Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Die liebe Liebe

    @White Agnus: Wegen der kurzen Angebundenheit habe ich ja die Zusammenfassung gemacht. Die Leute im original Thread haben sich ziemlich oft wiederholt... Und ja, es war auch der ein oder andere Troll unterwegs ~ Und du hast Recht, schon seltsam dass sowohl Dorn als auch Hexxat böse sind...
  2. [BG2EE] Die liebe Liebe

    So, wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, gab es bis gestern (glaub ich) im offiziellen Baldur's Gate Forum eine überaus hitzige Diskussion zum Thema Hexxat und Romanzen in Baldur's Gate generell, welche zur Thread-Schließung und zum Ban des ein oder anderen Users geführt hat...
  3. [BG2EE] Hat sich schon jemand die BG2EE geholt?

    Also, bin noch nicht durch aber hier meine vorab Meinung: Ich liebe den neuen Kontent, ganz besonders die neuen Areale (besonders bei Nacht!) und die neuen Dialoge (ich habe teilweise Tränen gelacht). Leider gibt es einige nervige Bugs wir Abstürze, fehlende Hinweise und falsch getriggerte/...
  4. [BG:EE] Icewind Dale Portraits für BG:EE

    Moin allezusammen. Ich war mal so frei die Portraits aus IWD, HoW und IWD2 für BG:EE anzupassen. Hier könnt Ihr das Portrait Pack herunterladen. Einfach die ZIP Datei entpacken und die BMP Dateien in euren Portraits Ordener kopieren. (Der Ordner sollte sich unter...
  5. Das Zeichentopic Nr. 3

    Ich hab für mich Neverwinter Nights 2 entdeckt und dazu direkt mal die passenden Cartoon-Memes auf DeviantArt ausgefüllt. Achtung massive Spoilerwarnung for NWN2 und NWN2: Mask of the Betrayer! Neverwinter Nights 2 Meme (Achtung, Kalauer) Mask of the Betrayer Meme (Achtung, Emo) Außerdem...
  6. [Modding] Portrait will nicht

    Vielen vielen vielen [repeat] Dank :'D Das komische is ja, dass ich in meinem Leben schon hunderte (kein Scherz) Portraits für BG und IWD angepasst habe und es diesmal (zu mindest glaub ich das) genauso gemacht habe wie immer. Aber es ist ja jetzt erledigt. Danke nochmal ~
  7. [Modding] Portrait will nicht

    Hallo, war lang nicht mehr online und melde mich dann gleich mit nem ziemlich dämlichen Problemchen zurück xD JEDENFALLS wollte ich ne neue Runde BG2 starten, habe mir dafür ein neuen Charakterportrait aus dem Internet gesucht und bin auch fündig geworden. Das Problem ist jetzt, dass aus...
  8. [Download] Deutsche Soundsets

    Neulich ist gut. Das war vor übern nem Jahr oder so xD Ich hab irgendwo mal selbstgemachte englische Soundsets gefunden. Die waren jetzt nicht herausragend, aber ok. Jetzt muss ich mich nur noch errinnern wo das war... Ich schau mal und poste sie dann hier sobald ich sie gefunden habe.
  9. [BG1EE] Wissen ist Macht - Der Faktencheck

    Ich vermute mal, der steht für linke taste gedrückt halten, damit man mehrere gleichzeitig auswählen kann.
  10. [Modding] Near Infinity und BG:EE

    Bei mir funzt es auch. Übrigens Tim, ich benutz das Ding um mir die Portraits zu ziehen für mein Baldur's Gate Quartett. Da fällt mir ein, dass ich ja noch Dorn und co. hinzufügen muss...
  11. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Hat sich erledigt, jemand hat sich doch noch gemeldet. Scheint das die Dialoge erst später im Spiel getriggert werden.
  12. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Rasaad weigert sich hartnäckig zu bantern. Er redet weder mit mir noch mit Viconia obwohl ich gelesen habe, dass die Beiden wohl den ein oder anderen Dialog habe. Alles was ich von ihm bis jetzt zu hören gekriegt habe war die Geschichte wie er Mönch geworden ist. Keine Quest, kein nix. Renne...
  13. Das Zeichentopic Nr. 3

    Anlässlich zu BG:EE habe ich meine aktuelly Party illustriert. Nix wirklich besonderes, ich halte so was einfach nur gerne fest ;)
  14. [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Hier gibts noch mal ne Illustriete Rezession von mir: Klick!
  15. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Ich konnte eben jenen Eintrag nicht aufrufen, weil mein Browser sagt, dass das nich sicher sei -.- Habs aber mitlerweile gebacken bekommen, hier ist die Beschreibung:
  16. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Aktuell liegt mein Ruf bei acht, wenn ich noch weiter runter gehe, wird die Wache auf mich angesetzt (bei 6 glaub ich).
  17. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Hey, dachte mir, dass wir auch so einen Thread für BG:EE spezifische Sachen bräuchten, bevor es hier vor Einmal und nie wieder Threads nur so überquillt. Der Übersicht halber möchte ich euch bitten die eigentlichen Fragen fettgedruckt und unterstrichen darzustellen. Meine Frage: Was muss...
  18. [Release] Die ersten Mods für die BG:EE trudeln ein

    Oh, ich hoffe ja, dass das NPC Project bald angepasst wird. Mit Dialogen für die neuen Charaktere. Oh bitte bitte bitte.
Oben