Suchergebnisse

  1. [IWD1] Spielabsturz beim Betreten der AR4004

    So. Habe nun noch etwas weiter Mods installiert und wieder deinstalliert, um dass Ganze weiter einzugrenzen. Fazit: Auril's Bane ist nicht dafür verantworlich. Ebenso kann man Unfinished Business for IWD und Item Upgrade for Icewind Dale ausschliessen. Von meinem letzten Post miteinbezogen...
  2. [IWD1] Spielabsturz beim Betreten der AR4004

    Problem Eingrenzung Vielen Dank Jastey fürs Abklären. Da ja schon ein paar Versuche gemacht wurden, um den Absturz einzugrenzen werde ich gerne mal beitragen, was ich versucht habe: Habe die fehlerhafte Mod 1pp bei der Installation weggelassen, stürtzt trotzdem an der gleichen Stelle ab...
  3. [IWD1] Spielabsturz beim Betreten der AR4004

    Vielen Dank für die rasche Antwort Jastey. Aber woher bekomme ich diesen Fix zum downloaden? Hast Du einen Link?
  4. [IWD1] Spielabsturz beim Betreten der AR4004

    Crash auf der 4 Ebene Drachenauge Hallo Zusammen Habe das gleiche Problem wie Jastey. Ist mittlerweilen eine Lösung oder ein Fix für das Problem aufgetaucht? Vielen Dank im Vorraus.
  5. [Spielinhalt] [SoS] Pappe in Soubar fest

    Super. Vielen herzlichen Dank, Callindor! Werde es gleich am Wochenende ausprobieren. Ja es war mir eine Lehre: absolut nicht empfehlenswert dieser Mod.
  6. [Spielinhalt] [SoS] Pappe in Soubar fest

    SoS - Hilfe Hallo Zusammen Habe aus Frust und auch ein bisschen aus Zeitmangel Baldurs Gate etwas vernachlässigt. Habe den Faden nun wieder aufgenommen und stecke noch am gleichen Ort fest. Kann mir jemand helfen?
  7. [Spielinhalt] [SoS] Pappe in Soubar fest

    Stecke in Soubar fest Hallo Zusammen Bei mir scheint das Problem mit der Wache, welche bei der Ausbildung hilft, ebenfalls aufzutreten. Bin nun bei der Quest von SOS, wo ich die Flüchtlinge auf dem Training Ground ausbilden soll. Bin auch bis zu den Marschformationen gekommen und dann...
  8. [Spielinhalt] Romanze mit Jaheira / Quest hängt

    Jaheira Romanze stockt Hallo Zusammen Habe das gleiche Problem wie mein Vorgänger. Nalia und Jaheira sind bei mir in der Gruppe und bis vor kurzem waren beide Romanzen gelaufen. Nun geht es nur noch mit Nalia weiter und bei Jaheira geht garnichts mehr. Jaheira ist einmal kurz verschwunden...
  9. [Spielinhalt] Gaal's Fragen Allerlei

    Wow vielen Dank für die ausführlichen Antworten. @Dabus: 2. Wollte nur wissen um was es sich handelt. Ausprobieren ist ja nicht schlimm und wenns sogar was gutes ist warum nicht :) 3. Und wie kann man das umgehen? 7. Ok probiere ich mal aus. 10. Welchen der Mods soll ich den am besten für...
  10. [Spielinhalt] Gaal's Fragen Allerlei

    Als leidenschaftlicher BG- und seit einiger Zeit auch BGT- Spieler, habe ich mich seit meiner Entdeckung dieses Forums vor 2 Jahren immer wieder über Neuerungen, Probleme bei der Installation oder Mod schlau gemacht. Immer ein bisschen von der passiven Seite also. Doch je mehr Mods ich...
  11. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Habe ich das richtig verstanden? Es ist nun möglich NEJ2 im BWP zu integrieren und zusammen mit den anderen grossen Mods zu intstallieren?
  12. [Übersetzung] Item Revisions

    Hm komisch. Wieso bekamst Du kein Feedback? Das ist bedauerlich. Hoffe Du arbeitest trotzdem daran, denn mir spielt es keine Rolle, wenn es im Sinne des Englischen übersetzt wird. Hauptsache der Mod ist auf Deutsch spielbar. Es würde den Spielfluss beachtlich verbessern und die lästigen...
  13. [Spielinhalt] Arkanis Gath

    Hallo Caba Den Forumseintrag hier hast Du gesehen? http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=30096 Darin ist von einer Art "Rückversicherung" die Rede, wonach niemand diesen Kampf gewinnen sollte, damit man nicht in einer Sackgasse mitten im Spiel endet. Wenn Du Dich auf die...
  14. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Planar Sphere Mod Start Habe den Planar Sphere Mod installiert und frage mich wo dieser beginnt. Habe im walkthrough gelesen, dass alle anderen Quest in der Sphere erledigt sein müssen und anschliessend Teos auftaucht. Tut er aber nicht. Muss ich rasten, aus der Sphere raus und wieder rein...
  15. [Organisation] ModWiki

    Hallo Zusammen Kann man bis auf weiteres nur über die Suchfunktion einen Mod einsehen? Vermisse die Auflistung der Mods im Modwiki nach Alphabet. Bei mir steht, wenn ich auf das Modwiki gehe: Main PageFrom ModWiki Jump to: navigation, search MediaWiki has been successfully installed...
  16. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Bank League Notes Um diese Frage nochmals aufzugreifen: Weiss jemand was es mit diesen Noten auf sich hat?
  17. [Installation] BiG World Setup - Test

    Danke nochmals an Dabus und Tales der Gute an dieser Stelle und überhaupt für den Support und die Bereitstellung des neuen BWS. Ihr seid spitze.:):):)
  18. [Installation] BiG World Setup - Test

    @Dabus Ach da liegt der Hase im Pfeffer. Himmel. Ja so gehts tatsächlich allerdings habe ich es nur kurz überfolgen, denn nun kann ich die gespeicherte auswahl nicht mehr laden und muss alles neu einstellen. Macht nix genau so detailliert wollte ich es. Wenn ich einen Mod anklicken...
  19. [Installation] BiG World Setup - Test

    Bei Punkt 7. Wie hast Du die angeklickt weil bei mir kommt nur Batch: Bei Batchinstallationen werden keine Komponenten angezeigt.
  20. [Installation] BiG World Setup - Test

    Habe auch die Auswahl gespeichert und neu geladen. Dabei SoBH und Ntotsc angehäckelt und wenn ich auf zurück klicke kommt wieder die Meldung. Wen ich weiter gehe werden die Mods einfach aus der Auswahl gekippt.
Oben