Suchergebnisse

  1. Erster Durchgang: Blickloses Auge - Sterbe immer sofort

    Also mir war die Bezeichnung bis jetzt nicht bekannt, bis jetzt ! :) Ich denk das vergeß ich nicht so schnell :D Das mit den Dimensionsreißer hatte ich schon mal die Situation, daß in dem Moment, wo der Dimensionsreißer zusammengefügt wird, mit einem Text über meinen Kopf (weiß nicht...
  2. [Spielinhalt] MegaMod: Zauber, Fertigkeiten, usw.

    Vielen Dank für die vielen wertvollen Infos ! Melde mich hier wenns was neues gibt... kann etwas dauern :D
  3. [Spielinhalt] MegaMod: Zauber, Fertigkeiten, usw.

    Genau das meine ich. Das bedeutet aber auch, das es möglich ist, daß in einem BG1Mod (von BWP) einen neuen Zauber gibt, den es alleine in BG2/BWP ohne BG1 dann gar nicht gibt ? Sind wichtige Fragen wenn ich wirklich loslegen will, weil ich BG1 nicht hab :c: Nochmal dankeschön !
  4. [Spielinhalt] MegaMod: Zauber, Fertigkeiten, usw.

    Hab noch eine Frage, gibt es zu den Zaubern und Fertigkeiten im MegaMod Unterschiede zwischen BG1 und BG2 ? Oder wurden diese Dinge auf einen Nenner gebracht ? Danke für die Antwort !
  5. Wie beseitigt man diese nervige Meldung

    Schmeißt der dann keinen Fehler ? Nicht schlecht ... :D
  6. [Spielinhalt] MegaMod: Zauber, Fertigkeiten, usw.

    Diesen MOD kenn ich schon, war aber schon länger her, wurde wohl nochmal überarbeitet.. Also bis LvL 50 wollt ich gar nicht, wäre selbst mir zu übermächtig.. Also bei meinen "Unikat"-Mod wurden wirklich fast alle Zauber/Fertigkeiten auf den Kopf gestellt und neu Überarbeitet, von...
  7. [Spielinhalt] MegaMod: Zauber, Fertigkeiten, usw.

    Hab hier gesucht aber nichts gefunden und hoffe es kann mir wer helfen ? :) Ich suche sowas ähnliches wie eine Auflistung von Zaubern, Fertigkeiten, usw, sowie deren Änderungen/Erweiterungen....welche sich im aktuellen MegaMod befinden... Hab mich selbst schon mal komplett durchgearbeitet...
Oben