless Online und werde mir die Endlose Reise von UO geben. Warten tue ich auf...
  4. Return to Britannia 2018

    uii...:) das sind schöne Neuigkeiten.Für DAoC soll das ja auch kommen hab ich Gelesen...
  5. Neues D&D Game: Sword Coast Legends

    Ja das Warhammer Fantasy Universum gefällt mir auch gut...wäre mal Interessant wenn ne Spiele Firma da so ne Art POE/BG/IWD mäßiges spiel Erschafft :)...das wär wenns richtig gemacht wird auch ne Bombe... zu SCL: ja von den Regeln eines D&D kann man da nicht sprechen nur die Region und...
  6. Neues D&D Game: Sword Coast Legends

    ja bis auf Rage of the Demon is das alles Murks und fühlt sich eher wie Patches an...wer seine Ansprüche höher hat sollte natürlich lieber auf Pillers of Eternety zurück Greifen...;) ...aber als kleine zwischen Mahlzeit eignet sich SCL alle mal in der Solo Kampagne :D... Ich frag mich die ganze...
  7. Neues D&D Game: Sword Coast Legends

    Funktionieren tut eigentlich alles nur der Umfang dessen kann noch nicht Überzeugen. die solo Kampagne macht auf jeden Fall Laune und ist auch recht hübsch im Design...so einiges Erinnert an D&D aber halt nicht alles,das ist meine Meinung :)...anderes Erinnert halt stark an Dragon...
  8. Neues D&D Game: Sword Coast Legends

    kleiner Einblick ins Spiel an Hand eines Let's Plays... https://www.youtube.com/watch?v=ZK5917FvfZg
  9. Auf welche Spiele wartet Ihr?

    hmmm...naja warten tu ich schon länger nicht mehr auf ein gutes Spiel aber beten und Hoffen tu ich momentan auf Might&Magic:X Legacy,ESO,Grimrock 2...
  10. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Wizardry 6,7 und 8 bei steam Hallo zusammen........:p Bei Steam gibts Wizardry 6,7,8 zusammen für 11 euronen und nen paar kaputte :up: wer es noch nicht kennt oder wieder haben will sollte es sich gönnen!Lange Abende garantiert... p.s....man kann die Teile auch Einzeln Erwerben!
  11. Auf welche Spiele wartet Ihr?

    Hm...also ehrlich gesagt bin Ich nur auf Might&Magic X Legacy gespannt,obwohl viele nicht so begeistert sind. Ich freu mich trotzdem drauf ;):D
  12. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Ja Legend of Grimrock ist echt geil...es gibt zwar keine Zwerge und Elfen aber Goil..;):p
  13. Oldschool DOS Games

    Joa Lands of Lore,Eye of the Beholder....eigentlich alle alten RP,s...... Für Nostalgiker empfehle ich Legends of Grimrock...alter Stil und neuer Look....ähnlich der Eye of the Beholder Reihe...
  14. Legend of Grimrock

    Ich hab,s mir über Steam besorgt und bis jetz find ichs Super....:D
  15. Spielt von Euch überhaupt noch wer?

    Jop Malorne muss auch mich ertragen...;xd Gehe aber nicht Raiden oder in sonst einer Weise mir Stress machen,locker flockig wie ich Lust hab.... Caswynia-Nachtelfe-Jägerin und Thoraan-Zwerg-Paladin plus diverse Twinks... Gruß und BB....:D
  16. Neues PC Spiel: D&D Daggerdale

    So jetz reichts...für mich kommen definitiev keine D&D Spiele mehr wo auch nur ansatzweise Atari beteiligt ist in frage...es war für Atari von vorne herein klar das das nix gibt mit dem spiel,aber sie haben sich einen gut gläubigen Producer gesucht nur um Geld zu scheffeln und ihn in den Ruin...
  17. Tja, Totgesagte leben länger

    Habe vor wenigen Minuten auf buffed.de gelesen das UO einen neuen Franchise Producer bekommen hat,der sich um bugs beheben bemüht und alte Gebiete neu beleben will...was im endeffekt dabei rauskommt,weiß der geier... Frage mich allerdings immernoch warum ich nicht spielen konnte mit meinem...
  18. Neues PC Spiel: D&D Daggerdale

    HEHE...nun gibts das Game für 50% weniger...nich das irgend was gepacht wurde um den Spielfluss zu Optimieren aber.... Mensch bringt endlich mal nen patch raus damit es Rund läuft...
  19. Das Spiel der Spiele: Ambermoon

    Hallo zusamm... Hatte mir mal vor einiger Zeit Amberstar runtergeladen aber es nie zum Laufen gebracht...kann da jemand helfen? habe die DosBox und andere Oldies laufen ja auch(Eye of the Beholder,Menzoberranzan...):shine:
  20. Das Schwarze Auge - Demonicon

    OK..sry hab ich wohl Über sehen...Entschuldige mich noch mals...
Oben