Suchergebnisse

  1. [Modding] Kitlist und Unusable Flag

    Hallo Gemeinde! Was ich schon verstanden habe: Wenn ich einem selbstgemachten Kit eine bestimmte unusable-flag eintrage, dann kann der NPC mit diesem Kit nur die dieser Flag zugeordnete Gegenstände benutzen; 0x00040000 bedeutet dabei dieselben Gegenstände wie Mutterklasse - soweit so gut...
  2. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Zum Gruße! Schließe mit Tim und Toran an, insbesondere der Güte von Jarls Paketvorschlägen und will nur ergänzen, dass, obwohl alter BG-Hase und nicht gerade Mod-Anfänger, ich selbst bei vielen Mods nicht so genau weiß, was ich da so installiere. Mir war es bislang einfach zu stressig mich...
  3. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Hallo zusammen. Was ist eigentlich mit der Bardin Keto? Ich hatte die mal angespielt und fand sie sehr ansprechend, hat Stimme (wenn ich mich recht erinnere) und als Goodie einen Barden-Contest (allerdings weiß ich gerade nicht ob die irgendeinen ToB Content hat, vielleicht ist sie deswegen...
  4. [Spielinhalt] Alte Aufgaben verschwinden, wenn neue Kapitel starten

    Gerne und viel Spaß an der Schwertküste, Gruß Romin
  5. [Spielinhalt] Alte Aufgaben verschwinden, wenn neue Kapitel starten

    Hallo Xian, Wenn ein neues Kapitel startet, dann startet (wenn ich es jetzt recht im Kopf habe) auch im Tagebuch ein neues Kapitel; irgendwo im Journal-Bildschirm sollten sich die Kapitel durchschalten lassen. Hast Du das schon gemacht/versucht/gesehen? EDIT: Um die Kapitel...
  6. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Hallo, wenn "rundum glücklich" möglichst nahe am originalen Spielgefühl liegen soll und (unauffällige) NPCs deswegen draussen sind (unauffällig = so gut, die wirken wie original) würde ich Dungeon Crawl und Tower of Deception rausnehmen. Auch wenn ich sie gerne mag, insbesondere den ersten...
  7. [Modding] Frage zu Kits, Innates und CLAB-Files

    Danke Taimon, für den Hinweis. Ich denke - sozusagen als Quintessenz - ich werde zukünftig einfach standardmäßig bei 7 Chars bleiben. Ist vielleicht ein guter Tipp an die Allgemeinheit :) Gruß Romin
  8. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Ach, eine Sache fällt mir noch ein, die mir sauer aufgestoßen ist und von der ich aber nicht genau weiß welche(r) Mod(s) daran rumspielen, aber in verschiedenen Durchläufen war Irenicus ziemlich schwer, manchmal auch übermäßig krank (zaubernder Schlächter mit diversen Immunitäten die scheinbar...
  9. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Was Tim sagt finde ich gut, Teilübersetzungen wenn gewünscht. Aber ich verstehe das schon richtig, dass man auch alle Mods (so vorhanden) auf Englisch installieren kann und trotzdem Breagar auf Deutsch? @BG1NPC Projekt: Ist das etwa nicht stabil? Ich hatte es bislang bei jeder Installation...
  10. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Hallo! @Edwin-Flits: Ich meine mich zu erinnern, dass sie gleichfalls lustig waren. Man konnte Edwin recht viel ärgern wie auch oft im Romance-Mod. Zur Romanze, weil sie vielleicht nicht viele kennen (?!): Sie ist mit recht viel Humor und ein paar Monty Python Anlehnungen (Parrot-Sketch)...
  11. [Organisation] Auswahl der Modifikationen - Eure Meinung zählt!

    Hallo und zum Gruße! Muss mich auch mal einmischen: Das "?" von den Eddi-Romance Mods muss weg und ein "!" hin ;) Es ist eine der amüsantesten Romanzen überhaupt (nach meiner Meinung, natürlich). Ich weiß nicht, inwiefern das bei den Infinity Animations dabei ist, aber ich persönlich...
  12. [Modding] Frage zu Kits, Innates und CLAB-Files

    Romin: Abbility1 AP_Verwirrung :) Ja, achje, es heißt natürlich AddKit und AddSuperKit .... Hatte nur kurz vorher die ganze Zeit (in anderem Zusammenhang allerdings) mit ApplySpell() rumgespielt und da muss das "Apply" sich festgesetzt haben... :rolleyes: Warum 7/8 Char den Unterschied...
  13. [Modding] Frage zu Kits, Innates und CLAB-Files

    Hallo! Also, RemoveSpellRES() funktioniert wie es sollte! Danke nochmal für den Hinweis. Allerdings würde mich doch interessieren ob jemand weiß, warum ApplyKit nicht funktioniert (der Befehl sollte eigentlich Fähigkeiten des alten Kits entfernen - im Gegensatz zu AddSuperKit)...
  14. [Modding] Frage zu Kits, Innates und CLAB-Files

    Oh, Danke Jarl! Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... Werde das mal testen und Ergebnis posten (falls wer anderes mal das gleiche Problem hat) Gruß, Romin
  15. [Modding] Frage zu Kits, Innates und CLAB-Files

    Hallo zusammen, nach längerer Pause (Uni) habe ich mich mal wieder meinem NPC Mod zugewandt und bin gleich (mal wieder) auf ein kleines Problem gestoßen und zwar im Zusammenhang mit Klassen-Kits: Ich will per ApplyKit einen alten durch einen neuen Kit auf meinem NPC ersetzen (beide Kits...
  16. [Spielinhalt] Rubin für die Rosenklinge

    Ah, da ist ja Amber ;) Tja, da sind wir schon zu zweit, die wir auf TdB Content hoffen :D ... Frage am Rande, weil ich mich das schon öfter gefragt habe: Shay, Du hast nichts mit Amber-Mod am Hut?!? Wegen Deiner Signatur?
  17. [Spielinhalt] Rubin für die Rosenklinge

    Hi Turok, hast Du Amber (NPC Mod) installiert? Falls ja, und falls sich das nicht geändert hat, dann muss man Amber "romanzieren", denn die hat den in ihrem Armband (Halskette, Ring oder irgendein Schmuckstück, dass man ihr nicht ausziehen kann). Vielleicht reicht auch eine Freundschaft mit...
  18. [Modding] Scripts für NPC-Mod und NPC Design

    Hallo Wedge, Sorry das ich solange nicht geantwortet habe und Danke für das Angebot! Die gute Nachricht ist: es funktioniert jetzt und zwar genau so, wie ich es oben abgedruckt habe (und Du mir vorher schonmal geschrieben hast - siehe ein paar Post weiter oben), also ganz normal mit CHAIN und...
  19. [Modding] Scripts für NPC-Mod und NPC Design

    Hey Wedge! Fixpacks sind eigentlich drauf... habe aber Deinen Code mal ins TP2 rein kopiert. Muss der an eine bestimmte Stelle? Funktioniert nämlich nicht... Langsam beschleichen mich Zweifel ob der der BWP Installation vielleicht was schief gelaufen ist... Keine Ahnung warum da...
Oben