Suchergebnisse

  1. [BG:EE] iOS BG EE Savegame auf anderes iPad kopieren

    Hallo zusammen, ggf könnt Ihr mir helfen, ich spiele aktuelle BG1 EE auf dem iPad. werde mir in kommenden Tagen ein neues iPad besorgen und will eigentlich nicht noch mal von vorne starten. Wie bekomme ich den Spielstand auf das neue iPad, habe im Kopf das eine normale iTunes Sicherung...
  2. Mehrklassig Kensai / Mage

    Danke für den Link. Wie sieht es aus mit der Frage bezüglich Hämmer weiter tragen nach dem umschulen als Magier. Geht das auch erst wenn die Stufe vom Kämpfer überschritten wird?
  3. Mehrklassig Kensai / Mage

    Sehe grade das ich nach dem umschulen auf Magier keine Hämmer mehr tragen kann? Das habe ich im Netz aber anders verstanden. Was mache ich falsch?
  4. Mehrklassig Kensai / Mage

    Was meinst du mit Umschulung abgeschlossen?
  5. Mehrklassig Kensai / Mage

    Hallo, ich überlege aktuell BG 1 und 2 noch mal zu zocken. Würde dann gerne als Kensai starten und mit Level 13 auf Mage mehrklassig gehen. Wenn ich bis dahin 5 Punkte in Hammer und 3 im Kampf mit 2 Waffen habe, bleibt das nach dem skullen auf Mage erhalten? Lg
  6. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    Es hat alles super geklappt nachdem ich die Datei entfernt habe, vielen Dank allen Beteiligten!! :-*
  7. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    Was genau ist der override Ordner? Wie lösche ich diese? *:D*
  8. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    Genau die Version habe ich geladen. Die Person im Thread, Seite 154 oberster Post, ziggy Stardust, hat genau das selbe Problem, allerdings sehe ich nicht das jemand beschreibt wie das Problem gefixt wird.
  9. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    Nicht 100% sicher aber ich meine bei spellhold studios auf der Webseite. Hast du zur Sicherheit den aktuellsten link?
  10. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    Klar das habe ich mit ausgewählt im BWS
  11. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    Genau bg1, addon + Teil 2 mit addon, beides gepatched und angespielt, dann wollte ich das bws installieren, habe eins der vorgefertigten "erweiterungspaketen" genommen
  12. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    würde sehr gerne noch mal BG1 und 2 zocken allerdings hänge ich noch fest. Bitte helft mir weiter, ich bin etwas überfordert :(
  13. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    ok, das erste Problem ist durch abwählen behoben, jetzt ein neuer Fehler :(
  14. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    also am besten einfach abwählen und fertig? :)
  15. [Installation] Probleme bei Installation vom BWS

    Hi, einer der ausgewählten Mods macht mir bei der Installation vom BWS Probleme, ggf könnt Ihr helfen :) Ich habe keine enhanced Editon sondern die Uralten CDS genommen :) LG Ihr könnt versuchen, das Problem zu beheben und die Installation der Komponente dann erneut starten. Wählt in...
  16. [Release] Breagar Version 6

    Zwergische Textfragmente Hallo, es geht um die Quest mit Breagar'S Axt... Ich habe eine Frage und zwar habe ich nachdem ich ein paar Fragen in der Schmiede des Handelstreffs beantwortet habe ein Zwergisches Textfragment bekommen. Jetzt sehe ich grade das ich 1x Seite1 und 2x Seite3 habe...
  17. [Spielinhalt] Frage zu "Der Stein von Askavar"

    so, bin jetzt in Kapitel 5. Habe bei den Banditen im Haus die Truhe geöffnet und den Brief rausgenommen. Draufhin wurde der Mantelwald freigeschaltet. (bisher habe ich diesen nicht betreten) So, jetzt würde ich gerne den Stein von Askavar spielen. Fröhlich ziehe ich zum nashkell Pass...
  18. [Spielinhalt] Frage zu "Der Stein von Askavar"

    Hallo, ich habe unter anderem den Mod: "Der Stein von Askavar" installiert dieser wurde auch laut Weidu.log richtig installiert. Jetzt zu meiner Frage: Den Bluebell Wood und Dystras Turm kann ich laut Komplettlösung sofort bereisen. Allerdings finde ich beide Orte auf der Karte...
Oben