Suchergebnisse

  1. Cheat Code für Sirenen

    Super das passt. Der Link ist großartig. Vielen Dank! Gruß EW
  2. Cheat Code für Sirenen

    Hallo zusammen, würde gerne gegen ein paar mehr Sirenen kämpfen. Kann mir jemand den Cheat Code verraten. Hab leider nichts gefunden. LG EW
  3. [Installation] Spielstände von WinXP auf Win7 übertragen

    Hallo, :D habe bei allen drei Baldur.ini Dateien die entsprechenden Änderungen vorgenommen und den letzten Spielstand kurz angespielt und es scheint tatsächlich zu funktionieren. Kaum zu glauben, das es so einfach ist. Vielen Dank für die rasche Hilfe. Dann werde ich demnächst auf Windows...
  4. [Installation] Spielstände von WinXP auf Win7 übertragen

    Habe die Minimalinstallation neu installiert. Heßt das ich muss nichts weitertun als die beiden Ordner Baldurs Gate und Baldurs Gate II kopieren und auf den Windows 7 Rechner kopieren? Gruß EW
  5. [Installation] Spielstände von WinXP auf Win7 übertragen

    Hallo zusammen, :confused: benötige wieder einmal eure Hilfe. Nachdem Windows XP demnächst ausläuft und ich auf Windows 7 umstellen möchte habe ich die Sorge das ich mein gerade laufendes Spiel nicht mehr auf Windows 7 spielen kann. Ich habe die Big World Trilogy in der Minimalversion...
  6. [Spielinhalt] Beutel und Taschen für BG1

    Super Sache dieses Forum! Werde jetzt erst mal die Codes für die Beutel testen und dann mal loslegen mit dem Spiel. Vielen Dank für die Hilfe. LG Einsamer Wolf
  7. [Spielinhalt] Beutel und Taschen für BG1

    Danke für die Erläuterungen. Near Infinity ist für meine Begriffe etwas zu kompliziert, obwohl die Erläuterung zur Einrichtung und Benutzung von Wedge sehr gut geschrieben ist. Habe ich überhaupt die Möglichkeit über NI bei der "minimal" - Installation von BWP andere Beutel zu bekommen...
  8. [Spielinhalt] Beutel und Taschen für BG1

    Wenn ich einen zweiten Beutel cheate, dann ist in diesem genau das gleiche wie im Ersten. Ist wohl ein Bug. Kann man das irgendwie abstellen? Und zieht sich das jetzt auch bis in den zweiten Teil? LG Einsamer Wolf
  9. [Spielinhalt] Beutel und Taschen für BG1

    Faszinierend. Die Installation der "Minimal" - BWT hat funktioniert. Hab auch schon meinen Beutel per Cheat erzeugt. Bin jetzt aber hin- und hergerissen, ob ich nicht doch gleich noch ein paar Mods zusätzlich runterladen soll. Kann mir einer einen Tip geben. Und übrigens noch vielen Dank für...
  10. [Spielinhalt] Beutel und Taschen für BG1

    Habe jetzt alles neu installiert. Hatte beim ersten Mal natürlich nicht alle Komponenten installiert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es funktioniert.
  11. [Spielinhalt] Beutel und Taschen für BG1

    Ja ich hatte BGI und BGII bereits installiert. Bei BGI habe ich die Version 1.3.5512 und bei BGII die Version 2.5.26461 .Habe BG I auch eine Weile gespielt, dann aber alle Spielstände gelöscht da ich dachte das stört vielleicht die Installation. Dann habe ich so wie beschrieben alle drei Teile...
  12. [Spielinhalt] Beutel und Taschen für BG1

    Hallo, habe das mit der BW Installation versucht, bin aber gescheitert. Wollte die Minimalversion installieren. Es wurden aber irgendwelche Areas nicht gefunden. Aber gut das du es angesprochen hast. Diese Frage wollte ich nämlich auch noch stellen. Wenn ich die BWT installieren kann, dann...
  13. [Spielinhalt] Beutel und Taschen für BG1

    Hallo zusammen, ich würde gerne Baldurs Gate I plus Schwertküstenerweiterung wieder mal durchspielen. Was mich stört ist, dass es im Gegensatz zu Baldurs Gate II keine Beutel oder sonstiges Behältnisse gibt. Gibt es einen Mod der nur dies beinhaltet? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar...
  14. Neues Let's Play von Baldur's Gate

    Hallo Gerugon, hab auch in dein LP reingeschaut. Du hast wirklich eine sehr symphatische Erzählstimme. Deine Ausdauer ist bewundernswert. Bin gespannt auf deinen Aufenthalt in Baldurs Gate. Grüße Einsamer Wolf
Oben