Suchergebnisse

  1. [Bug] [EMaD] Die Quest mit dem Wolf

    Ich hatte mir gedacht, ihr würdet die Bug-Reports hier sammeln, weil die Zusammenstellungen (rundum glücklich und so) von Leuten aus den Forum stammen. Aber wenn es hier keinen interessiert, werd ich auch keine bugs mehr posten. Mir kanns egal sein, da ich BG nach dem Durchgang wahrscheinlich so...
  2. [Bug] [EMaD] Die Quest mit dem Wolf

    Diese Komponente aus "Every mod and dog" funktioniert leider auch nicht (Neben dem Troll-Ring-Quest). 1. Ist der Wolf in den Umar-Ruinen bei mir irgendwie nicht aufgetaucht und 2. kann man ihn leider nicht mit ins Dorf nehmen, um das Quest abzuschließen.
  3. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    ok, danke! Dann kann ich also noch ein bisschen mächtiger werden.
  4. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Kurze Frage: Zu welchem Zeitpunkt im Spiel sollte man den "Planar Sphere -Mod" optimalerweise spielen? Der soll ja verteufelt schwer sein... Kommt man da nach dem Kampf gegen Bhodi im Kapitel 7 oder in ToB überhaupt noch hin?
  5. [Spielinhalt] Tales of Anegh - Balancing

    Hallo zusammen, ich habe gerade diesen Mod in SoA durchgespielt. Obwohl einiges etwas plump wirkt (Dialoge...) hat er ziemlich viel Spaß gemacht. Allerdings wird hier mit XP nur so rum geschmissen, teilweise sogar, ohne dass man was dafür tun muss: In den Bergen von Anegh soll man zwei...
  6. [Spielinhalt] Kampf gegen Aec'Letec

    Das war ursprünglich auch eher so gemeint wie: "Ich glaube das ist ein Bug, weil es so unfair ist."
  7. [Spielinhalt] Breagars Textfragmente

    Danke für die Hinweise! Das mit dem Gebiet nur in eine bestimmte Richtung verlassen ist aber eher ungewöhnlich für BG2. Ich wäre da nicht drauf gekommen, vor Allem weil der Turm auch sehr weit weg irgendwo auf der Karte liegt. Wenn man das weiß ist war das weitere Quest allerdings sehr gut zu...
  8. [Spielinhalt] Breagars Textfragmente

    Ich würde gerne wissen, ob es eine Liste mit den Fundorten von Breagars (V.6) Textfragmenten gibt. Ich hab leider nur eines gefunden und schon ziemlich viel von den Hauptquesten durch. Vielleicht hab ich es ja irgendwo liegen gelassen. Der Turm von Astinus wird bei mir übrigens auf der Karte...
  9. [Bug] Troll Ring Quest hängt

    Danke für die Informationen. Ich hab mir das irgendwie zurechtgefriemelt, indem ich die Cutscene gelöscht und Cerese per Console gespawnt habe. Das Quest gibt sowieso keine Belohnung und Erfahrung mehr. Vielleicht solltet ihr die Mod-Komponente einfach raus nehmen... Das mit dem nicht...
  10. [Bug] Troll Ring Quest hängt

    Jau, leider noch ein Quest das hängt: Das Quest mit dem "Versprechen eines Trolls" (Gehört zu Every Mod and Dog) hängt sich leider bei der Cutscene auf, in der man Cerese zu dem liebeskranken Troll Tegenk führt. Deswegen kann man es nicht auf gute Weise beenden.
  11. [Bug] Spiel hängt am Ende von Tower of Deception

    Ich habe gerade den Mod Tower of Deception beendet und den Kristallsplitter zerstört. Vor dem Turm soll uns der Seemann zurück nach Athkatla bringen. Am Ende des Dialogs hängt sich das Spiel allerdings auf. Schuld ist wohl Ascalons Breagar, der sich noch einmal in das Gespräch einmischt, um den...
  12. [Spielinhalt] Problem mit Gedankenschindern

    Danke, das hat funktioniert.
  13. [Spielinhalt] Problem mit Gedankenschindern

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder weitergespielt und hänge leider im Gedankenschinder-Labyrinth fest. Ich habe die Sklaven befreit und die Kontrollstirnreifen erhalten, leider spawnt nun kein Gedankenschinder mehr, sodass ich nicht weiterkomme… Laut einem Walkthrough soll das eigentlich...
  14. [Bug] Alternatives: Deutscher Text

    Jau danke! Dann hab ich wieder was über das Spiel gelernt und freue mich, dass Dank eures Einsatz wieder ein Bug behoben werden kann. Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, mal zu sagen wie toll ich dieses Big World Project finde. Bin jetzt seit ein paar Monaten am Spielen, mittlerweile...
  15. [Bug] Alternatives: Deutscher Text

    Ok, ist glaubich jetzt klar wo das Problem liegt. Altes Save hab ich nicht verwendet. Die deutschen TRA-Files für Alternatives wurden von Big-World-Textpack installiert. Nur fehlen halt ein paar Übersetzungen. Eigentlich hätte doch jetzt der englische Text auftauchen müssen?
  16. [Bug] Alternatives: Deutscher Text

    Hallo zusammen! Bei dem Mod "Alternatives" scheint irgendwas mit dem deutschen Text defekt zu sein. Konkret ist mir das aufgefallen bei dem Händler Vhellon im 1OG der 5 Krüge. Bei mir ruft er immer "4" oder "Chef Inspektor Brega". Da werden wohl die falschen Strings aufgerufen. Genauso ist...
  17. [Spielinhalt] Kampf gegen Aec'Letec

    Nabend zusammen! Ich habe ewig lange für den Kampf gegen diesen Endgegner in BG1 gebraucht und nach vielen Anläufen eher durch Zufall gewonnen. Folgendes: Mir ist aufgefallen, dass Aec Letec häufig seinen Todesblick auf einen Char zaubert und trotzdem kein Symbol (Schlange, "Stirbt") auf dem...
  18. [Spielinhalt] Rieltar und die Eisenthronbosse

    Danke für die Antworten. Ich habe das Spiel vor über 10 Jahren gespielt und fast keine Erinnerung mehr an die Handlung. :) Ich hab die Typen diesmal nicht umgebracht und hatte das Gefühl, ich würde etwas verpassen. Wenn es also nicht so wichtig ist, werd ich ja nicht neu laden müssen.
  19. [Spielinhalt] Rieltar und die Eisenthronbosse

    Nabend! Ist wahrscheinlich eher eine Frage zu Vanilla-BG1: Wenn man in Kerzenburg Rieltar und die Bosse vom Eisenthron nicht tötet, wird man ja trotzdem wegen Mordes festgenommen. Gibt es eigentlich später eine Möglichkeit sich dafür zu rächen oder eine Belohnung, wenn man die Anführer...
  20. [Release] Breagar Version 6

    Genau! Und zwar passiert das dann, wenn Breagars Inventar voll ist und jemand anders die Axt aufhebt
Oben