Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Karte/Gebiete nicht sichtbar Hi Ascalon, also ich habe versucht die Worldmap nachzuinstallieren, hat leider nicht geklappt. Ist aber jetzt nicht soooo schlimm, da ich gestern abend (sehr zur Freude meiner Frau) anstatt der Minimal-Installation, die Empfohlene-Installation gemacht habe. Kurz...
  2. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Cool - vielen Dank, werd ich probieren :) Viele Grüße More
  3. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hi Ascalon :) oh oh, da hab ich beim Durchlesen folgendes "übersehen" ... - Breagar benötigt ab der Version 5 auch die BP-BGT-Worldmap! bzw. dachte die Map wird automatisch mitinstalliert. Kann ich die Map nachträglich installieren oder ist jetzt alles beim Deifl? Vielen Dank für...
  4. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Karte wird nicht aktualisiert ... Hallo liebe Mitforenler, ich probiers mal nochmal ... ;) Ich spiele gerade die Minimalinstallation und bin mittlerweile in den Docks angelangt. Momentan "hänge" ich ein bissle in Sachen Turm Anstinus. Ich war gerade bei Cromwell nachdem ich die Info von dem...
  5. [Spielinhalt] Finde den Turm von Anstinus nicht auf der Karte

    Servus und ein gutes Neues liebe Kerzenburgler :) Ich spiele gerade die Minimalinstallation und bin mittlerweile in den Docks angelangt. Momentan "hänge" ich ein bissle in Sachen Turm Anstinus. Ich war gerade bei Cromwell nachdem ich die Info von dem Gnom in der Kneipe über den Verbleib von...
  6. [Release] Breagar Version 6

    Guten Morgen Ascalon, ja, hab ich. Ich habe sicherheitshalber auch nur Breagar als Charatker ausgwählt. Das Ganze mache ich während der Pause, weil ich sonst zu wenig Zeit habe bevor er sein Sprüchlein wiederholt. Ich hab ihn, sorry wenn ich das so sagen muß, auch mal zu seinem Schöpfer...
  7. [Release] Breagar Version 6

    Was gibt es? ... Hallo liebe Kerzenburger :) Obwohl ich mich im Breagar-thread mit dem "Was gibt es"-Problem beschäftigt habe, irgendwie bekomme ich es nicht gebacken. Seit dem Heim könnt ich Breagar (wenn ich ihn nicht so lieb gewonnen hätte) an die Wand klatschen. Habe gesehen, dass ich...
  8. [Spielinhalt] Boot legt nicht ab

    Lösung ... Breagar Wasserratte ;) Jetzt weiß ich warum das Boot nicht ablegt ... der gute Breagar brabbelt zwischen dem Ladevorgang rein, er "blockiert" quasi das Ablegen. So ein Sauhund ;) Bin folgendermaßen vorgegangen: Breagar schweren Herzens aus der Gruppe genommen damit er nicht mehr...
  9. [Spielinhalt] Boot legt nicht ab

    Guten Morgen liebe Foenenler :) Ich habe folgende Problem: bei dem quest den ich von Tian bekomme, also ds Buch aus dem Turm zu holen, habe ich soweit alles erledigt. Bin wieder im Boot und habe zum Kapitän geprochen, der freut sich auch, dass es wieder zurückt geht. Der Bildschirm startet...
  10. [Spielinhalt] Reggik und Galthur in Handelstreff

    Ok ok, ich gebs ja zu - ich war auf dem falschen "Gedankenzug". Ich hätte am Ende noch den Friedhof in Athkatla nach den beiden umgegraben! Dank Euch recht herzlich :) Schönes Wochenende More
  11. [Spielinhalt] Reggik und Galthur in Handelstreff

    Mein Gott bin ich ein Ochse!!! Den Friedhof IN HANDELSTREFF!!! Und ich denk immer ich müsste in Athkatla auf den Friedhof. Callindor - wenn das jetzt funzelt bist Du mein Held des Tages. Und Ascalon ebenfalls, ohne ihn hätte ich keinen Breagar! Ich geb Bescheid ob es geklappt hat :)
  12. [Spielinhalt] Reggik und Galthur in Handelstreff

    Hallo Ascalon, habs so gemacht wie geraten: Der ursprüngliche Wert war auf "set4". Habe dann CLUAConsole:SetGlobal("ACAUDINTM","GLOBAL",1) eingegen und der verhüllte Zwerg kommt angesprungen (tat er vorher auch schon) und möchte, dass wir ihn nachts auf dem Friedhof treffen. Reggik und...
  13. [Spielinhalt] Reggik und Galthur in Handelstreff

    Alles klar. Dann schau ich heute abend wie die Geschichte weitergeht und gebe Bescheid :) Grüße More
  14. [Spielinhalt] Reggik und Galthur in Handelstreff

    Top und nochmals danke. Werde ich später so ausprobieren. Vielleicht setze ich mich jetzt in die Nesseln, aber lieber eine Info mehr als zu wenig. Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich mit Breagar, nachdem ich mit Cromwell gesprochen habe, gleich in Richtung Anstinus los bin? Ich...
  15. [Spielinhalt] Reggik und Galthur in Handelstreff

    Heyho Ascalon, vielen Dank für die Info werd ich später gleich mal checken - in der WeiDU.log, oder? Im Übrigen: mit Breagar und den dazugehörigen quests hast Du für mich BG nach Jahren der Pause sowas von aufgewertet, einfach "Hammer"-mäßig! Vielen Dank! Grüße More
  16. [Spielinhalt] Reggik und Galthur in Handelstreff

    Hallo Salomee - ich kann warten. Danke für die Info :)
  17. [Spielinhalt] Reggik und Galthur in Handelstreff

    Hallo Liebe Forenler :) Ich bin mit meiner Truppe nach dem Anstinus-quest flux rüber zum Handelstreff. Hab dort den Druidenhain und die anderen quests gemacht und Suche wie ein Verrückter nach Reggik und Galthur, so wie es im dritten Teil des Tagebuchs steht. Ich weiß, dass diese in der...
  18. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Guten Morgen Lich, ich denk mal, dass es genau so ist wie Du sagst. Nachdem ich heute früh nochmal beim Schmid vorbeigeschaut habe, war da nämlich immer noch keine Robe da. Hab die "empfohlene Installation" gemacht, wird schon so sein. Ist aber schon ein bissle uncool ;) Hat mir jemand...
  19. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo Haskeer, also da hab ich gestern abend schon nachgeschaut. Aber ich hab sie nicht gefunden. Vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen, oder ich war einfach schon zu müde ... werde aber später gleich noch mal schauen! Danke für den Hinweis! :) Grüße More
Oben