Suchergebnisse

  1. Studie zu psychischen Aspekten des Computerspielens

    Danke euch für diese tolle Unterstützung :) Habe jetzt an alle Leute die Interesse hatten eine private Nachricht herausgeschickt ;)
  2. Studie zu psychischen Aspekten des Computerspielens

    Tut mir Leid, das wusste ich nicht :c: Da es sich um eine reine Forschungsabsicht handelt, ohne jeglichen wirtschaftlichen Zusammenhang, dachte ich dass das in Ordnung geht. :( Entschuldige mich hiermit dann nochmals bei dir! Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht vorher die Zustimming eingeholt...
  3. Studie zu psychischen Aspekten des Computerspielens

    Habe jetzt schon zwei private Nachrichten verschickt. Vielen Dank an die jeweiligen Leute für die Unterstützung und Hilfe :) Ich hoffe das ist okay, Sir Darian?
  4. Studie zu psychischen Aspekten des Computerspielens

    Tut mir Leid. Hatte die Regeln nach all der Zeit nicht mehr im Kopf komplett. Einen Link habe ich nicht gepostet, eher vorsichtig angefragt. Im Grunde geht es hier ja um Forschungszwecke, und etwas Hilfe, er macht das unentgeldlich und da steht keine wirtschaftliche Intention dahinter.
  5. Studie zu psychischen Aspekten des Computerspielens

    Hallo Leute, ich weiß nicht ob hier so etwas wie "Werbung" erlaubt ist, aber ich versuchs trotzdem mal. Ein guter Freund von mir schreibt z.zt. seine Bachelorarbeit im Fach Psychologie. Dabei hat er sich für das Thema "Computerspielen" entschieden, und untersucht jetzt einige psychische...
  6. [BG2EE] Hat sich schon jemand die BG2EE geholt?

    Hat einer zufälligerweise einen Überblick bezüglich Status der BG2EE? Sprich, ist es sinnig sich die zuzulegen, wann wird Übersetzung nachgeliefert? Läuft es flüssig, ohne Bugs/Fehlern/Abstürzen? Funktioniert der Multiplayer-Modus einigermaßen fehlerfrei? Wie sieht's mit dem Extra-Content aus...
  7. [BG:EE] BG:EE wegen Rechtwirrwarr vorerst auf Eis

    Aber das kann ja auch nicht im Sinne von Atari sein (oder Ataris Insolvenzverwalter), wenn Beamdog BGII:EE platt legt... dann lässt sich damit nämlich keine Kohle verdienen :confused: Wenn man vom Teufel spricht: Das Spiel (BGI:EE) ist gerade für 4,74€ bei Steam erhältlich bis Freitag. :wuerg:
  8. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Bei einem anderen Laden (andere Entwickler/Publisher) gibt es ja auch ein gewisses Maß an Qualitätssicherung. Aber wenn ein Publisher keine Qualitätssicherung erbringen kann, will ich das was einem zusteht (auch wenn es dann schlecht ist in meinen Augen). Ansonsten kann ich nur dazu sagen...
  9. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Meiner Meinung macht das nun keinen Unterschied mehr, wenn ich ein Spiel release bei dem viele Texte fehlen (Missing-Text-Phänomen), und das ist mir bei Release egal. Und später könnte ich die Sounddateien herausbringen, auch wenn nur unvollständig, und das ist dann auf einmal nicht egal? Ob die...
  10. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Ich kann dazu nur sagen, dass die Firmen zu 95% an ihrem Ruf selber Schuld sind. Wenn ich sehe was heutzutage in der Videospielbranche abgezogen wird... Spiele werden als halbe Alphas auf den Markt gepumpt (und das nicht erst seit Söldner oder Gothic3), und Kunden werden zu Alpha/Beta-Testern...
  11. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Wie oft ich den Satz "Wird wohl noch dauern" in diesem Thread gelesen habe... sagt jawohl alles was man dazu sagen kann und sollte :down: Mittlerweile macht sich diese Spieleschmiede damit geradezu lächerlich.
  12. [Release] Breagar Version 6

    Grad passiert im Chapter 4, und ich wurde in eine Modwelt transferiert (glaube DSOTSC). Rhetenirgendwas hieß die, und dort ist er dann mit oberem Text abgehauen. Kann ich den wieder in der Donnerschmiede aufnehmen und sind meine ganzen Items noch bei ihm?
  13. [Release] Breagar Version 6

    Bei mir ist Breagar grad einfach abgehauen. "XXX es wird Zeit Lebewohl zu sagen". Warum das denn aufeinmal so ohne Vorwarnung?
  14. [Installation] BiG World Setup - Test

    Ich habe keine Ahnung. Wer hätte denn jetzt von den beiden Drizzt dominieren müssen? Und kann ich die späteren Drizzt Mod nun noch spielen, auch wenn der "englische" Drizzt (der der Mod) gestorben ist? ;D
  15. [Installation] BiG World Setup - Test

    Habe einen Bug gefunden (oder doch keiner?). Jedenfalls südlich von Beregost habe ich Drizzt Do'Urden getroffen, einmal als "Drizzt" (1) und einmal als "Drizzt Do'Urden" (2). Nummer 2 ist dabei mit den Worten "I'll kill you Doppelgaenger" (oder ähnliches) auf Nummer 1 Drizzt zugerannt und...
  16. [Installation] BiG World Setup - Test

    Sorry, aber ich verstehe den folgenden Schritt nicht: "Dann könnt Ihr aus dem BiG World Clean Install-Verzeichnis die Dateien ins BG2-Verzeichnis zurück kopieren - die Ordner und deren Inhalt sind ja unangetastet geblieben. Danach müßte man die Installation abbrechen, die Auswahl neu laden...
  17. [Installation] BiG World Setup - Test

    Habe nun beim Entpacken folgenden Fehler erhalten (+ danach Schließen des Setups). http://desmond.imageshack.us/Himg833/scaled.php?server=833&filename=fehleryu.jpg&res=landing Bei einer Wiederaufnahme des Entpackens wurde mir vom Setup folgendes gesagt: "Das angegebene "Baldur's Gate II"...
  18. [Installation] BiG World Setup - Test

    Vielen Dank. Hatte die Texte eigentlich gelesen, nur wohl dort überlesen oder falsch verstanden. (Das mit der Pause hört sich auch irgendwie meiner Meinung nach anders an als es gemeint ist :wunder:). Zum Crash: Da war ich jetzt nicht wirklich vorbereitet und der hat das ganze Programm...
  19. [Installation] BiG World Setup - Test

    Ich muss hier mal etwas zum BWP notieren was wirklich richtig nervig ist. Habe jetzt schon 3 mal meine persönliche Modliste erstellt und dann ist das BWP beim Überprüfen der Links gecrasht (warum auch immer). Wenn ich das BWP dann neustarte, muss ich jedes Mal wieder meine persönliche...
  20. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Gäbe es noch Interesse mal eine MP-BGT-Runde zu machen? Wobei ich gleich sagen muss, dass ich dann nur mit max. 2 anderen Personen spielen würde (aufgrund von Terminfindung, etc.).
Oben