Suchergebnisse

  1. [PoE] Pillars of Eternity

    Arrr! Wer wäre denn gern mal Opfer von Piraten? Also in einem Spiel und auch nur möglicherweise! Ich habe vor einiger Zeit für Black Isle Bastards gespendet. Die Tage trudelte diese E-Mail ein: Ahoi my salty mates, We have done something truly amazing. Not only did we succeed in funding...
  2. [PoE] Pillars of Eternity

    Arrr! doppelpost
  3. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Wintergatan Marble Machine Das verfolgt mich jetzt schon ne ganze Weile (Ohrwurmmäßig) und poste es jetzt mal hier... Und wer auch nicht genug davon hat:https://www.youtube.com/watch?v=M8R8iFf9ltE Ach ja, hier gibts auch eine Live Version:https://www.youtube.com/watch?v=F22DCvJ24Eg
  4. Diabetes - Suche Tipps, Tricks, Austausch

    Die Taschen kann man schon recht lang benutzen. Ich hab eine die ist 8 Jahre alt und kühlt noch immer. Allerdings verwende ich die Dinger nur im Sommer und im Urlaub (Malediven-geprüft). Wenn man eine neue kauft dann eher weil die Farbe nicht mehr gefällt. Ja, vielleicht dauert das "aufladen"...
  5. Diabetes - Suche Tipps, Tricks, Austausch

    Hi Beego, google mal nach Frio Kühltaschen. Sind jetzt auch nicht unbedingt hübsch, aber bunt - und funktionieren durch Verdunstungskälte.
  6. [Spielinhalt] Startgebiet Thron des Bhaal

    Yovaneth sagt dazu: Gullykin tileset got the wrong number and overwrites the ToB starting area, as well as not fixing the problem it was supposed to fix (day tileset showing as night). To fix both problems do the following: 1. Uninstall the mod 2. Go to the \bggraphics\tiz folder...
  7. Empfehlenswerte Crowdfunding Projekte

    Ob Deathfire: Ruins of Nethermore empfehlenswert ist weiß ich nicht, aber Guido Henkel probierts nach dem gecancelten Thorvalla noch mal.
  8. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Algernons müsste noch zu stehlen sein, habs selber aber noch nicht ausprobiert. Ganz nach unten scrollen.
  9. [BG2EE] Trailer

    Hier gibts ein paar neue Bilder, Musik, Wallpapers und ein Video zu BG2EE. Und es gibt auch eine Neuerung: Die quickloot bar Philip Daigle: "The Quickloot bar is an innovation from @Apsalar, it lists all the nearby items on the ground and your character will automatically trot over to pick...
  10. [BG:EE] BG:EE wegen Rechtwirrwarr vorerst auf Eis

    2015? Ganz schön optimistisch.:D
  11. [BG:EE] BG:EE wegen Rechtwirrwarr vorerst auf Eis

    Ich glaub es geht weiter mit BG:EE.
  12. Politik, 11. Staffel

    Zum Thema Tochterfirmen und Steuern sparen gabs gerade heute auf Phönix die Wiederholung von Flucht in die Karibik.
  13. [BG1EE] Probleme mit der Grafik

    Du hast schon den aktuellen Patch (1.0.2014). Mit dem schwarzen Bildschirm kann ich leider nicht helfen außer mit noch mehr links: klick klick
  14. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Vielleicht kommt demnächst ein Update. Zumindest gibts anscheinend eine Deadline. "Give me the steps to reproduce this problem consistently from either a) a new game or b) a save game you where the problem is active and I will give you an invitation to the BGEE/BG2EE beta test. Time is of...
  15. Anno 1404 Venedig

    Die KI der Gegner war schon immer bisschen - naja. Das mit den abbrennenden Städten hört sich irgendwie nach nem alten Bug an (ganz nach unten scrollen). Für alle Anno 1404 Süchtigen: I.A.A.M. 1404 Version 3.00
  16. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Ich denk mal der 22.2. Twitter-Trent: -Plan is to ship the next patch when we ship Mac, next after that patch is when we ship Android. Linux will follow in a while.(13.Feb) -We have completed initial casting for German Voice Acting for #BGEE It will be some time before we are...
  17. [BG1EE] Wissen ist Macht - Der Faktencheck

    Baldur's Gate: Enhanced Edition gibts jetzt auch auf Steam.
  18. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Eigentlich wollte ich ein bisschen BGEE zocken, aber da warte ich lieber noch bis es (noch) weniger Bugs gibt. Jetzt spiel ich mal wieder Anno 1404 und freu mich darauf: IAAM 1404 Version 3.0 und
  19. [BG:EE] BiG World Project oder Enhanced Edition

    Zum Thema deutsche Übersetzung getwittert (14.Dez.):
Oben