Suchergebnisse

  1. Politik, 10. Staffel

    Pardon, aber weshalb kannst du dir unter dem Begriff "einfache Arbeitnehmer" nichts vorstellen? Definiere lieber "verdienen meist nicht schlecht".
  2. Wiedergabe von Mediendateien per WLAN

    Hallo Sir Darian, konntest Du Dich in der kurzen Zeit bereits damit befassen? Täte mich interessieren, ob die Lösungsvorschläge aus dem Thema eventuell halfen.
  3. [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Da kann ich Garfield nur zustimmen. Steam wäre jedenfalls die "bessere" Plattform, um möglichst viele Spieler zu erreichen (wenn nur eine Handvoll Leute BGEE 1+2 zockt, erledigt sich Teil 3 IMO von alleine). Von Beamdog habe ich außerdem bis jetzt noch nie etwas gehört. Klingt wie ein Hot-Dog...
  4. Fragen zu LTE

    Hallo miteinander, und Tach Hank! Ich persönlich gehe über o2 ins Internet, genauer gesagt per HSDPA-Surfstick (3,6mbit/Sekunde). Das dürfte also entsprechend vergleichbar sein :). Zunächst: Das ist ja schön, dass der Vodavone-Vertreter von Tür-zu-Tür bummelt. Aber hat er die Kunden (bei...
  5. Das zweite Topic für PC Probleme

    Kein Problem Siegmund. Im Link gehts nur um Grafik-HW-Beschleunigung, aber das Tool kann auch die Sound-HW-Beschleunigung ein- und ausschalten (soweit ich das gesehen habe). Seit Win 7 gibt es in der dxdiag keine Einstellung mehr dafür :c:. Klingt zwar blöde, aber hast Du die DA-Demo schon...
  6. Das zweite Topic für PC Probleme

    Lässt sich in der Creative Software die Hardwarebeschleunigung de- und aktivieren? Falls ja, deaktivier' sie, reboote den PC und hör' Dir danach irgend ein Lied an (wenn Du denn was hörst :D). Die Hardwarebeschleunigung wieder aktivieren, erneut rebooten und dann sollte es hoffentlich wieder...
  7. Wiedergabe von Mediendateien per WLAN

    Gemoje. Eine Idee...uff...ich bin kaum bewandert mit WLAN :c:. Was eventuell etwas bringen könnte, wäre den WLAN-Modus umzustellen [Windows WLAN -> Fritz! WLAN], oder umgekehrt. Also entweder das WLAN per Windows manuell einrichten, oder per AVM-Software :). Spielen auch die MP3-Dateien...
  8. Forum wiederholt nicht erreichbar

    Kann das Problem von Matthew McKane nur bestätigen. Löschen des Caches, ein- und ausloggen bringt da leider nichts :/. Ausprobiert mit Chrome 17 und Firefox 10.
  9. [Mass Effect 3] Mass Effect 3

    Oh, entschuldige. Wahrscheinlich kenne ich nur DLCs, wo einem ein Pferd vor die Nase (sonst nichts) gesetzt wird. Wenn es wirklich DLCs gibt, die ihre 10,- Wert sind, dann ziehe ich mein "blöd" zurück.. .. aber woran macht man den Wert nun fest :confused: Anders formuliert: Ich finde DLCs...
  10. [Mass Effect 3] Mass Effect 3

    Solange es genug "Blöde" gibt, die sich DLCs kaufen, werden die Macher von mal- zu mal dreister. Die Spieler, die da nicht mitmachen wollen, müssen sich entweder mit "herausgeschnittenen" Inhalten in Spielen zufrieden geben, oder eben diese meiden... Ich denke auch, der Charakter wurde...
  11. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Merci :)! Auf eine Neuinstallation deshalb hätte ich mal so gar keine Lust gehabt... ^^
  12. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo! Ich habe (wieder) die BG Trilogie installiert, läuft alles wunderbar. Kann ich nun den alten BG 1-Ordner löschen/deinstallieren, oder wird der noch für die BGT benötigt? Grüße, Jörn
  13. Politik, 10. Staffel

    Richtig, da stimme ich Dir zu! Nur werden wir Menschen nicht nur von der Logik gesteuert. Das gilt also auch für die US-Armee, wobei ich damit deren Führung und auszuführende Organe meine. Also am Ende auch die Soldaten. Was wird der "Masterplan" hinter alldem sein, weshalb die Randale...
  14. Politik, 10. Staffel

    Moin Hank, das schreib ich mir hinter die Ohren. Nenn mich gerne Jörn, oder Beli - so wie es Dir passt :). Mhr, Dein erstes Zitat nimmt mir ein wenig die Luft aus den Segeln - stimmt! Du prangerst nicht die Afghanen, sondern die Randalierer an. Aber sie jetzt mit irgendwelchen Randalen aus...
  15. Sonderabgabe für Kinderlose

    Hey, war nicht böse gemeint Lisra :). Nur wie soll ich das verstehen, wenn Du auf meinen gesamten Text "empfehle Auswandern" antwortest? Ich wusste den Einzeiler nicht so recht einzuordnen, aber entschuldige meine schroffe Wortwahl. Muss nicht sein :). Nun.. ich bin nicht betroffen, will...
  16. Sonderabgabe für Kinderlose

    Hrm, sofern das an mich gerichtet ist: Weshalb? Da ich teilweise eine andere Meinung vertrete, als Du? Nur, weil mir eine Facette unserer gesellschaftlichen Struktur nicht passt? Versteh ich nicht, also packe ich Deinen Beitrag lieber auf den "Nonsens-Stapel". Nichts für ungut :).
  17. Sonderabgabe für Kinderlose

    Mhr, ich sehe das Ganze ein wenig differenzierter. Einerseits fände ich es zwar auch "toll", wenn sich bis zu einer gewissen Reife ein Elternteil um den Nachwuchs sorgt. Anderseits definieren wir uns Menschen über Leistung, und Kinder kriegen + großziehen wird LEIDER nicht durch die...
  18. Politik, 10. Staffel

    Zugegeben, die Ausschreitungen sind nicht akzeptabel. Unrecht mit Unrecht aufwiegen ergibt nunmal kein Recht. Dennoch kann ich Verständnis für den Aufschrei/Protest in der afghanischen Bevölkerung aufbringen, und zwar durch- und durch. Es geht ihnen an die Substanz, und da hätte ich von den...
  19. Politik, 10. Staffel

    Wem Du zustimmst bleibt ganz Dir überlassen, allerdings höre ich lieber eigene Meinungen statt "schlicht und einfach gemachter" Zustimmung. Verstehe ich nicht. Und Dir an den "Karren fahren" habe ich nicht nötig. Wenn Du meinst, Wildfremden soetwas unterstellen zu müssen - bitteschön. Meine...
  20. Politik, 10. Staffel

    Moin Moin Chinasky, aus Deinem Text lese ich, dass Du die Afghanen als Täter anprangerst. Wie "wilde Hooligans" drehen sie nun ab, die nur auf "Niederlage" warteten um loszurandalieren. Zuerst: Was erwartest Du? Alte Greise, gebunden an Krücken und Rollstühlen, die gegen die Verbrennung...
Oben