Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Kampf gegen die verbesserte Bodhi: Nicht packbar?

    Guter Punkt! Dann bietet sich sicher noch die Wachende Festung an, die ist doch auch schön knackig?! (TdB vorrausgesetzt) Ansonsten wird es knifflig, stimmt. Du hast sicher schon diverse Kombinationen bei Tränken, Spells etc probiert? Ich sehe mit einem Magier und den richtigen Sprüchen...
  2. [Spielinhalt] Kampf gegen die verbesserte Bodhi: Nicht packbar?

    Gilt dann nicht das alte Motto: erstmal andere Quests machen, Erfahrung und Gegenstände sammeln. Und später nochmal an die Stelle mit mehr Feuerkraft zurückkehren?
  3. [Installation] Wie patche ich eine Mod

    Ich danke dir für die Antwort, Ascalon. Die Konsequenz ist für mich dann, dass ich das Patchen lieber lasse und auf den einen Quest verzichte.
  4. [Installation] Wie patche ich eine Mod

    hat niemand eine Idee oder habe ich einen wichtigen Artikel überlesen und alle hauen sich die Hand vor die Stirn? :c:
  5. [Installation] Wie patche ich eine Mod

    Hallo zusammen, ich habe diverse Mods (Big World Setup, "empfohlen") installiert. Nun habe ich bei "fishing for trouble" einen Bug - in der Höhe am Küstendorf stürzt das Spiel zum Desktop ab, wenn ich in die zweite Höhle will. => "ysgrmarc" nicht gefunden. im Supportforum wird...
  6. [Bug] BiG World - Kann Items nicht ablegen

    "Die Geschichte des Nordens I" ist der böse Gegenstand, ein Buch.
  7. [Installation] BGT Runde

    ins "big world downloads" im bg2 Verzeichnis
  8. [Bug] BiG World - Kann Items nicht ablegen

    Ich werde mich darum bemühen den Fehler zu replizieren und geb euch dann mal die Item-Id etc aus Shadowkeeper.
  9. [Installation] BGT Runde

    das Problem habe ich auch schon. du solltest die (glaube) setup.exe oder install.exe von der CD ausführen, das hat bei mir geholfen ;)
  10. [Installation] BGT Runde

    ohne meine Backups hat das Spiel bei mir nun 17,7gb.
  11. [Installation] BGT Runde

    Wenn du Mods installieren willst, unbedingt die vollständige(!) Installtion wählen. Also überall die Kästchen anhaken! Selbiges gilt für BG2 und die Expansion! Ich habe selber dieser Tage das BigWorldProject installiert, da ist BGT mit drin. Kann ich dir nur empfehlen. Lad dir den...
  12. Thron des Bhaal

    Spiele wie Starcraft 2 oder Diablo 3 zeigen doch, dass 3d-Engine und die Weiterführung einer "Spielgrafik" sich nicht ausschließen. Mit der Story kann ich leider nicht wiedersprechen, die ist zuende erzählt. Trotzdem wäre es schön, die alte Welt in neuem Lichte zu erleben.
  13. Thron des Bhaal

    Ein wenig Nostalgie. Gab leider nach TdB kein wirkliches BaldursGate mehr. :c: NWN/NWN2 waren auch prima spiele, jedoch empfand ich sie als etwas weniger umfassend wie BG. Die Mods sind eine schöne Auffrischung der alten Story. Was bei mir seit TdB, wohl vergeblich, auf der Wunschliste steht...
  14. [Bug] BiG World - Kann Items nicht ablegen

    Hallo zusammen, erstmal meine Vorraussetzungen: ich spiele Baldurs Gate - Big World Project mit der "Empfohlen-Installation" + ein paar Quest-Mods. In manchen Truhen ist vor den anderen Items ein "leerer Slot", d.h. der mittlere und rechte sind gefüllt, im linken ist "etwas" ohne Bild...
  15. [Installation] BGT Runde

    Die Benutzerkontensteuerung findest du unter: Systemsteuerung -> Benutzer -> Dein Profil -> Einstellung für Benutzerkontensteuerung ändern dort den Regeler nach ganz unten schieben (wenigste Steuerung). Zur Sicherung, falls deine Festplatte das hergibt, empfehl ich dir: mach...
  16. [Spielinhalt] [RoT] Gefangen in Olmars Burg

    Auch wenn das Thema etwas älter ist, möchte ich mich der Vollständigkeit halber äußern: ich hatte den "Bug" auch - durch etwas warten kam dann aber der nächste Plot. habe in den Einstellungen auf Autopause bei Angriff gestellt und dann einfach den PC laufen lassen während ich etwas anderes tat.
  17. Katakomben unterhalb von Kerzenburg

    Heya Liley, genau da war ich vor paar Tagen auch und hab mir die gleiche Frage gestellt. Sir Darian hat die Frage ja bereits beantwortet, ich kann das nur bekräftigen: hab gegooglet und gesucht, aber nix gefunden!
Oben