Suchergebnisse

  1. [Installation] Jans Extended Quest Pack

    Danke für die Antworten! Habs nach Callindors Art gemacht und es fertig installiert und es läuft! Danke!
  2. [Installation] Jans Extended Quest Pack

    Hi, wollte gerade eine Standardinstallation vollziehen und es hängt. Ich krieg alles runtergeladen bis auf "Jans Extended Quest Pack" hier der Link zur Homepage... http://akadis.webou.net/Jan/JansQuestEn.html Der Download der Datei startet zwar und hat manchmal auch 1% aber er hängt sich...
  3. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Solaufein Ich habe mir gerade die Linkliste angeschaut, um Solaufein zu finden, doch ich fand ihn nicht. Was mache ich falsch? Ich suchte die Mod "Solaufein NPC" In der Liste sollten doch alle Mods aufgeführt sein, oder muss ich über das Modwiki auf die Homepage zugreifen? mfg Leo
  4. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    .. Okay. Ich hab jetzt mal BuTcHeRy übersetzt, aber manche stellen kann ich nicht. Da hab ich in der Tra Datei einen Vermerk hingemacht. Will sich das vlt jemand mal ansehen? Ich mach mich als nächstes an die Sarevok Ramance!:cool: mfg Leo EDIT: Ich habe eine .d Datei in butchery...
  5. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Hi Guten Tag zusammen! :cool: Ich wäre auch bereit etwas zu übersetzen. Ich bin gerade dabei, mich einzulesen wie das mit den tra Dateien und so funktioniert. Was darf ich denn übersetzen?:fies: (für den Anfang gerne etwas einfacheres) mfg Leo edit: wird mir das eigentlich...
  6. [Spielinhalt] Doofe Standardmods

    Gibt es spezielle Standardmods von denen mir jemand abraten will? :eek:
  7. [Installation] Entpacken

    @Irish: Du musst in den entpackten Ordner vom Fixpack gehen und die Datei setup blabla.exe rausschneiden und in den BG2 Ordner einfügen. @Waschbaer: Danke! Ich werde es wahrscheinlich nochmal damit installieren, da es einfach nicht funktionieren will!
  8. [Installation] Startprobleme

    Ich habe nun BGT (Standard) fertig installiert. Ich möchte überprüfen, was jetzt genau installiert wurde und was nicht. Wo kann ich das einsehen? Ich starte das Spiel mit der baldur.exe. Ich mache die Konfiguration und klicke auf "OK" Es kommt die Fehlermeldung "An Assertion failed in...
  9. [Installation] Entpacken

    :c: langsam verlässt mich der Mut... Die Datei ist da und liegt auch entpackt im SVA Ordner vor. Alles andere liegt auch entpackt vor. Ich starte die Datei "Big World Install". Dort bekomme ich die Meldung das ohne ein entpacktes BG2 Fixpack die Installation nicht gelingen kann. Kann...
  10. [Installation] BWS- Aktuellere Version eines Mods vs. Installationsliste

    Ich habe jetzt weiter geklickt, weil mir das zu lange dauert, wenn es nicht funktioniert spiele ich nie wieder Baldurs Gate.
  11. [Installation] BWS- Aktuellere Version eines Mods vs. Installationsliste

    Ich habe Mods entpackt die das BWS nicht entpacken konnte. Hierzu musste ich auch diverse Mods herunterladen. Manche habe ich nicht gefunden also habe ich eine aktuellere Version genommen. z.B. scs-v19.exe anstatt scs-v16.exe für "Sword Coast Stratagems 16". Beim BWS kam dann nach dem...
  12. [Installation] Entpacken

    :D YOU MADE MY DAY :D :cool: (auch wenns nur noch 8 min sind)
  13. [Installation] Entpacken

    BG2 Fixpack 9.01 konnte nicht vom BWS entpackt werden. Also suche ich den Downloadordner. Dort finde ich die Datei "bg2_fixpack-v9.exe". Bei Rechtsklick gibt es keine Option zum Entpacken. Wenn ich Doppelklicke sagt mir mein tolles Vista das es sich hierbei um eine "nicht zulässige...
  14. [Installation] BWS: Installation auf Vista, spielen auf XP

    a *.ini anpassen werde ich nicht. Ich werde das manuell downloaden. Also ich habe an eine Standardversion gedacht was bedeutet ich lade alle grünen und dunkelgrauen (S und R) herunter. Ich speichere diese in einem belibigen Ordner und kopiere diese in mein XP. Das BWS lade ich uner...
  15. [Installation] Probleme mit sauberer Grundinstallation

    Habe die Grundinstallation gemacht und gepatcht. Wenn ich anspiele sind diverse Grafik und soundfehler zu beobachten. z.b. bei SVA steht manchmal nur der Text des Gesprochenen da. Irenicus sagt: In euch steckt viel unberührte Macht. Ich höre einen Stück von "unberührte Macht" Liegt das am...
  16. [Installation] BWS: Installation auf Vista, spielen auf XP

    a andere Variante: Ich instlliere bws unter vista und lass es die mods runterladen. wenn es fertig runtergeladen hat kopier ich das bws in xp und und mache da den rest..entpacken usw. geht das? benötigt das bws permanent internetvrbindung (z. b. für überprüfung der entpackung und...
  17. [Installation] BWS: Installation auf Vista, spielen auf XP

    Hallo! Ich habe XP und Vista auf meinem Rechner Leider habe ich unter XP kein Internet. Unter Vista schon. Nur hier gibt es Probleme mit meiner Grafikkarte. Kann ich das BWS in Vista (im abgesicherten Modus) ausführen und dann unter XP BW spielen? mfG Leo
Oben