Suchergebnisse

  1. Installation von klassischem BGT mit zusätzlichen Mods ?

    Danke Dabus, Project Infinity schaue ich mir mal an.
  2. Installation von klassischem BGT mit zusätzlichen Mods ?

    Hallo zusammen, ich plane die Neuinstallation von BGT mit ein paar zusätzlichen Mods. Weil das Big World Setup ja langsam eingestellt wird stellt sich für mich nun die Frage wie man am besten die Installation vornehmen sollte. Bisher habe ich immer den Weg über "OUTDATED!!! Baldur's Gate 2 /...
  3. BG1 Textpatch

    Juhuu :-) Dankeschön Jastey
  4. BG1 Textpatch

    Huhu Aeri, ich habe das gleiche Problem.
  5. [Installation] The Darkest Day und True Grandmastery

    Ach so läuft die G'schicht. Vielen Dank Dabus.
  6. [Installation] The Darkest Day und True Grandmastery

    Hallo zusammen, wie schafft man es die beiden Mods gemeinsam zu installieren? The Darkest Day ruft jedenfalls immer einen Konflikt mit True Grandmastery hervor. Vielen Dank.
  7. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Zur Info: Yasraena NPC: Der Mod selber (Yasraena_v12.rar) Alex Macintosh (AM): Der Mod selber (am-v5.rar) sind wohl im Moment down. Edit: Yasraena kann man hier http://baldursgatehaven.net/index.php?action=downloads;sa=view;down=4 herunterladen
  8. [Installation] BiG World Setup - Test

    Geraden eben habe ich eine mehr oder weniger angepaßte Rundumsorglos Plus Installation durchgeführt. Klappt tadellos. :D
  9. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Keine Ahnung ob dies der richtige Thread ist. Der Silver Star Download ist down.
  10. [Installation] BiG World Setup - Test

    Wow Dabus, vielen Dank. Somit kann die nächste Installation starten ;)
  11. [Installation] BGT Installation

    Hallo zusammen, nach einem erfolgreichen BGT-Minimal Durchgang wollte ich mal wieder eine Installation mit mehreren Mods wagen. Hab mich soweit was den Stand der aktuellen Entwicklung (Big World Setup) angeht eingelesen. Die neue Beta-Version scheint aber nicht mehr online zu sein. Wie kann ich...
  12. [Spielinhalt] Quest des Tempels - Betrachterhöhle

    Hola Sir Darian, ne natürlich bring ich so nen Satz nicht einfach wegen drei pillepalle Monaten. Dachte einfach nur ich muß das mal im allgemeinen loswerden. Finds einfach klasse das man hier noch ne aktive Community antrifft nach der langen Zeit. Danke dir vielmals. :) Edit: Ja habe zum...
  13. [Spielinhalt] Quest des Tempels - Betrachterhöhle

    Hallo zusammen, schön das es dieses Forum noch gibt. Meine Frage lautet wie man zu diesem großen Betrachter gelangt, den man mit dem Zepter besiegen soll. Hatte bisher nie Probleme mit dieser Stelle nur dieses mal habe ich die ganze Meute abgemezelt - sprich, bin nicht dem Kult beigetreten -...
Oben